Bewerbung Ombäma

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Ombäma

Beitragvon Ombäma » So 11. Mär 2012, 22:24

huhu

zu meiner person: ich heiße mario bin 17 jahre alt wohne in bayern in nürnberg um genau zusein. ich mache eine ausbildung zum stahlbetonbauer bin jetz im 2ten lehrjahr. seit 3 1/2 jahren spiele ich jetz e-gitarre :) ab und zu spiele ich auch mal fußball... habe einmal im verein gespielt bis ich mir eine verletzung zugezogen habe seitdem spiele ich nicht mehr soo oft.

zum char:
name: Ombäma
Klasse: Druide
Level: frischer 70ger
Skillung: zuzeit katze kann sich aber ändern skille immer das was gebraucht wird :)
Fraktion: Horde

erfahrung: spiele jetz seit gut 3 jahren angefangen hab ich auf nen p-sever (naxxramas) sollten eig viele von euch kennen dort hab ich anfang pvp gespielt da pvp mir aber dann zu langweilig wurde habe ich kara/gruul/maggy mitgeraidet so machte mir das raiden mehr spaß und bin zu den raidverbündiss BVM gestoßen mit denen ich ssc/auge gecleart habe. kenne mich jetz nicht mit allzuviel klassen aus die besten klassen die ich berhersche sind druide/pala/mage/schami/priest alle skillungen.

warum ich zu euch will: war auf naxx schon bei paar raids bei euch dabei und muss sagen die sind lustig,chillig und erfolgreich^^ kann nur als beispiel sagen gruul mit schurken tank :D gibts nicht oft

warum ihr mich nehmen sollt?: auf diese frage hab ich nie eine antwort und hoffe das wird berrücksichtigt^^ kenne einfach die perfekte antwort nicht....

headset vorhanden und bin foren aktiv

das wars erst mal wenn fragen sind könnt ihr gerne stellen hoffe steht alles drinn was drinn stehen sollte

mfg mario
Ombäma

Re: Bewerbung Ombäma

Beitragvon murphy » Mo 12. Mär 2012, 02:19

joa wir werden das, wie immer, intern besprechen.
was ich schonma sagen kann is eig nur das wir keine katze brauchen^^ duduheal- oder eulengear sammeln wär besser (wobei man natürlich als tank am schnellesten an hero gear kommt denk ich)
murphy
Administrator

Re: Bewerbung Ombäma

Beitragvon Ombäma » Mo 12. Mär 2012, 17:50

jo hab nur mit der skillung glvlt skille halt das was am meisten gesucht ist :)
Ombäma

Zurück zu Bewerbungen