Bewerbung von Basick

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Basick

Beitragvon Basick » Do 23. Jun 2011, 17:24

Hi Leutzz

Ich arbeite mal die Musterliste ab :)

Also ich bin 19 Jahre alt und wohne grad in der Schweiz. Ihc spiele seit etwa 3 Jahren auf diesen Server und game zwischendurch auch mal aufm Offi. Hier habe ich eigtl nur 2 Chars mit denen ich aktiv bin.
Der eine heisst Codezero (17/44/0 Shaman PVP) was eigtl mein Main Char den manche vllt auch kennen
und der zweite ist ein Hexer Basick (0/21/40 PVE).

Ich bin recht aktiv und fast immer gegen 18 - 23 Uhr Online.
Mit dem Hexer habe ich eine /played ca. 8 Tage (5 Tage auf 70) und dieser hat momentan 963 addspell 17% krit und 97 Hit.
Das ist auch der Char mit dem ich in diese Gilde möchte, da dies ein PVE Char ist und diese Gilde [b]sehr[b] gute Raids macht. Ich möchte möglichst für die T5 Raid ein Mitglied in der Stammi werden :)

Noch bin ich in der Gilde "Vandalismus" wo mein Mainchar Mitgründer und seit kurzem auch Leader ist.
Erfahrung habe Ich daher in Gruul als Leader. Kara Maggy bin ich bisher nur als Member mit gegangen.
Ich bin derzeit mit dem hexer auch an der Auge pre dran die auch nicht mehr lange dauert und SSC war ich schon mit W E E D mit raiden wo ich 160 dkp erhalten habe.

Ich würde mich freuen wenn Mein Hexer Basick ein Mitglied dieser Gilde werden könnte und auch ein Teil der Stammgruppe zum raiden.

Greez Basick :mrgreen:

bei fragen oder so einfach /w Codezero oder Basick im Game.
Basick
 

Re: Bewerbung von Basick

Beitragvon murphy » Fr 24. Jun 2011, 00:45

jop werden wir besprechen meld dich erstmal für die raids an
bisschen blöd halt das du mitm shamie lead von na anderen gilde bist weil wir eigentlich keine twinks aufnehmen wollen ^^
gruß murphy
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung von Basick

Beitragvon basick » Fr 24. Jun 2011, 10:28

jo ...

Ich sage mal so, ich bin mit dem Hexer eh aktiver als mit dem shami.
Da der fast end pvp eq hat.
Mein main ist es nur da das mein erster char ist.

würde mich trotzdem freuen mit hexi :)

Lg basick
basick
 

Re: Bewerbung von Basick

Beitragvon murphy » So 26. Jun 2011, 10:41

Meld dich auch erstmal für die Raids an, wobei ich sagen muss das dein Equip jetzt noch nicht so perfekt war für T5 Raids.
Dann muss man weiter sehn. Erstmal kein Inv, weil du Lead einer anderen Gilde bist/nur mit nem Twink zu uns willst der auch realtiv wenig played hat und wir keinen Mangel an Hexern haben.
gruß murphy
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron