Bewerbung

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung

Beitragvon Spike » Do 8. Dez 2011, 19:05

Hallo alle miteinander,

Mein Name ist Daniel ( real name ) und ich bin seit dem ich 70 bin ( 3 Tage ) auf der suche nach einer guten Gilde.
Ich denke ich fange erstmal an was über mich meine Art und persönlichkeit zu schreiben als gleich zum Char zu kommen.
Ich bin 23 Jahre jung,männlich und bin Azubi.
Meine WoW Erfahrung basieren hauptsächlich auf 2.4.3 Privat servern die alle gleich aufgebaut sind.Mangos,scripts kommen von Trinity oder wenn man fähige Leutz hat bastelt man sie sich selber.Naja egal,will nicht abschweifen.
Ich bin nen fröhlicher Mensch und bin eig so ziemlich jeden Tag on.Mal etwas länger mal weniger ( 2-5 std. )
TS 3 hab ich auch mic und headset sind auch vorhanden.
So nun zum char und meine beweggründe.

Zum Char:
-lvl 70
-Ally
-Kampf Schurke
-Equip besteht aus lvl Zeug bis max lvl 70 rare,epics keine Vorhanden
-DPS habe ich bislang nur mal nen bollwerk run non hero durchstiefelt mit 480 DPS über die gesamte inze.
-Waffen sind 2 Faustwaffen.Der Schlagring aus der nagrand arena q und die Leerenkralle vom Vendor bei der Sturmsäule.Ich habe den Kopf von dem rare pvp set "Heuchler"<---ohne vz.
-Im groben und ganzen könnte es besser sein aber auch schlechter.
-WERTE:
Ap:1,1k
Hp:6,7k
Hit:46
Crit:21,5%

So zu meinen Beweggründen:
Es sieht so aus das ich mich einmal festlege bei welcher Gilde ich bin.Ich hasse switcher die sich durch schnorren.
Da wie in eurer gildenbeschreibung ihr noch nicht alle high equipt seit denke ich mal das trotz dessen das ich so total newbie eq habe evtl. ne chance bekomme.
Eines was ich seitdem ich wow einmal angefangen habe festgestellt habe,wenn man mich fördert kann man fordern was man will. Beispiel.
Nehmen wir an ich hab nen bissl eq und fahre ne 2k dps und es droppt nen neues Teil zb ne Waffe. Dann sagt der Raidleiter: Spike du kriegst das teil,aber ich will das du bis morgen dadrauf Mungo hast und eben mal ne 2,2k fährst ansonsten leavst du die raidgrp.
Meine Reaktion ist, das ich mungo habe,200g für die Gildenkasse gefarmt habe und die 2,2k fahre.

Was ich damit versuche begreiflich zu machen ist,das ich erstens sobald ich das eq habe welches ich seitdem ich hier angefangen habe zu spielen besitzen wollte, wird es keinen auf dem Server geben der meine Dps oder meinen Schaden topt,ob nun single target oder nicht.Ich könnt nun gerne lachen und mich verspotten oder mich für den totalen deppen halten.Ich suche nur einfach nur eine Gilde mit der ich was erleben kann,den mitgliedern helfen kann und mit allen zusammen gut klar komme.Natürlich das wichtigste ist der Spaß und an dem soll es auch nicht mangeln.

Vielen Dank das ich mich bewerben konnte und egal wie ihr euch entscheidet,ich wünsche euch viel Glück und vor allem viel Erfolg beim erreichen eurer Ziele.

LG Daniel
Spike

Re: Bewerbung

Beitragvon Kev » Do 8. Dez 2011, 21:54

Schöne Bewerbung. Wir haben halt was Raids betrifft keinen wirklichen Bedarf an Schurken. Hat zwar nichts mit dem Inv in die Gilde zu tun, aber ich denke mal, dass dein Ziel auch raiden sein wird und nich nur HCs und Kara :P

Ich werd das mal mit Murphy besprechen und dann geben wir dir Bescheid.
Bild
Bild
Kev
Administrator

Zurück zu Bewerbungen