priest bewerbung

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

priest bewerbung

Beitragvon Fillas » Mo 16. Jan 2012, 05:22

Hey Leute,

mein name ist Michael ich bin 24 und spiele seit anfang bc wow
mein erster champ war Cruciatis heal pala mit ihr hab ich zu bc zeiten fast alles gelegt bis heute fehlen kael und archimonde in meiner sammlung :)
während dieser zeit habe ich schon angefangen meinen priester hochzuleveln
als mein priester 70 wurde habe ich fast ausschliesslich ihn gespielt erst shadow dann heal dann dualspecc :(

mein jetziger charakter heisst so wie mein priester früher "Fillas"
ich kann beide pve speccs mit ihm spielen, allerdings ist fraglich ob das jmd will wenn man sich mein equip anschaut :)
ich bin nocht nicht so lange auf diesem server vertreten erst Weedze hat mich auf diesen server aufmerksam gemacht
für gewöhnlich kann ich immer, bin student natürlich bin ich nicht immer online aber bei raids nehm ich mir gern die zeit, gibt doch nichts besseres als nen gut
gelaufenen raidabend(naja fast XD )

wie oben schon angeschnitten habe ich tbc komplett geraidet, aber selbst wenn nicht würde das keine rolle spielen denn bosse die ich nicht kennen sollte oder die einer
errinerung bedarfen werden vorm raid von mir unter die lupe genommen
das gleiche gilt natürlich für flask und bf

wenn ihr noch irgendetwas in erfahrung bringend wollt dann könnt ihr mich gerne ingame anschreiben, ich bin auch jederzeit für ein ts gespräch zu begeistern
oder ihr schreibts einfach hier unter den antrag, ich werde wahrscheinlich sowieso jeden tag einmal reinschaun

MfG Michael "Fillas"

ps.: weedze kann euch bestimmt auch was dazu sagen

daniel wenn das nicht läuft, ich weiss wo du wohnst :D
Fillas
 

Re: priest bewerbung

Beitragvon Weedze » Mo 16. Jan 2012, 13:15

na dann werd ich mal was zu dem michi sagen ...

kenn ihn persönlich und aus wow bc zeiten... is nen netter kerl der eig auch weiß wie man raidet ..... hab ihn aber nur als paladin spielen sehen den er auch beherschte also zum priest kann ich nicht viel sagen denke aber mal das er den auch spielen kann. Falls noch need an Priestern besteht wäre er ne alternative da er eig auch nicht vorm farmen usw zurückschreckt.
Weedze
 
Beiträge: 218
Registriert: Di 3. Jan 2012, 20:10

Re: priest bewerbung

Beitragvon Kev » Mo 16. Jan 2012, 14:09

hört sich ja alles gut an ;) standardprozedur-> ich und murphy besprechen das bei gelegenheit und geben dann bescheid :D
Bild
Bild
Kev
Administrator
 
Beiträge: 461
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 07:51

Re: priest bewerbung

Beitragvon Fillas2.0 » Do 20. Feb 2014, 03:37

Hi Weed!

ich bin es der Fillas und ich würde gern zu alter Wirkungsstätte zurückkehren.
auf Grund meines Umzugs und Studien- und Arbeitsstresses hab ich damals aufgehört,
aktiv zu zoggen.
Ich würde gern wieder aktiv mit euch Raiden und den Content farmen, ich weiß gar nicht wie viele von damals noch aktiv dabei sind, von ein paar weiß ich es natürlich.

Nach dem ich lange Zeit inaktiv war, hab ich vor ka ca 6Monaten bei Celestial Fury angeheuert, um mich mal wieder
ein wenig ans WoW zoggen zu bringen.
Aber ich musste da einfach irgendwann raus, zum einen waren dort (neben einigen echt netten und fähigen Leuten) zu viele Bobs zum anderen wurde mir zuviel über Dinge geredet, von Leuten die keine Ahnung von diesen Dingen haben.
Was einfach mit mir nicht zu machen ist und jedes mal Sound mute raiden is auch doof ^^.

Naja meinen Priester kennen die Leutz von damals ja sicher noch aber ich stell ihn für alle nochmal gerne vor
ich hab ihn ganz gut vorran gebracht denk ich

sowohl shadow als auch heal bt rdy (auch pre) hab immer noch nicht lederer hochgeskillt zu meiner schande, zu meiner verteidigung muss ich sagen das ich nen healspecc hab und da noch mondstoff sachen trage wenn ich main shadow gehen sollte würde ich lederer hochskilln das doch kein problem leute chillt! ;)
wobei ich da offen bin heale auch gerne, muss mercu mal wieder zeigen wie das geht Oo
meine Berufe zurzeit sind Schneider 375 Vz 375 Koch 375 Angler 375 first aid 75

in der zwischenzeit hab ich mir auch nochn pala hochgezoggt den hab ich ja zu tbc main gespielt, der is immo prot geskillt und ist auch schon ganz nett equiped also für die meisten inis (hero ofc) reicht es
wenn ihr wollt und bedarf habt würde ich den pala main spielen, dann allerdings nur als heal! ist zu tbc einfach zu OP
der ist Schmied 375 und bald lederer 375

dazu kommt nochn farm hunter der mich mit leder und bb mats versorgt

und bin dabei mir nen rouge fürs pvp daddeln zuzulegen is schon 62 und wird lederer und entweder juwe oder ingi hab ich noch nicht entschieden

ich komme zusammen auf ca 80 Tage play time auf b2b plus ca 100 Tage aufm offi damals! tbc und wotlk
panda und cata hab ich gar nicht gespielt Sinn`?

weiß nicht ob ich noch was vergessen hab, ach ja falls jemand fragen sollte
ja ich rauche gerne mal was :)

cucu
Fillas2.0
 

Re: priest bewerbung

Beitragvon Maarek » Do 20. Feb 2014, 08:42

Need healpriests!
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: priest bewerbung

Beitragvon Midule » Do 20. Feb 2014, 09:00

Joo, gogo Testraid :D
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: priest bewerbung

Beitragvon Midule » Fr 28. Feb 2014, 14:57

War auf jeden Fall OK. Teilweise ausbaufähig aber wir suchen ja auch Spieler, die noch lernfähig sind.

Einfach am Ball bleiben und anmelden.
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: priest bewerbung

Beitragvon Fillas2.0 » Mo 10. Mär 2014, 00:07

push
Fillas2.0
 

Re: priest bewerbung

Beitragvon Midule » Di 11. Mär 2014, 09:57

zu 100% hat es mich nicht überzeugt, allein deswegen weil du oft Aggro gezogen hast.
Als DD muss man nicht auf viel aufpassen:

Nicht sterben
Schaden machen
keine Aggro ziehen....

Wenn du Aggro ziehst erfüllst du keine dieser Kriterien.
Würde dich gerne nochmal testen aber mit etwas mehr Disziplin.
Hoffe du verstehst das.....
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron