Bewerbung von Dave

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Dave

Beitragvon Daves » Fr 2. Dez 2011, 16:25

Hallo!
Mit diesem kleinem aber hoffentlich feinem Schreiben, möchte ich mich um einen Platz in Eurer Gilde bewerben!

Zunächst, möchte ich ein wenig was über mich erzählen das ihr Euch ein kleines Bild von mir verschaffen könnt (:
Also ich heiße wie mein Cha Name verät in einem meiner 2 Namen David, kurz genannt Dave.
Richtig heiße Ich Cedrick David M. und komme aus dem wunderschön hässlichem Hunsrück in Rheinland-Pfalz aus der nähe der Römerstadt Trier.
Meine Hobbys neben WoW belaufen sich auf Motorsport, betreibe ich schon Jahre lang und natürlich Fußball.
Von beruf bin ich bald angehender Maschinenbautechniker und bin mittlerweile schon fast 20 Jahre alt.

So nun zum eigentlichen ich erzähle Euch mal wie ich zu WoW kam.
Das ganze fing auf einem Server namens Deep Thought an und wurde begründet durch Freunde die meinten teste doch auch mal. Also teste Ich und fands gut, so spielte ich mir dort 5 Chas hoch. Angefangen auf der Horde wo ich am Ende einen t5/t6 Warri hatte und nen t5/t6 Druiden Tank. Dann wechstle ich doofer weiße zur Allianz und meine Chas waren futscht. Irgendwie verlor ich dann die Lust an WoW weil der Server immer leerer wurde so ging ich mit.
Danach kam ich im Juli dieses Jahres zu Naxx, transte einen Shamy rüber lvlte ihn hoch, brach aber ab, weil der Server nicht meinen Vorstellungen entsprach. Nun das selbe auf B2B, ich hoffe das ich den richtigen Server nun gefunden habe.

Was spiele ich auf B2B?
Frisch getranst, fix auf 70 gelevelt möchte ich nun Euch mit meinem Hunter Dave (Nachtelf) beglücken.
Ich verfüge über sehr sehr viel WoW Erfahrung mit fast allen Klassen, ausser der Pala &Schurke die sind nicht wirklich mein Fall. Das Green/Blaue gestüps das mein Hunter trägt wird bald gesichte sein, als alter WoW Hase weiß man ja wie man schnell an Gear kommt (:

Knackpunkt wiese gerade Weed?