Bewerbung von Myrax

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Myrax

Beitragvon myrax » Mo 16. Apr 2012, 20:21

Mein Name ist Chris, ich bin 19 und komme aus NRW. Mein Chars sind Myrax, Hexer (PVE- Char) und Kurian (PVP-Char). Mein Hexer ist destro und hat T4/T5 eq, also 2x T4 und 2x T5, rest halt Marken oder kara gear. Leider auch noch Armschienen, Schuhe und Zauberstab blau -.-
Mein Dudu ist auf heal geskillt, bin mom mom noch am pvp Teile farmen, habe da die S0.5 teile und paar epic pvp items.
Gametime ist mitm Hexer 14 Tage und mitm Dudu 13 Tage und 2500 kills.
Meine Online Zeiten sind immer nachmittags ab 16 Uhr ca.(je nach Schulschluss) bis 23 Uhr abends.
Meine vorherige Gilde is Bloosknights, das wurde aber das Raiden eingestellt :(
Headset und Mic sind vorhanden und ich bin eig shon oft im ts.
Warum ich gerne zu euch möchte, ist weil ihr zum einen über euren schnellen aufstieg erstaunt bin, den ihr während ich auf diesem Server spiele gemacht habt und zum anderen weil ich auch sehr viel PVP mache. Der Hauptgrund ist, weil ich endlich wieder richtig mit erfolg und Spaß raiden möchte, da ich extra auf diesen Server gekommen bin um wieder Spaß an wow zu haben.
Meine Erfahrung is auf dem Server alles außer Hyjal und Kael, habe aber früher auf meinem alten server alles inklusive SWp clear.

PS: Falls es wichtig is, Pre mitm Hexer alles außer Hyjal und mitm Dudu nur Kara und SSC. Falls ich was vergessen habe, einfach bescheid sagen, werde es dann direkt hinzufügen.

MfG Myrax
myrax

Re: Bewerbung von Myrax

Beitragvon murphy » Di 17. Apr 2012, 00:31

hey, danke erstma für die bewerbung.
ich glaube leider nich das das klappen wird, nich weil ich die bewerbung schlecht finde, sondern weil wir die klassen nicht brauchen. Wir haben im Moment mind. 5 Hexer für 3 Raidplätze.
murphy
Administrator

Re: Bewerbung von Myrax

Beitragvon myrax » Di 17. Apr 2012, 13:23

k danke für die rückmeldung, kann man nichts machen :)
myrax

Zurück zu Bewerbungen