Bewerbung Alaven =)

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Alaven =)

Beitragvon Alaven » Fr 26. Okt 2012, 14:00

Heyho,
mein name ist Patrick ich bin 20 jahre jung, komme aus NRW und mache momentan mein Fachabi nach und möchte dann in Dortmund Maschinenbau studieren.
Ausser Wow verbringe ich noch viel Zeit beim Fussball und mit meiner Freundin und Freunden.Aktiv bin ich aufjedenfall meist mehrere Stunden am Tag on wobei es auch seltene Tage gibt wo ich nicht da bin. An den Raidtagen habe ich eig immer Zeit bis auf wenn sich Fussballspiele von Dortmund überschneiden da wäre ich nicht im Boot. Aber soviele Sonntagspiele gibt es nicht und CL wird warscheinlich nach der Gruppenphase auch egal sein ;-). Ich war in den letzten 2 monaten nicht wirklich aktiv deswegen bin ich auch überall raus, da ich jetzt aber un einiges mehr zeit habe, wollte ich mich wieder aktiv mit dem spiel befassen. =)

wow naxx:
Joa auf Naxx hat alles zusammen mit nem Kumpel(Kallas Bruder)angefangen. Dort hab ich erstmal 1 Jahr rumgegammelt bis ich dann dank Lis und Heala zu Nephilim gekommen bin.
Dort durfte ich meine ersten geh versuche in T5 Inis erfolgreich als WarryMT und Schamiheal verbuchen. Nach ca einem Jahr hab ich dann den SSC Raid komplett
übernommen und hab ab und an auch Auge geleitet und neben bei eine T5 Grp mit nem Kumpel aufgebaut.
Gespielt hab ich dort:
Pala Tank/Vergelter
Warry Tank/etwas Fury
Dudu Tank/Katze/Heal
Priest Shadow/Heal
Schami Heal/ele/enh
Jäger Bm/MM
Hexer Destro

Wow B2b
Auf B2b hab ich jetzt schon ein paar Gilden durch was aber verschiedene Gründe hat.
1. Chrono Bei Chrono war ich ne ganze Weile und bin dann mit 5 Leuten nach OOO gegangen weil Chrono keinen sinn hatte :P
2. Bei OOO war ich ca 1 1/2 Monate und musste dann dort leider gehen weil, sich mein Fussballtraining mit den Raidtagen überschnitten hat.
3. Bei L&S war ich 2-3Monate und bin dann dort wegen inaktivität rausgeflogen was auch so stimmt weil ich es völlig vergessen hab mich 2 Wochen zumelden weil,ich durch Klausurenstress und privaten stress ziemlich viel am hut hatte und deswegen wow völlig vergessen hab.

Joa zu Weed möchte ich gerne weil, ich von euch noch ein paar Leute von Naxx kenne und ihr in meinen augen ne lustige truppe mit sehr viel erfahrung und skill seid.

Meine Chars hier
Alaven Shadow 1,1k spell 1,5add ssc auge und mh pre vorhanden Schneider 375 Vz 362
Salesa Warrytank Gear reicht für Gruul maggy mt ssc auge pre Ingi 363
Celyce Dudutank/katze 13k life 38%ausw/3k ap 38crit hitcap/keine ressis/ssc auge pre KK u Alchi 375
Riven Palatank/Vergelter gear geht auch/ T4 end bis auf Magusklinge ssc pre auge noch maggy BB 375 Ingi 360
und noch 2 farmchars die eig unwichtig sind Hexer frisch 70 und Hunter T4 mix gear mit auge und ssc pre
Schneider 375 Kürschnern 375 Leder 375

Joa am liebsten ist der Priester mein Mainchar als shadow oder kdh eig egal wobei ich lieber shadow spielen würde.
Tanken würde ich gerne nur als Aushilfe weil ich das fast 3 Jahre in Raids nur gemacht hab und ich da ehrlich gesagt nicht mehr soooo die lust drauf hab. Welchen Char letztendlich und so kann man ja drüber reden im falle einer positiven resonanz
Bei Fragen und falls ich was Vergessen hab einfach fragen :>

mfg Patrick
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Bewerbung Alaven =)

Beitragvon Nyzior » Fr 26. Okt 2012, 14:42

Hört sich soweit hier und im ts ganz gut an
Nyzior
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 23:17

Re: Bewerbung Alaven =)

Beitragvon Nanoxid » Fr 26. Okt 2012, 15:40

Ich kann euch über Alaven nur gutes berichten.
Spaß kommt mit dem auch nicht zu kurz. Vor allem is er sehr hilfsbereit.
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung Alaven =)

Beitragvon Midule » Sa 27. Okt 2012, 09:21

Sers Alaven,

Bewerbung schaut gut aus und hoffe wir können dich Sonntag(morgen) mal in Action erleben.

Mit der Aufnahme musst du aber auf jeden Fall warten, biss Misa wieder da ist.(Nächsten Freitag)
Niemand sonst hat halt INV-Rechte :D
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Alaven =)

Beitragvon Gast » Sa 27. Okt 2012, 11:47

guter mann hat immer bock gemacht mit ihm zu raiden. Auch im rl immer lustig drauf^^
Mfg Kalla
Gast
 

Re: Bewerbung Alaven =)

Beitragvon Midule » Mo 29. Okt 2012, 09:58

Fand dich gestern sehr positiv.
Immer kurz bescheid gesagt bei AFK´s und gut DMG gemacht.

Der Raid war nun leider gestern der totale Fail.
läuft normal ganz anders aber naja....
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Alaven =)

Beitragvon Alaven » Mo 29. Okt 2012, 10:37

Heyho
Joa danke schonmal für die durchweg positive Resonanz ;-)
Gibt immer mal so Tage oder gar Wochen wo es nicht so läuft hat mir dennoch
Gut gefallen und meine Interesse gestärkt ;-)

Mfg
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Bewerbung Alaven =)

Beitragvon murphy » Mo 29. Okt 2012, 12:46

würd gern nochma mit dir reden wenn ich wieder zurück bin (vermutlich samstag)
sry das du da nen bisschen warten musst.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung Alaven =)

Beitragvon Alaven » Mo 29. Okt 2012, 13:51

Joa Samstags hab eig nie Zeit aber Sonntag können wir das gerne tun ;-)
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Bewerbung Alaven =)

Beitragvon Wowa » Fr 13. Dez 2013, 03:03

klar dagegen
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron