Heyho WEED / DOPE,
mein Name ist Daniel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Münster. Zur Zeit bin ich im Studium und nebenbei bin ich leidenschaftlicher PvE und vorallem PvP-Spieler.
Ich bewerbe mich bei Euch mit meinem Hexer Kryptikor (bisher einziger Char), mit dem ich im Raid als Shadow/Fire - Destro unterwegs bin. Berufe sind VZ (fast full) und Bergbau (demnächst Ingi).
Equipstand ist fast full T4, hab aus Kara, M/G fast alles was man so braucht
Auf B2B bin ich seit etwa 2 Monaten und hab fast 13 Tage /played und ~1100 HK.
Online bin ich sogut wie jeden Tag, mal mehr mal weniger.
Bisherige Gilden gibt es bei mir auf B2B bisher keine, ich bin ja noch nicht lange hier am spielen. Ich bin nur in einer PvP-Gilde eingetragen, da ich hier schonmal ein paar Leute kennenlernen wollte. Ihr seid also die erste Gilde bei der ich mich vernünftig bewerbe.
Angefangen mit WOW hab ich Anfang BC, dort einschließlich Sunwell alles (Kara, G/M, SCC, FdS, MH, BT unzählige Male) gecleart. WotLK war meine aktivste Zeit (anfangs mit einigen Firstkills) auch bis ICC alles gecleart. Aufgehört auf offiziellen Servern hab ich dann in Cata, etwa bei Firelands.
Außerdem bin ich schon immer von PvP begeistert gewesen. Meine Arena Erfahrung reicht bis 2800, als Hexenmeister etwa 2400. Hab Erfahrung mit jeder Klasse und fast allen Skillungen. Vielleicht findet sich hier ja mein zukünftiger Mate zum hochspielen.
Ich will euch beitreten, da ich eine aktive Raidgilde suche, die mit guten Spielern in ihren Reihen den T5/T6 Content bestreitet. Ich würde mich selbst als sehr erfahren und zuverlässig beschreiben, offen und stets kritikfähig.
TS3 und ein starker Rechner, sowie eine sehr gute Internetverbindung sind natürlich vorhanden, anders wären meine bisherigen spielerischen "Erfolge" und meine künftigen Ziele auch nicht zu erreichen.
Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung, einfach ingame anschreiben.
Schönes restliches WE,
Kryptikor