Bewerbung/Holypriest

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung/Holypriest

Beitragvon Niquesse » Mi 26. Sep 2012, 13:58

Hallo zusammen!

Mein Name ist Irina, ich bin 23 Jahre alt, lebe in Bielefeld und gehe nochmal zur Schule, wo ich mein Abi mit Erzieherausbi mache.

Mein Main ist Niquesse, 70 Nachtelfen Priesterin.
Angefangen mit Wow hatte ich so ca. als es raus kam damals. Bin noch (ebefalls als Heiler) MC raiden gegangen und so^^ ... bc hatte ich noch mitgemacht und auch so einige Kararaids. Das nächste Adoon hatte ich noch gekauft, aber nicht mehr gespielt.

Jetzt spiele ich auf b2b vielleicht seit einem halben Jahr, neben der Priest übrigens einen 68 hunter (Ninnim) auf Hordeseite, womit ich aber hauptsächlich farmen geh.

Von meinen Zeiten her bin ich vergleichsweise wahrscheinlich eher seltener on (wobei ich glaube mit Gilde ist mir nimmer so oft öd beim spielen^^)
Nachmittags, nach der Schule eben und jedes zweite Wochenende bin ich im Schichtdienst arbeiten.

Sobald ich mit Niquesse soweit bin (equip und skillung müssten noch überarbeitet werden) würd ich aber gern wieder so 1-2-3 mal in der Woche nen Raid mitmachen. Eure Termine passen mir da im Prinzip auch gut in den Kram.

Warum eure Gilde? ... :) hauptsächlich wegen dem Namen :D war jetzt nicht auf der b2b hompage und hab mir alle Gildenvorstellungen durchgelesen^^

Also: bitte bitte! nehmt mich auf und lenkt mich von mein rl ab :D
Nen Headset is auch vorhanden...

Lieben Gruß!
Niquesse

Re: Bewerbung/Holypriest

Beitragvon murphy » Do 27. Sep 2012, 10:41

hey,
danke für deine bewerbung erstmal. wir werden das besprechen und geben dir schnellstmöglich bescheid.
gruß murphy
murphy
Administrator

Re: Bewerbung/Holypriest

Beitragvon Grathur » Mo 1. Okt 2012, 10:45

Wie is denn dein Equip stand mit'm Priester heal und Shadow ?
Was hast für pre's schon gemacht ?
Berufe ?
Grathur

Zurück zu Bewerbungen