Kurz mal noch zu mir. Mein Name ist Yanik, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Ost Schweiz! Ich hab diesen Sommer meine Ausbildung zum Informatiker mit Schwerpunkt Systemtechnik abgeschlossen. In meiner Freizeit spiele ich aktiv Unihockey (ähnlich wie Eishockey einfach in einer normalen Sporthalle) und trainiere noch unsere 1.Liga Damenmannschaft. Ansonsten gehe ich am Wochenende gerne mal am Abend mit Freunden weg.
So nun genug von mir... kommen wir zum wichtigen Teil! Da ich mehr oder weniger erst angefangen habe auf dem Realm habe ich erst eine Level 65er N811 Druidin... Da ich aber kein mindest Level gefunden habe, dachte ich, bewerbe ich mich einfach mal und schau was rauskommt! Ich werde auf 70 Resto spielen bzw. wenn es nötig sein sollte auch auf Eule umspeccen!
Angefangen mit WoW habe ich Ende BC. Dadurch konnte ich leider nicht mehr viel vom Content miterleben! Zu Wotlk habe ich mir dann direkt einen Todesritter erstellt und mit dem erfolgreich von Naxxramas bis PDK durchgeraidet... Als ICC veröffentlicht wurde, wurde auch mein Holy Pala 80. Durch einige Clear Runs auf normal konnte ich mich ziemlich schnell equipen und zu einer besseren Raidgilde des Realms wechseln. In dieser habe ich dann 11/12 im 25er und 12/12 im 10er hc gelegt. Dazu kamen noch alle Drachen Achievements des Contents usw.
Zu Cata hat sich dann meine Gilde mit einer anderen erfolgreichen Gilde fusioniert, wodurch wir dann bis auf Dragonsoul immer Platz 1 des Realms waren. Somit steht mein Pala heute mit komplettem Content Clear in normal und in heroisch da! Und da auf dem Retail im Moment ziemlich Content Flaute herrscht habe ich mal Gedacht, dass ich den alten BC Content aufarbeiten sollte, da ja soviele davon schärmen! Und auf Pandas habe ich eh keine Lust hehe ! Hier noch der Link zu meinem Charakter auf dem Retail:
http://eu.battle.net/wow/de/character/s ... a/advanced