Bewerbung Mage Kriptyk

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Mage Kriptyk

Beitragvon Kriptyk » Mo 8. Okt 2012, 01:24

Jo ich will gar nicht lange drum rum reden denn ihr habt ja ne gute Musterbewerbung vorbereitet in der eigentlich alles wichtige abgedeckt wird ;) fangen wir also einfach mal an:

- Charname + alle Twinks die lev 70 sind:
Mainchar ist Kriptyk und Twinks gibt es momentan keine.

- Klasse(n):
Mage

- Skillung(en):
Habe mit jeder gängigen PvP sowie PvE Skillung die es beim Mage gibt Erfahrung. Am liebsten spiele ich aber 50/0/11 (arkan) 2/48/11 (deepfire) oder 40/0/21 (arcfrost)

- Equip der Chars/des Chars (grob angeben):
Equipped ist der Char full blue mit ein paar epics zwischendurch.
Aktuell sind meine Stats selfbuffed ca: 850 spelldmg 24% crit und 11% hit (hitcap mit ele shamy in grp)

- /Played (und Kills bei pvp char´s):
Also auf dem Char sind es momentan 10 Tage. Falls man aber alle Mages die ich in meiner WoW Karriere gespielt habe zusammenrechnet kommt man wohl auf vorsichtig geschätzte 700 Tage...ich befürchte eher mehr^^ (davon Retail: ca. 400 Tage).

- allgemeine Onlinezeiten:
Täglich zwischen 18 und 2 Uhr Morgens...schwankt aber ein wenig mal früher mal später.

- vorherige Gilde(n):
Bubble Ruhestein

- Raiderfahrung:
Habe zu BC auf Retail den Content gecleart. Kenne alle BC Instanzen bis Inklusive SWP.

- warum wollt ihr zu uns:
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Gilde im t4/t5 Content mit aussicht auf t6 content und so wie ich das verstanden habe seid ihr in etwa so weit ;) Um direkt in den t6 Content einzusteigen fehlt es mir noch an Gear und ich würde auch gern mal wieder den t5 Content raiden ;)

- euer Alter:
22

- Teamspeak (headset vorhanden etc):
TS3 mit Mikrofon vorhanden


Jo da ich eher ein Freund von kurzen prägnanten Bewerbungen bin wars das auch schon ;) Falls ihr noch irgendwas wissen wollt könnt ihr mich jederzeit per ingame Post/whispers oder eben hier im Thread erreichen.


MfG Kriptyk
Kriptyk
 

Re: Bewerbung Mage Kriptyk

Beitragvon murphy » Mo 8. Okt 2012, 10:28

hört sich nich schlecht an die bewerbung.
gute mages können wir auf jeden fall gebrauchen.
wie immer, wir werden das besprechen und dir bescheid geben sobald möglich.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung Mage Kriptyk

Beitragvon Kriptyk » Fr 12. Okt 2012, 01:10

Nein Auge pre hab ich leider (noch) nicht. Es fehlen noch DK, ZH und Arka.
SSC pre hätte ich und Zeit am Sonntag denk ich auch..vllt schaff ich bis dahin ja die pre für TK.
Kriptyk
 

Re: Bewerbung Mage Kriptyk

Beitragvon murphy » Fr 12. Okt 2012, 07:35

ja wär cool wenn du´s schaffst.
maggy könnte man ja sonst am sonntag noch machen, wobei das immer so die sache ist wenn man das kurz vorher mit rnd´s macht kann´s auch mal failen^^
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron