Bewerbung Payn

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Payn

Beitragvon Payn » Mi 28. Mär 2012, 20:54

Hei,
meine Name ist Hans, ich bin 16 und spiele WoW nun schon seid 2-3 Jahren auf diversen Servern (angefangen auf Land of Legends, dann bei nR7 und nun auf B2B). Ich habe bis jetzt immer durchgehend Paladin gespielt in erster Linie Prot, aber mittlermeile auch Retri. Zudem habe ich auch aus langeweile einen Schami angefangen zu ziehen (hat aber noch nicht den TBC Content erreicht^^). Zum Gear meines Palas Payn: Fast das komplette Gear stammt aus Kara, Gruul und Maggy, sowohl bei Retri als auch Prot (der Prot hat zu dem auch schon 3/5 T4). Auf B2B war ich bis jetzt nur in einer von mir und Freunden selbstgegründeten Gilde also ist dieser Teil überflüssig^^. Teamspeak ist soweit vorhanden, bei Bedarf rede ich auch ;D. Meine Raidzeiten wären Mittwoch, Freitag, Samstag und gelegentlich auch andere Tage (wenn das RL nicht dazwischen kommt). Der Grund wieso ich zu euch will, liegt darin dass ich eine erfolgreiche und nette Gilde suche und ihr macht eben so einen Eindruck^^.

Falls ihr noch Fragen habt, einfach stellen ;)

mfg Payn
Payn
 

Re: Bewerbung Payn

Beitragvon Waayx » Do 29. Mär 2012, 10:47

was hast du so an erfahrungen?
fehlt mir noch so in der bewerbung :D
Waayx
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 16:29

Re: Bewerbung Payn

Beitragvon Inue » Do 29. Mär 2012, 11:03

interessant wöre noch, wie weit er die ganzen pres hat :) ssc setzte ich mal vorraus, aber wie schauts mit auge aus?
Bild

Bild
Inue
 
Beiträge: 205
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 21:49

Re: Bewerbung Payn

Beitragvon Cowgummi » Do 29. Mär 2012, 12:15

und vor allem deine Raidzeiten. Unsere Raids sind normalerweise Sonntags / Montags / Mittwochs.
Heißt das du kannst wenn nur am Mittwoch mit und am Rest alle paar Wochen mal oder würdest du regelmäßig auch an den anderen Tagen Zeit haben?
Bild
Benutzeravatar
Cowgummi
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 11:45

Re: Bewerbung Payn

Beitragvon Payn » Do 29. Mär 2012, 14:12

Oh verdammt was ich alles vergessen hab, sry..^^

1. Also Ich kenne Kara, Gruul und Maggy völlig und auch teilweise SSC und Auge (konnt leider nicht mehr an Content sehen auf anderen Servern)

2. Also Pre´s habe ich wie genannt Kara fertig, SSC ebenfalls und Auge fast (fehlt noch der Teil mit zh hc und Maggy)

3. Zu den Raidzeiten Mittwochs und Sonntags sollt ich öfters da sein als Mittwoch und dem Rest der Woche^^
Payn
 

Re: Bewerbung Payn

Beitragvon Payn » So 1. Apr 2012, 16:22

*als Montags und dem Rest der Woche^^
Payn
 

Re: Bewerbung Payn

Beitragvon Payn » So 8. Apr 2012, 16:48

Ziehe die Bewerbung zurück
Payn
 


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron