Bewerbung von Dave

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Dave

Beitragvon Daves » Fr 2. Dez 2011, 16:25

Hallo!
Mit diesem kleinem aber hoffentlich feinem Schreiben, möchte ich mich um einen Platz in Eurer Gilde bewerben!

Zunächst, möchte ich ein wenig was über mich erzählen das ihr Euch ein kleines Bild von mir verschaffen könnt (:
Also ich heiße wie mein Cha Name verät in einem meiner 2 Namen David, kurz genannt Dave.
Richtig heiße Ich Cedrick David M. und komme aus dem wunderschön hässlichem Hunsrück in Rheinland-Pfalz aus der nähe der Römerstadt Trier.
Meine Hobbys neben WoW belaufen sich auf Motorsport, betreibe ich schon Jahre lang und natürlich Fußball.
Von beruf bin ich bald angehender Maschinenbautechniker und bin mittlerweile schon fast 20 Jahre alt.

So nun zum eigentlichen ich erzähle Euch mal wie ich zu WoW kam.
Das ganze fing auf einem Server namens Deep Thought an und wurde begründet durch Freunde die meinten teste doch auch mal. Also teste Ich und fands gut, so spielte ich mir dort 5 Chas hoch. Angefangen auf der Horde wo ich am Ende einen t5/t6 Warri hatte und nen t5/t6 Druiden Tank. Dann wechstle ich doofer weiße zur Allianz und meine Chas waren futscht. Irgendwie verlor ich dann die Lust an WoW weil der Server immer leerer wurde so ging ich mit.
Danach kam ich im Juli dieses Jahres zu Naxx, transte einen Shamy rüber lvlte ihn hoch, brach aber ab, weil der Server nicht meinen Vorstellungen entsprach. Nun das selbe auf B2B, ich hoffe das ich den richtigen Server nun gefunden habe.

Was spiele ich auf B2B?
Frisch getranst, fix auf 70 gelevelt möchte ich nun Euch mit meinem Hunter Dave (Nachtelf) beglücken.
Ich verfüge über sehr sehr viel WoW Erfahrung mit fast allen Klassen, ausser der Pala &Schurke die sind nicht wirklich mein Fall. Das Green/Blaue gestüps das mein Hunter trägt wird bald gesichte sein, als alter WoW Hase weiß man ja wie man schnell an Gear kommt (:

Knackpunkt wiese gerade Weed?
Nunja habe Eure kleine Vorstellung im B2B Forum gelesen und fand Euch symphathisch. Ausserdem seid ihr mir noch von Naxx geläufig. Ihr wollt schnell zur Server Elite gehören und ich denke ich könnte auch meinen Teil dazu beitragen. Geregelte Raid Zeiten, gutes Gildeklima und tolle Leute sind mir wichtig und ich denke das Ihr dies alles habt.

So ich denke das was soweit von meiner Seite, wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach hier oder Kontaktiert mich ingame unter Dave, hab sowieso sehr viel Zeit für WoW im Moment, aufgrund eines Leichten Defekts im rechten Bein ;(

GReets und Schönen Tag noch
Dave
Daves
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 16:13

Re: Bewerbung von Dave

Beitragvon Inue » Fr 2. Dez 2011, 17:26

gute Bewerbung :) nur ich glaube nicht, dass wir Bedarf auf noch einen weiteren Jäger haben. Ansonsten hörst dich nett an!
Bild

Bild
Inue
 
Beiträge: 205
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 21:49

Re: Bewerbung von Dave

Beitragvon Daves » Fr 2. Dez 2011, 17:30

Hi, freut mich das dir meine Bewerbung gefällt.
Nunja das ihr viele Hunter habt, wusste ich nicht wirklich habe aber danach nicht ausgewählt sondern spiele das was ich am liebsten Mag und hatte ma lust aufn Hunter.
Bitte bedenke das bis ich wirklich wieder t5 rdy oder gar mehr bin wohl noch einige Zeit drauf geht.
Bis ich mein Gear zusammen gesammelt habe, vergeht einige Zeit und wer weiß vllt sieht bis dahin die Welt anders aus, oder ich habe nochn Cha hochgelvlt da ich einfach zu viel Zeit habe :(
Und ehrlich Hunter kann man nie genug haben, gibt immer jmd der mitm Twink mit möchte, oder keine Zeit hat.
Also bedenkt das bitte bei Eurer Wahl. Kann ich auch verstehen wenn kein Hunter need da ist, ist halt keins da ;p

GReets
Daves
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 16:13

Re: Bewerbung von Dave

Beitragvon Cowgummi » Fr 2. Dez 2011, 20:24

Mach dir mal nicht so den großen Kopf ;)

wer warst du denn auf Dt? evtl sagt mir dein name was, auch wenn ich da ally war :P
Bild
Benutzeravatar
Cowgummi
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 11:45

Re: Bewerbung von Dave

Beitragvon Daves » Sa 3. Dez 2011, 08:16

Also auf Dt war ich besonders als Benqs (Orc warri, oft im pvp),Divice (Dudu Tank), Crib (VS), Noez (MM) und später als Exran (Sp, in AtA) bekannt. War eigentlich sehr bekannt und wurde öfters bei den Top Gamern erwähnt, warum weiß ich auch nicht, so viele Kills und Hohes Arena Rate hatte ich auch nicht :D
Naja vielleicht sagen dir die namen was.
Daves
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 16:13

Re: Bewerbung von Dave

Beitragvon Kev » Sa 3. Dez 2011, 13:13

Schöne Bewerbung erstmal.

Problem ist nur, dass wir schnell durch den Content und in Richtung MH gehen wollen, daher werden wir leider Gottes keinerlei Twinks in unseren Progress Raids mitnehmen. Dazu kommt noch, dass (wie meine Vorposter schon gesagt haben) keinerlei Bedarf an Huntern da ist, da wir schon 2 haben, die regelmäßig Raiden.


Zum Schluss möchte ich aber sagen, dass das ganze lediglich für die Raids gilt, und nicht für die Aufnahme in die Gilde. :)

Ich bespreche das mit Murphy intern und wir melden uns sobald wie möglich bei dir. :)


MfG Kev
Bild
Bild
Kev
Administrator
 
Beiträge: 461
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 07:51

Re: Bewerbung von Dave

Beitragvon Daves » Mo 5. Dez 2011, 19:17

Okay, ich warte dann mal gespannt drauf!

GReets
Daves
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 16:13

Re: Bewerbung von Dave

Beitragvon murphy » Di 6. Dez 2011, 15:07

naja, also
wir würden gerne mal im ts mit dir drüber reden.
anbieten würde sich zB mittwoch vor unserem SSC raid oder donnerstag, oder auch wann anders^^
gruß
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung von Dave

Beitragvon Daves » Di 6. Dez 2011, 16:52

Joar oke können wir gerne machen
Daves
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 16:13


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron