Bewerbung von Crult

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Crult

Beitragvon Crult » Di 17. Jan 2012, 13:24

Hey Weed/Dope

Mein Charname ist, wie überraschend, Crult.
Ich spiele Holy Pala und habe gesehen dass ihr noch welche sucht.
An der Skillung tüftel ich gerade noch etwas rum, aber generell spiele ich mehr Richtung PvE Holy.
Mein Equip ist fast ausschließlich blaues Gear aus 70er Inis, sogar schon ein Epic aus BW.
Play Time habe ich jetzt 6 tage und 5 Stunden hier auf dem Server. Ich habe allerdings zu BC auf den Offi Servern bereits Heal Pala gespielt und bin bis nach Sunwell gekommen mit meiner damaligen Gilde vom Server Nathrezim.
Ich habe also alle Raids bereits gespielt, allerdings werd ich sicherlich nach der langen Zeit nochmal Guides und so zum auffrischen brauchen.
Warum zu euch? Nun ja man liest viel von euch im Worldchannel und ihr sucht Heal Pala. Also ne klare Entscheidung.
Meine Berufe sind Bergbau Juwe. Bergbau Max und Juwe auf 362, mit bereits ein paar blauen Rezepten.
Im echten Leben bin ich Student aus Aachen und 19 Jahre alt. Online Zeiten sind sehr variabel, je nachdem was man hier so macht oder die Freundin da ist und Uni halt immer wieder. Außerdem schreibe ich demnächst klausuren das heißt den Tag über lernen und ich werde Abends online sein. Mein Gear reicht sicherlich noch nicht für euren Content, allerdings mit ei paar Kara Runs kann ich sicherlich aufschließen und euch im Raid supporten.

Hoffe auf baldige Antwort

Crult, das Licht aus der Dose!
Crult
 

Re: Bewerbung von Crult

Beitragvon Kev » Do 19. Jan 2012, 13:45

Sorry erstmal für die späte Antwort.

Wie bei allen Bewerbern werden Murphy und ich das erstmal intern besprechen und melden uns dann asap bei dir. :)
Bild
Bild
Kev
Administrator
 
Beiträge: 461
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 07:51

Re: Bewerbung von Crult

Beitragvon murphy » Mi 25. Jan 2012, 01:39

wär cool wenn man mal nen termin finden könnte um im ts zu labern.
wir sind ingame auf spash und misanthrope zu erreichen.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron