priest bewerbung

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

priest bewerbung

Beitragvon Fillas » Mo 16. Jan 2012, 05:22

Hey Leute,

mein name ist Michael ich bin 24 und spiele seit anfang bc wow
mein erster champ war Cruciatis heal pala mit ihr hab ich zu bc zeiten fast alles gelegt bis heute fehlen kael und archimonde in meiner sammlung :)
während dieser zeit habe ich schon angefangen meinen priester hochzuleveln
als mein priester 70 wurde habe ich fast ausschliesslich ihn gespielt erst shadow dann heal dann dualspecc :(

mein jetziger charakter heisst so wie mein priester früher "Fillas"
ich kann beide pve speccs mit ihm spielen, allerdings ist fraglich ob das jmd will wenn man sich mein equip anschaut :)
ich bin nocht nicht so lange auf diesem server vertreten erst Weedze hat mich auf diesen server aufmerksam gemacht
für gewöhnlich kann ich immer, bin student natürlich bin ich nicht immer online aber bei raids nehm ich mir gern die zeit, gibt doch nichts besseres als nen gut
gelaufenen raidabend(naja fast XD )

wie oben schon angeschnitten habe ich tbc komplett geraidet, aber selbst wenn nicht würde das keine rolle spielen denn bosse die ich nicht kennen sollte oder die einer
errinerung bedarfen werden vorm raid von mir unter die lupe genommen
das gleiche gilt natürlich für flask und bf

wenn ihr noch irgendetwas in erfahrung bringend wollt dann könnt ihr mich gerne ingame anschreiben, ich bin auch jederzeit für ein ts gespräch zu begeistern
oder ihr schreibts einfach hier unter den antrag, ich werde wahrscheinlich sowieso jeden tag einmal reinschaun

MfG Michael "Fillas"

ps.: weedze kann euch bestimmt auch was dazu sagen

daniel wenn das nicht läuft, ich weiss wo du wohnst :D
Fillas
 

Re: priest bewerbung

Beitragvon Weedze » Mo 16. Jan 2012, 13:15

na dann werd ich mal was zu dem michi sagen ...