Bewerbung Littlefighte/Zerathul

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Littlefighte/Zerathul

Beitragvon Zerathul » Mo 8. Okt 2012, 13:32

Moin,
Ich bin nicht so ganz ein Bewerbungsfreund und halte mich im großen und ganzen an die Vorlage.
Littlefighte, Warri, Alli, Tank. Equip fullblue und teils Epic. Berufe Juwe (fast alle Rezepte) und BB. ~13 Tage Played, ist kein PvP Char und wird auch so schnell keiner werden.
Zerathul, Hexxer, Horde leider erst lvl 65, wird jetzt aber die Tage hochgelvlt. Berufe sind Ingi(350) und BB. Der Hexxer soll in einer gesunden Mischung Pvp/Pve gespielt werden.
Meien Allgemeinen Onlinezeiten sind, da ich jetzt Ferien habe, über den Tag verteilt. Am Wochenende bin ich abends/nachts dann eher weniger anzutreffen, ich habe noch ein RL. :D (Wenn Raids anstehen und ich mich gemeldet habe bin ich natürlich da.)
Da ich sehr lange Inaktiv auf B2B war, hatte ich zumindest auf B2B keine wirkliche Gilde. Ich habe mir jetzt die Gilden etwas angeschaut und bin dann auf Weed/Dope gekommen.
Meine Raiderfahrungen sind im T4 Content relativ gut. Manchmal stelle ich mich etwas paddelig an, das beeinflust aber nicht wirklich den Raid. Im T5 Content habe ich leider bis auf etwas Auge garkeine Erfahrungen. Aber ich bin in der Lage Guides zu lesen.
Was erwarte ich von Weed? Ich erwarte eine Gilde, die Neulinge vernünftig aufnimmt und auch Rücksicht auf das hinterherhinken mit dem Equip nimmt. Ich hoffe auch, dass nicht nur T5/T6 Raids auf dem Programm stehen werden.
Zu meiner Person selbst, ich heiße Johannes und bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit fahre ich für mein leben gerne Motocross, bin sehr aktiv im DRK und gehe abends/nachts gerne und häufig mit Freunden weg.
Das wars auch schon im großen und ganzen, wie gesagt, ich bewerbe mich mit beiden Chars. Ich werde erstmal den Hexxer hochlvl, bin aber eigentlich immer mit beiden on. Wenn ich sehe, dass ein Tank gebraucht wird für HCs bin ich häufig dabei. Mikro+Ts vorhanden.

Gruß
Zerathul

Re: Bewerbung Littlefighte/Zerathul

Beitragvon murphy » Di 9. Okt 2012, 06:51

hey, danke erstma für die bewerbung,
wir werden das besprechen und dir bescheid geben.

edit: sry wir glauben das du nicht so gut zu uns passt. du dich natürlich trotzdem gerne für raids anmelden und uns vom Gegenteil überzeugen.
murphy
Administrator

Zurück zu Bewerbungen