Bewerbung von Avariane

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Avariane

Beitragvon Avariane » Do 23. Aug 2012, 16:54

- Charakter : Avariane Jägerin / Avariana Paladina (am Leveln)
- Klasse : Jägerin
- Skillung : BM / MM je nach Raid gebrauch
- Eqip ist SSC / Auge Rdy ... Brauche zwar noch hier und da nen Teil aus dem T4 Content aber T5 Ready
- Spielzeit 12 ca Tage (bin seit ca 3 Wochen auf B2B)
- Online in denn Abendstunden je nachdem wie ich Schicht habe
- Vorige Gilden : Ðevil Legends
- Raiderfahrung : Offi bis T6
- Warum zu euch : War mit euch unter anderem Kara und auch in Instanzen und es war sehr angenehm.
- 25
- Teamspeak : Installiert und nutze es auch. Da ich Abends nach der Arbeit oft gern mal die ruhe genieße aber nicht immer aktiv dabei wenn es um das Sprechen geht. Headset kommt in kürze wieder eins und ich werde hier und da auch mal nen Schnitzel an die backen Quasseln ^^

Ich denke das waren erstmal die Wichtigsten Infos zu mir :)
Fragen bitte stellen.
Avariane

Re: Bewerbung von Avariane

Beitragvon murphy » Do 23. Aug 2012, 19:30

hey,
die bewerbung is nen bisschen kurz, obwohl du natürlich alle punkte abgearbeitet hast die im muster stehen. ;)
Ich weiß auch nich genau was mir da fehlt, denke vllt nen bisschen persönliches zeug oder was du von der gilde erwartest, warum du aus devil legends raus bist usw.
Können aber auch gern nochmal ingame schreiben wenn zeit ist.
murphy
Administrator

Beitragvon Avariane » Do 23. Aug 2012, 21:52

Hi Murphy :)

Deswegen ja gerne Fragen.

Also zu mir ich bin die Shelly und 25 Jahre jung.
Wohnhaft in Bottrop und Arbeite im Studio und Zeichne und steche Tattoos. (Deswegen auch manchmal mehr und manchmal weniger Arbeit)

Ich spiele nun 4 1/2 bis 5 Jahre WoW und muss gestehen das ich eine TBC Spielerin bin. Finde persönlich keinen Spaß an Woltk oder Cata.

Aus der Gilde bin ich selbst raus da sich da niemand um denn anderen Interessiert. Ständig wurden dort Raids geplant
in denen man dann bestätigt wurde und das Ergebnis war das man war Pünklich mit Buff Zeug etc da und es fiel mal wieder ins Wasser. Mir persönlich gefiel der raue Umgang dort nicht.

Ich hoffe das sich für mich ein Platz in Raids findet wobei ich natürlich niemanden denn Platz im Raid streitig machen möchte. Ersatzbank bin ich auch erstmal mit einverstanden. Ich habe einfach Spaß am Gameplay und hoffe nochmal denn TBC Content gemeinsam als Gemeinschaft anzugehen und natürlich auch Erfolge. Bin selbst sehr konzentriert aber auch für jeden Spaß zu haben^^ Trinke auch gerne mal im Raid das eine oder andere Fläschchen Sekt und Rauch mir meine "Kippen" :D
Avariane

Beitragvon Grathur » Do 23. Aug 2012, 22:02

jo klingt schon besser
ja na ich würd mal sagen wir suchen atm noch alles
n paar raids noch beobachten und schauen was du so an skill hast dann entscheiden wir das denk ich mal
Grathur

Beitragvon murphy » Fr 24. Aug 2012, 17:11

das hört sich doch gut an. also von mir ein ja^^
murphy
Administrator

Zurück zu Bewerbungen