Bewerbung Shocked aka Sting

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Shocked aka Sting

Beitragvon priest0re » Mi 3. Okt 2012, 23:00

Hallo liebe ehemalige Naxxianer!

Nach langer Pause von Burning Crusade und ausgiebigem Raiden des Lichkings in WotLK habe ich vom selbigen die Schnauze voll. BC ist einfach unerreicht. Daher habe ich kurzerhand angefangen hier auf B2B einen neuen Char zu leveln, da auf meinem alten Server Naxx so gut wie gar nichts mehr geht.

Den meisten von euch Ehemaligen sollte ich am ehesten unter meinem Main "Sting" (Hunter) bekannt sein! Dieser war mein Main was PvP anging (S2 erspielt, wenn das überhaupt von belang auf ist auf Naxx ;) ). Den selbigen habe ich natürlich vorwiegend PvP aber auch durchaus PvE gespielt. Weitere Chars damals waren mein Deff-Warri (Taunt), T5 equipt und mein Pala (Shocked), der sowohl Heal als auch Tank war. Letztere Klasse bin ich nun im Begriff auf Maxlvl zu bringen und danach natürlich auch entsprechend zu equipen (warscheinlich erst einmal Heal zum Anfang, aber deffinitv auch Deffeq zum tanken farmen). Zu diesem Zeitpunkt ist mein Char noch lvl61 (Ingamename: Shocked) und somit noch weit davon entfernt Raidfähig zu sein. Trotzdem möchte ich mich hiermit schon einmal bewerben, weil ich ein paar alte Namen aus Naxx-Zeiten wiedererkannt habe und selbige in guter Erinnerung habe.

Was Raiderfahrung angeht, habe ich damals auf Naxx SSC und Auge gecleart (Kara und so natürlich vorrausgesetzt). Dann natürlich noch auf WotLK Content komplett gecleart (nh/hc), wobei das eher irrelevant ist. Das heist natürlich das Hyal noch Neuland für mich ist, aber ich denke das ist nichts was ich nicht mit einem guten Team meistern könnte!
Was die Onlinezeiten anbelangt, bin ich eigendlich regelmäßig zu den Abendstunden online für Dungeons oder Raids. Allerdings kann man sich darauf verlassen, das wenn ich mich für einen Raid anmelde, ich auch dort pünktlich erscheinen werde!

Vieleicht noch ein oder zwei Worte zu meiner Person. Ich selbst bin 22 Jahre alt, mache grad mein Abitur nach, und komme aus NRW (nähe Osnabrück). So das war es soweit erstmal von mir. Ich freue mich auf eure Antwort und die eventuelle baldige Zusammenarbeit.

Bis dahin...
Grüße Shocked (aka Sting)
priest0re

Re: Bewerbung Shocked aka Sting

Beitragvon murphy » Do 4. Okt 2012, 08:37

heyho, danke erstmal für die bewerbung, gefällt mir recht gut, aber wie immer werden wir das nochmal besprechen und dir dann bescheid sagen.

edit: warum hast du kein chartransfer gemacht?
murphy
Administrator

Beitragvon shiira » Do 4. Okt 2012, 11:04

Bewerbung hört sich gut.
Würden das halt besprechen
Bild
shiira

Beitragvon Midule » Do 4. Okt 2012, 11:50

Liest sich sehr schön, jedoch habe ich eine Frage: Woher genau kommst du?
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Midule

Beitragvon priest0re » Do 4. Okt 2012, 13:28

also... chartrans hab ich noch nicht gemacht, weil mir momentan einfach nicht danach ist Hunter zu spielen. "aber warum nicht dann einfach den pala transen?" werden ihr euch sicherlich fragen. nunja das hat damit zu tun, das mein ersten acc auf naxx gebannt wurde. danach fing ich noch mal neu an und levelte, wär hätte es gedacht, nen hunter hoch. aber da war der server schon so ziemlich am ende. soll heisen ich hab den noch mit t4 equipt und ein wenig arena gemacht und dann war auch schon ende... dann wechselte ich, wie bereits erwähnt auf nen wotlk server und spielte auch dort als main einen hunter. nicht das hunter keine schöne klasse ist, aber momentan hab ich einfach wenig lust auf selbigen. ich werde den bei zeiten auch mal transen, aber erstmal will ich wieder tanken bzw heilen mit der OP-Palaklasse :D

Und zu der zweiten frage "woher ich komme?". ich weis jetzt nicht genau was du damit meinst. hatte in der bewerbung geschrieben das mein vorheriger server Naxxramas war und danach auf nen wotlk server (frostmourne) gewechselt bin. Oder du meintest wo ich im RL herkomme... aber auch da hab ich geschrieben, das ich aus NRW (nähe osnabrück) komme. aber vieleicht meintest du auch was anderes, dann schreibs mir nochmal genauer ;) . hoffe das war ein wenig aufschlussreich und man hört voneinander
priest0re

Beitragvon Midule » Do 4. Okt 2012, 20:49

Ich frage nur, weil ich aus Riemsloh(Melle) komme und das ja nun sehr nahliegend ist :P
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Midule

Beitragvon Waayx » Fr 5. Okt 2012, 12:46

ist dein char shocked auch wieder ein pala? hab ich grad nicht erkennen können, was für ne klasse du jetzt spielst :D
aber an sich ne gute bewerbung.

ps. ich komme aus vechta, auch in der nähe von osna. sagt dir der name was :P ?
Waayx

Beitragvon priest0re » Fr 5. Okt 2012, 16:16

"mein Pala (Shocked), der sowohl Heal als auch Tank war. Letztere Klasse bin ich nun im Begriff auf Maxlvl zu bringen"

also meine erste klasse hier wird dann ein pala ;) . und ja vechta sagt mir was. wobei das glaub eher so ein kleines dörfchen ist oder ? gut ich meine ich komme aus mettingen, das ist also nicht wirklich größer! :D
priest0re

Beitragvon Mercuriel » Sa 6. Okt 2012, 17:44

Also PvP spielen kann er, da sollte es mit dem PvE wohl auch passen.
Ich wäre für einen Invite.
Mercuriel

Zurück zu Bewerbungen