Moin Moin,
Mein Name ist Steffen, bin 22 und wohne in Schleswig-Holstein an der Ostsee. Ich arbeite zZ als Montagearbeiter auf Windmühlen . Aufgrund meiner Arbeit bin ich meistens abends online aber ab 1. Dezember habe ich den Winter über Urlaub und habe dann viel Zeit zum zocken .
Meine WoW Karriere begann 2008 auf dem BC-Privatserver Nord-WoW wo ich dann 3 Jahre spielte bis dieser dicht machte. Danach bin ich immer mal wieder auf verschiedenen Servern gewesen wie FallenHeroes, Naxxramas, Kastal und auch B2B wie dieser ganz frisch war. Ich entschied mich doch letztendlich WoW erstmal an den Nagel zu hängen und mir eine Pause zu gönnen. Vor ein Paar Tagen ergriff mich wieder die Lust und so suchte ich einen passenden BC server und wurde hier fündig. Also habe ich hier einen Neuanfang gestartet und um wieder ein wenig reinzukommen ohne Trans meinen Jäger hochgespielt.
Mein Jäger existiert nun schon 5 ganze Tage wovon er einen auf Stufe 70 verbracht hat. Das Equip besteht bis auf 2 Greens aus Blue Equip wobei ich auch schon 2 Epics in der Tasche habe. Ich bin ein sehr farmfreudiger Mensch und bemühe mich schnellstmöglich an besseres zu kommen. Bei den Pres habe ich leider erst die von Kara wobei ich die SSC pre eigentlich auch fix bekommen sollte.
Ich kenne bis MH jeden Boss bis auf Alar, da dieser auf Nord buggy war kam ich nochnicht in den Genuss ihn zu hauen . Auf Kastal war ich mit Screenpeace auch in BT bis Council unterwegs, nur kann ich nicht sagen ob da überhaupt irgendwas blizzlike lief
Auf Nord spielte ich damals vor allem meine Feral-Katze und meinen BM-Jäger, auf FH wieder Katze und auf Kastal dann wieder Jäger. Es sind einfach die beiden Speccs mit denen ich mich am besten auskenne und mir am meisten Spaß machen.
Beim durchforsten der Gildenangebote bin ich bei euch hängengeblieben und ich hab einfach das Gefühl das ihr am besten zu mir passt.
Sollte ich was vergessen haben oder ihr noch Fragen habt lasst es mich wissen
MfG Rotar