Bewerbung

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung

Beitragvon Casimir » Di 24. Jan 2012, 00:31

Heyho,

Meine name ist Rexe bin 21 Jahre alt komme aus der nähe von Berlin,mache gerade eine Ausbildung als Erzieher inner Kita.
Meine erfahrungen:
Ich spiele seit ungefähr 5 jahren wow habe 2 jahre auf naxx gespielt mit meiner Eule Soldburg wär die Eule noch kennt habe den aufgehört und auf Rising goods weitergemacht die letzen 2 jahre fast, war den aufem offi war aber für mich nicht so der bringer und bin jetze wieder auf bc content gestoßen seit ungefähr 3 wochen.
Meine Raiderfahrung:
Gruul,Maggy,Auge,Kara, fast alles außem bc content ssc noch nicht so aber lerne schnell.
Vorherige Gilde:
War bei EOL auf naxx weiß aber nicht ob es die noch gibt.
Meine Online zeiten:
Bin fast immer da wenns um nen Raid geht auch immer dabei bei Randoms raids.
Zum Char:
Name. Casimir Main char ist Priester auf shadow wird den auf heal später gespielt
Twink. wird den Soldburg sein wenn ich den transen lasse wird als Eule den sein.
Eq: Ist noch alles blau und Grün bin aber schon dabei das best Möglichste an eq zu farmen.
Zum Level 60

Ts: ist da Mic funzzt auch alles top

Warum ich zu euch will?


Woll ich ne supper Raidgilde suche wo Teamfähigkeit und Respekt zusammengehört wo die leudde sich Akzeptieren egal was ist und woll ich nen supper lustigen Haufen an Spieler suche.
Hoffe ich konnte euch überzeugen.

mfg Casi
Casimir
 

Re: Bewerbung

Beitragvon murphy » Mi 25. Jan 2012, 01:28

hey, danke für die bewerbung erstmal.
wir werden das besprechen, allerdings muss ich sagen das eule und priester jetzt nicht unbedingt noch gebraucht werden. naja wie auch immer wir melden uns dann bei dir.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron