Bewerbung als Heal Paladin

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als Heal Paladin

Beitragvon Sororita » Sa 10. Mär 2012, 15:30

Moin,
mein Name ist Sebastian, bin 21 Jahre alt und möchte mich bei euch um einen Gildenmitgliedschaft bewerben.
Ich habe ingame von euch erfahren und bin direkt überschüttet worden mit infos(+ Punkt).
Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse und grundsätzlich etwas stiller im ts bspw., trotzdem sage ich, wenn mir etwas nicht passt.
Zu meinem Charakter Sororita, Heal Pala ( Main): Da ich erst seit kurzem wieder spiele, ist mein Gear sehr dürftig (das Problem werde ich aber zügig angehen). Ich spiele den Heal Pala schon seit BC Zeiten auf den Blizz Servern und habe dort den Content bis einschließlich bt (nicht ganz, aber das meißte) mitgemacht, wodurch ich einige Erfahrungen sammeln konnte (sowohl pve als auch pvp)
Raidzeiten: Da ich in den nächsten drei Wochen die letzten prüfungen schreibe, stehe ich danach für alles zur Verfügung und habe bis auf Freitags grundsätzlich Zeit.
Ich habe natürlich ein funktionierendes headset und ts3, grundsätzlich sollte ich keine internetprobleme haben, auch wenn ich auf i-net stick unter der Woche angewiesen bin.
Wenn ich irgendwann mitraiden könnte, würde es mich sehr freuen, aber im Fokus steht ganz klar die Mitgliedschaft.
Bei Fragen etc. stehe ich natürlich zur freien Verfügung
Mfg
Sororita
Sororita
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 14:55

Re: Bewerbung als Heal Paladin

Beitragvon murphy » Sa 10. Mär 2012, 20:19

hey,
gefällt mir eig ganz gut die bewerbung.
Raidtechnisch ist nen Palaheal auch nich schlecht, wir suchen ja noch einen,
(haben im Moment 2 bei 2 Plätzen im Raid dh kein Ersatz und allgemein relativ wenig heiler)
Ist halt die Frage ob du aufholen kannst mit Equip und Prequests.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung als Heal Paladin

Beitragvon shiira » Sa 10. Mär 2012, 20:25

Finde die bewerbung auch nicht schlecht. Ich denke das eq aufholen ist nicht das problem, spontan machen wir ja t4 raids und rnds raid laufen ja auch ncoh zwischen durch.
Bild
shiira
 
Beiträge: 302
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 16:08

Re: Bewerbung als Heal Paladin

Beitragvon anti-freak » Sa 10. Mär 2012, 21:37

und er muss ja sowieso nicht das ganze komplett durch machen, wir wie bei bl quereinsteiger und überspringt t4 fast komplett^^
Bild
anti-freak
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:58


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron