Bewerbung

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung

Beitragvon Spike » Do 8. Dez 2011, 19:05

Hallo alle miteinander,

Mein Name ist Daniel ( real name ) und ich bin seit dem ich 70 bin ( 3 Tage ) auf der suche nach einer guten Gilde.
Ich denke ich fange erstmal an was über mich meine Art und persönlichkeit zu schreiben als gleich zum Char zu kommen.
Ich bin 23 Jahre jung,männlich und bin Azubi.
Meine WoW Erfahrung basieren hauptsächlich auf 2.4.3 Privat servern die alle gleich aufgebaut sind.Mangos,scripts kommen von Trinity oder wenn man fähige Leutz hat bastelt man sie sich selber.Naja egal,will nicht abschweifen.
Ich bin nen fröhlicher Mensch und bin eig so ziemlich jeden Tag on.Mal etwas länger mal weniger ( 2-5 std. )
TS 3 hab ich auch mic und headset sind auch vorhanden.
So nun zum char und meine beweggründe.

Zum Char:
-lvl 70
-Ally
-Kampf Schurke
-Equip besteht aus lvl Zeug bis max lvl 70 rare,epics keine Vorhanden
-DPS habe ich bislang nur mal nen bollwerk run non hero durchstiefelt mit 480 DPS über die gesamte inze.
-Waffen sind 2 Faustwaffen.Der Schlagring aus der nagrand arena q und die Leerenkralle vom Vendor bei der Sturmsäule.Ich habe den Kopf von dem rare pvp set "Heuchler"<---ohne vz.
-Im groben und ganzen könnte es besser sein aber auch schlechter.
-WERTE:
Ap:1,1k
Hp:6,7k
Hit:46
Crit:21,5%

So zu meinen Beweggründen:
Es sieht so aus das ich mich einmal festlege bei welcher Gilde ich bin.Ich hasse switcher die sich durch schnorren.
Da wie in eurer gildenbeschreibung ihr noch nicht alle high equipt seit denke ich mal das trotz dessen das ich so total newbie eq habe evtl. ne chance bekomme.
Eines was ich seitdem ich wow einmal angefangen habe festgestellt habe,wenn man mich fördert kann man fordern was man will. Beispiel.