Bewerbung Schurke

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Schurke

Beitragvon Morca » Sa 20. Okt 2012, 17:52

Moin!

Ich wollte mich hiermit einmal bei eurer Gilde bewerben. Ich bin der 5. von den 4 Reallifefreunden, die Velurion schon angesporchen hat, und habe mit ihnen schon vorher auf verschiedenen Servern gespielt (Fallenheroes, Rising Gods, Inferna)
Ich habe mir meinen Schurken (Morca) von Fallenheroes rübergeholt, allerdings erst nekurze Zeit später daher auch die verspätete Bewerbung bei eurer Gilde. Ich bin Im Moment noch auf Kampf/Dolche geskillt. Da ich vor einer Woche erst den Schurken transferiert habe, ist mein Equip noch ausbaufähig :D (grün/blau/epic), aber es wird täglich besser. Im Moment bin ich noch ordentlich am Ruf farmen, damit ich bald alle hc Inis gehn kann, und bin dabei die Pre-quest zu machen.
Auf Fallenheroes war ich T4, teils T5 equipt, hab also auch ein wenig Erfahrung mit den Raids, zwar nicht so viel wie Velurion, aber doch etwas.
Meine Berufe sind Bergbau (375) und Ingi (360).
Ich wollte zu euch in die Gilde, weil ich von eurer Art her viel positives gehört habe und regelmäßig T4 Raids macht. Das sind auch meine Vorstellungen.

Im Moment mach ich (18), wie auch die anderen 4, mein Abitur und bin daher eher nachmittags/abends online.
(Teamspeak/Mikro ist vorhanden)

MfG Morca
Morca

Re: Bewerbung Schurke

Beitragvon murphy » So 21. Okt 2012, 22:01

als rl-kollege von gildenmembern sollte das kein problem sein, tzd danke für die bewerbung.
Wie es mit unseren Progress-raids aussieht bzw raidplatz etc kann ich dir nicht sagen, allerdings wirst du ja auch noch nen bisschen brauchen in t4 und so bis dahin.
murphy
Administrator

Zurück zu Bewerbungen