Hey Weeder
zuerst möchte ich euch sagen warum Weed? : Weed/Dope sind quasi die einzigen Gilden von denen ich noch nichts Schlechtes gehört habe.
Zu mir:
Ich heisse Patrick und bin 24 Jahre alt.
Lässiger Student und hab auch nen Nebenjob.
Meine WoW Erfahrung:
Bezieht sich bis auf b2b komplett auf den Offi.
Zu classic hatte ich einen Healpriester und nen Hunter, mit denen ich ausschließlich PvE gemacht habe.
Mein Priest hatte MC, BWL, AQ, NAXX Clear ( War kurz vor Atiesh bevor Bc kam )
Mein Hunter hats nur bis Bwl geschafft
Zu BC zeiten war ich dann mit meinem Healpala Leader der am weitesten im Content lagenden Gilde des Servers.
Mit dem Pally hab ich Kara/Ssc/Tk/Hyjal/Bt/Za( hatte den Bären vom Timevent) und Sunwell 1st boss clear.
Daher kenn ich den Bc Conten auswenig, leider nur als Healer unser Raidleiter hat im Ts IMMER die healer und die dds in verschiedenen Channels ihre Aufgaben gegeben, daher weiss ich leider als DD ab Ssc nicht worauf ich achten muss
Ja dann gings noch weiter mit WOTLK wo ich in relativ kurzer Zeit der Mt Warri mit dem besten EQ war..
aber schnell gemerkt das WOTLK richtiger scheiss ist. Wer hat den bock 4mal die selbe raidinni zu machen? 10er,10hc etc. Naja Cata und Panda hab ich mir gar net mehr angeguckt.
Zu meinem Schurken auf b2b:
Da ich erst seit gut nem Monat auf b2b bin, hab ich versucht das bestmögliche zu erreichen. Ich hab 80% Kara/Markengear, welches Verzaubert und gesockelt ist. ( Sobald mal endlich nen paar ADS aufgehen hab ich die s1 waffen...) die mats für 2mal mungo lungern auf der Bank.
Alle HC keys vorhanden.
Meine Berufe sind VZ 363 ( waffe/bracer spell schon gefarmt) und Juwe 362 ( Rezepte wie 12 Ausd, oder Spellhit/dmg) vorhanden.
Bei der Ssc pre muss ich nur noch fix Gruul umhaun und dann kanns losgehen ( das wird die Woche random passieren)
Tk pre bin ich beim Feuerlord
Zu meinen Online Zeiten:
Ich bekomme jedes Semester andere Vorlesungszeiten und 2 Tage davon sind immer richtig zugebombt und die anderen dann so gut wie frei. In diesem Semester isses der Montag und Mittwoch geworden, wo ich von 7-22.30 wegen der Uni unterwegs bin.
Was ich von Weed erwarte:
Eine hilfsbereite Gilde die keine Ragekids verzeichnet und neuen Membern die Chance gibt sich zu integrieren.
Weiterhin als PvE Schurke nicht auf der " Ersatzbank" zu sitzen also NUR mitgenommen werden wenn ein anderen nicht kann, sondern ein faires mitterlmaß zu finden.
Was könnt ihr von mir erwarten:
Ein aktiven Spieler der zuverlässig zu Raids da ist wenn er sich anmeldet, mit bufffood, flasks etc, sehr hilfsbereit bin ich auch und nicht farmfaul.
So far
Lasst die Kommentare regnen