Hallo liebe ehemalige Naxxianer!
Nach langer Pause von Burning Crusade und ausgiebigem Raiden des Lichkings in WotLK habe ich vom selbigen die Schnauze voll. BC ist einfach unerreicht. Daher habe ich kurzerhand angefangen hier auf B2B einen neuen Char zu leveln, da auf meinem alten Server Naxx so gut wie gar nichts mehr geht.
Den meisten von euch Ehemaligen sollte ich am ehesten unter meinem Main "Sting" (Hunter) bekannt sein! Dieser war mein Main was PvP anging (S2 erspielt, wenn das überhaupt von belang auf ist auf Naxx ). Den selbigen habe ich natürlich vorwiegend PvP aber auch durchaus PvE gespielt. Weitere Chars damals waren mein Deff-Warri (Taunt), T5 equipt und mein Pala (Shocked), der sowohl Heal als auch Tank war. Letztere Klasse bin ich nun im Begriff auf Maxlvl zu bringen und danach natürlich auch entsprechend zu equipen (warscheinlich erst einmal Heal zum Anfang, aber deffinitv auch Deffeq zum tanken farmen). Zu diesem Zeitpunkt ist mein Char noch lvl61 (Ingamename: Shocked) und somit noch weit davon entfernt Raidfähig zu sein. Trotzdem möchte ich mich hiermit schon einmal bewerben, weil ich ein paar alte Namen aus Naxx-Zeiten wiedererkannt habe und selbige in guter Erinnerung habe.
Was Raiderfahrung angeht, habe ich damals auf Naxx SSC und Auge gecleart (Kara und so natürlich vorrausgesetzt). Dann natürlich noch auf WotLK Content komplett gecleart (nh/hc), wobei das eher irrelevant ist. Das heist natürlich das Hyal noch Neuland für mich ist, aber ich denke das ist nichts was ich nicht mit einem guten Team meistern könnte!
Was die Onlinezeiten anbelangt, bin ich eigendlich regelmäßig zu den Abendstunden online für Dungeons oder Raids. Allerdings kann man sich darauf verlassen, das wenn ich mich für einen Raid anmelde, ich auch dort pünktlich erscheinen werde!
Vieleicht noch ein oder zwei Worte zu meiner Person. Ich selbst bin 22 Jahre alt, mache grad mein Abitur nach, und komme aus NRW (nähe Osnabrück). So das war es soweit erstmal von mir. Ich freue mich auf eure Antwort und die eventuelle baldige Zusammenarbeit.
Bis dahin...
Grüße Shocked (aka Sting)