Bewerbung Iredessa

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Iredessa

Beitragvon Hupfi » Mo 12. Dez 2011, 17:15

So moin moin bin der Yannick
- Mein char heißt Iredessa is ne blutelfin
- ja klasse Priester
- Skillung: ``heal``
- Eqip meines chars naja nich so dolle aber urmondset in arbeit
-eher pve orientiert
- War immomt net on aber naja hab jetzt wieder so richtig bock zu zocken ^^
- vorherige Gilde: gibts net ^^ also auf B2B
- Kara ssc gruul maggy ja das wars eig schon
- warum ich zu euch möchte weil ich euch von naxx kenn mega gilde und ja ich wurde von nem anderen drauf aufmerksam gemacht und ich denk halt das es die gilde schon so lange gibt und das es halt nen mega zusammenhalt gibt
-16 jahre alt
-teamspeak2/3 verhanden headset auch


So nochma zu mir zock schon etwas länger, war auf naxx bekannt als priese war jetzt kein mega pro aber au net gerade unfähig ^^ schreib faul wie man sehen kann und ja würde mich freuen wenn ich rein kommen würde
Hupfi
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 10:20

Re: Bewerbung Iredessa

Beitragvon Hupfi » Mo 12. Dez 2011, 17:17

Ups hätte vllt mal die andrern davor lesen sollen naja hoffe das macht nichts is ja keine RL Bewerbung
Hupfi
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 10:20

Re: Bewerbung Iredessa

Beitragvon Cowgummi » Mo 12. Dez 2011, 17:35

Tut mir leid, aber ich hab selten eine Bewerbung gesehen die so schlecht geschrieben war :X
Bild
Benutzeravatar
Cowgummi
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 11:45

Re: Bewerbung Iredessa

Beitragvon Hupfi » Mo 12. Dez 2011, 17:49

mhm ok das nächste mal denk ich dran das es hier um so was wichtiges wie ne gescheide ausbildung o.O geht und so und naja ok danke für die rückmeldung ^^
Hupfi
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 10:20

Re: Bewerbung Iredessa

Beitragvon Kev » Mo 12. Dez 2011, 18:09

Wenn man überlegt, dass auf dem Offi ne Bewerbung die ca. 5 Mal so lang ist wie deine vollkommen normal war, verlangen wir hier relativ wenig. Mühe geben sollte man sich schon. Bei dir lese ich nich raus, dass dir viel dran liegt ob du bei uns rein kommst oder nicht.
Bild
Bild
Kev
Administrator
 
Beiträge: 461
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 07:51

Re: Bewerbung Iredessa

Beitragvon horstson » Mo 12. Dez 2011, 18:15

ziemlich low
horstson
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 13:09

Re: Bewerbung Iredessa

Beitragvon Hupfi » Mo 12. Dez 2011, 18:31

Oh verdammt na gut dann hoffe ich das ich jetzt nomma neu anfange und das besser wird weil ich sehr gerne in eure gilde würde


Ok Hallo mein name is Yannick bin 16 jahre alt und auch bekannt als Hupfi mit der imba dkp stat -30 oder priese .
Warum bewerbe ich mich bei eurer Gilde weil ich es großartig finde das eine gilde so viel organiesiert und das man auch als kleiner etwas errreichen kann in eurer gilde.
Auserdem habe ich mitbekommen das ihr noch nen priest heal sucht.

Mein char auf B2B ist eine Blutelfin Lvl 70 priester ich bin healer aus leidenschaft.
Warum Priester weil ich finde das sie die bestens heals haben und ich Priester cool finde.
Mein Eqip is naja leider noch nicht so gut das is mit unter noch ein grund warum ich in eure gilde möchte weil ich denke ich werde in dieser gilde gefördert und komm an anständiges eqip und kann später als gute eqipter healer aushelfen.

Auf B2B war ich zuvor in keiner gilde weil ich in letzter zeit nicht oft spielte und es so unnötig war in einer gilde zu sein .

Zu meinen WoW erfahrungen ja war en paar ma ssc/ und ja gruul maggy und kara öfters.
Ich bin Hauptsächlich Pve orientiert weil es mir einen riesen spaß macht in der gruppe zu spielen healen und ja fette bosse zu legen.

Zur meiner Person ja geh noch zu realschule bald wg.
Spiel Badminton Vollyball wohn in der nähe vom schönen Bodensee und ja spielte und werde wieder gern wow spieln.

Ja hoffe das ich mich nun überzeugend bewerben kann weil es mir sehr wichtig ist in eine gilde zu kommen die was aufm kasten hat.

Euer -dkpler ^^
Hupfi
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 10:20

Re: Bewerbung Iredessa

Beitragvon Kev » Mo 12. Dez 2011, 19:01

Viel besser. :) Ich besprech das mit Murphy und wir geben dann Bescheid. ;)
Bild
Bild
Kev
Administrator
 
Beiträge: 461
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 07:51

Re: Bewerbung Iredessa

Beitragvon Tylo » Mo 12. Dez 2011, 19:04

Die ist doch mal schon Fast Vorbildlich :P
Tylo
 
Beiträge: 190
Registriert: Di 31. Mai 2011, 18:47

Re: Bewerbung Iredessa

Beitragvon Hupfi » Mo 12. Dez 2011, 19:12

das Freut mich das es nun besser is und ja ich werde es ja dann sehen obs was wird :D
Hupfi
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 10:20

Re: Bewerbung Iredessa

Beitragvon Excavare » Di 13. Dez 2011, 02:05

Ich persönlich finde ja auch die 2. Bewerbung ausserordentlich mies. Abgesehen davon dass der erste Eindruck eigentlich immer der bleibende ist ;)
Excavare
 
Beiträge: 38
Registriert: So 2. Okt 2011, 13:11

Re: Bewerbung Iredessa

Beitragvon murphy » Di 13. Dez 2011, 02:08

Ohne mich mit i.wem abgesprochen zu haben würd ich mal sagen, meld dich zu Raids an und wir schauen dann weiter.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung Iredessa

Beitragvon Arwén » Di 3. Jan 2012, 14:40

2 Verwarnungen auf Naxx sprechen für sich
Bild
Arwén
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 16:23


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron