Bewerbung

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung

Beitragvon Vibor » Do 16. Jun 2011, 20:21

so dann ersmtal hallo,
Also ich bin 17 Jahre alt (fast 18) besuche momentan das Wirtschaftsgymnasium in der 11. Klasse. Meine Hobbys sind bmx fahren, mit freunden abhängen und wie jeder andere auch Baden^^.
Zu Wow ich war früher ziemlich aktiv auf naxx und bin zwischenzeitlich auf den offi gewechselt, da war mir nach kurzer zeit eig schon das geld zu schade und mir hat allgmein wotlk/cata nciht so gefallen.
Meine weiter vllt nennenswerte chars sind Purip (priest), Tarlin(pala) und Nardinel (rog), das eq ist eigentlich bei allen raid tauglich, wobei ich sagen muss das atm ich weniger raiden will da ich ziemlich viel für die schule machen muss und ansonsten eigentlich meistens mit meinem bmx und meinen freunden unterwegs bin.
Ansonsten bin ich mit einem der chars meistens in den Bgs oder der arena (nciht wirklich erfolgreich^^) an zutreffen.
Wieso ich zu weed will?
Ganz einfach, ich war schon einmal drin bevor ich auf den offi bin und mir hat das Gildenklima super gefallen und ich wüsste keine Gilde auf Naxx die vergleichbar ist.

Ps: Sollte keine Schleimerei sein ist nur meine Meinung.

Mfg Vibor
Vibor
 

Re: Bewerbung

Beitragvon vibor » Mo 20. Jun 2011, 16:35

ne antowrt wäre mal nciht schlecht O.o
vibor
 

Re: Bewerbung

Beitragvon murphy » So 26. Jun 2011, 10:32

sry abgelehnt. grund ist vor allem das du kein Interesse am raiden hast.

gruß murphy
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron