Bewerbung von BelaB

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von BelaB

Beitragvon BelaB » Fr 27. Apr 2012, 12:30

Hallo zusammen,

Ich möchte mich hiermit bei euch in der Gilde um einen Platz bewerben, mal ein paar dinge über mich, ich heiße Peter bin 24 Jahre jung, arbeite zurzeit als Auslieferungsfahrer und bin Papa von einer Tochter die jetzt 1 jahr und 8 Monate alt ist.

Mein Char Ingame heißt BelaB und ist ein Druide des Levels 70ig, ist auf Tank geskillt und hat die Berufe des Verzauberers und zurzeit den zweit Beruf des Kürchners. Er ist leider noch nicht der best Equipte weil ich erst vor ungefähr 1,5 Wochen hier hergekommen bin, mit Chartransfer. Mein früherer Server war Naxxramas. Meine Raiderfahrungen sind wie folgt, Karazhan (hab ich meist das Raidlead übernommen), Gruul (hab ich auch meist geleitet), Maggi (hatte ich gelegentlich geleitet), Das Auge (war ich paarmal mit drine und hab mitgekillt, auf Naxx noch mit Nephelim), joar und die Heros kenne ich eigentlich auch sehr gut.
Meine Onlinezeiten in der Woche sind meistens Abends und am WE wie es das Reallife zulässt so lange wie es geht :-)
TS³ ist vorhanden mit funktionierendem Micro.
Warum ich mich bei euch Bewerbe ist, empfehlung von Caro und Ulle (Ingame Hellia und Glorietta) und da ich hörte das ihr eine sehr gute Gilde seid.

PS: weiter Chars werden folgen, aber erstmal abwarten was mit dem Server Passiert ;-)

Freundliche Grüße Peter aka BelaB
BelaB

Re: Bewerbung von BelaB

Beitragvon murphy » Sa 28. Apr 2012, 10:24

hey,
danke für die bewerbung,
bevor sich das mit dem server geklärt hat werden wir aber erstmal nicht über die bewerbungen entscheiden.
murphy
Administrator

Beitragvon peter.lacher@gmx.de » Fr 18. Mai 2012, 17:08

Heho, zusammen.

hab noch mal ein Update zu meiner Bewerbung.

Also mein Main Char Belab ist mittlerweile zum Healer geworden, mittlerweile auch etwas besseres Equip, 1,6k Addheal bietet er jetzt. Nebenbei baue ich mir noch mein Tank-Equip auf.
Meine derzeitigen Twinks sind ein Level 34 Pala welcher mal Heal/Tank werden soll und ein Level 34 Hexer der natürlich mal DD werden soll :>

Weitere Twinks sind geplant: Heal Priester, Warri Tank. Was ich dann noch mache mal sehn :>

Gruß Peter
peter.lacher@gmx.de

Beitragvon BelaB » Sa 19. Mai 2012, 12:49

heho,
es hat sich doch etwas geädert! ich bin jetzt in der gilde Devil Legends und will da nicht mehr raus, die sind alle total gut drauf und ich mag die.

Sry, aber hier hats mir auch zulange gedauert bis hier mal ne antwort kommt, da ihr ja im B2B forum euch auch wieder angepriesen habt... naja vllt sieht man sich ingame ma.

Gruß BelaB
BelaB

Zurück zu Bewerbungen