Kurz mal noch zu mir. Mein Name ist Yanik, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Ost Schweiz! Ich hab diesen Sommer meine Ausbildung zum Informatiker mit Schwerpunkt Systemtechnik abgeschlossen. In meiner Freizeit spiele ich aktiv Unihockey (ähnlich wie Eishockey einfach in einer normalen Sporthalle) und trainiere noch unsere 1.Liga Damenmannschaft. Ansonsten gehe ich am Wochenende gerne mal am Abend mit Freunden weg.
So nun genug von mir... kommen wir zum wichtigen Teil! Da ich mehr oder weniger erst angefangen habe auf dem Realm habe ich erst eine Level 65er N811 Druidin... Da ich aber kein mindest Level gefunden habe, dachte ich, bewerbe ich mich einfach mal und schau was rauskommt! Ich werde auf 70 Resto spielen bzw. wenn es nötig sein sollte auch auf Eule umspeccen!
Angefangen mit WoW habe ich Ende BC. Dadurch konnte ich leider nicht mehr viel vom Content miterleben! Zu Wotlk habe ich mir dann direkt einen Todesritter erstellt und mit dem erfolgreich von Naxxramas bis PDK durchgeraidet... Als ICC veröffentlicht wurde, wurde auch mein Holy Pala 80. Durch einige Clear Runs auf normal konnte ich mich ziemlich schnell equipen und zu einer besseren Raidgilde des Realms wechseln. In dieser habe ich dann 11/12 im 25er und 12/12 im 10er hc gelegt. Dazu kamen noch alle Drachen Achievements des Contents usw.
Zu Cata hat sich dann meine Gilde mit einer anderen erfolgreichen Gilde fusioniert, wodurch wir dann bis auf Dragonsoul immer Platz 1 des Realms waren. Somit steht mein Pala heute mit komplettem Content Clear in normal und in heroisch da! Und da auf dem Retail im Moment ziemlich Content Flaute herrscht habe ich mal Gedacht, dass ich den alten BC Content aufarbeiten sollte, da ja soviele davon schärmen! Und auf Pandas habe ich eh keine Lust hehe ! Hier noch der Link zu meinem Charakter auf dem Retail:
http://eu.battle.net/wow/de/character/s ... a/advanced
Was ihr von mir erwarten könnt... Naja schwer zu sagen hehe... Ich bringe eine gute Raid Aktivität mit, ich lerne aus meine gemachten Fehlern, ich bin immer konzentriert im Raid, ich bachpaddle nicht und bin Mausdreher , ich bin Kritikfähig, sage aber auch wenn mir mal etwas nicht passt (natürlich nicht direkt im Raid)!
Was ich von einer Gilde erwarte... Ich erwarte eigentlich nur, dass der Umgang miteinander schön friedlich ist und somit ein gutes Gildenklima herrscht!
Warum ich zu euch möchte... Wie gesagt ich bin neu auf dem Server und habe mich einmal umgehört und im Forum herumgeschaut und keine Ahnung aber da kommt man nicht um eure Gilde herum
Mein Computer... Wie gesagt bin ich Systemtechniker... das heisst ich lege sehr grossen Wert auf einen guten Computer! Hier kurz meine Konfiguration:
- Inter Core i7 960
- Asus Rampage III Mainboard
- NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
- 250GB SSD
- 16GB 1866MHZ Corsair Vegeance RAM
Im 25er habe ich 0 Probleme mit FPS... Latenz ist auch kein Problem, da ich eine 30000 Leitung besitze! (BF3 auf höchster Grafik und bester Latenz!)
Addons... Nunja was für Addons benutze ich... Eigentlich kaum welche auf Retail habe ich zum Beispiel immer ohne DBM gespielt, dass es spannender war hehe sonst halt so die Standardaddons, wie Recount und Omen2 drauf!
So das wars dann auch von mir... Ich hoffe natürlich auf einen positiven Entscheid! Für ein TS3 Gespräch wäre ich auch zu fast jeder Zeit verfügbar ;D
MFG Aruna / Arunaqt