Bewerbung Lenya (Eule)

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Lenya (Eule)

Beitragvon Lenya » Do 13. Dez 2012, 12:56

Hallo WEED,

mein RL-Name ist Marco, ich bin 19 Jahre alt, wohne in Bayern, habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und beginne dann hoffentlich im Sommersemester zu studieren ;)
Onlinezeiten sind unter der Woche in der Regel 17:30-24/1 Uhr und am Wochenende mit Open End.

Meine Nachtelf Druide "Lenya" ist mein Main und gleichzeitig auch mein einziger 70iger.
Ich bewerbe mich als Eule (46/0/15) mit den Berufen Lederer & Küschner jeweils max. Skill.
Pres: SSC-fertig & FDS- Maggi töten (sollte kein Problem darstellen)
Addons: Omen, DBM - der Rest ist Spielerei :o
Hier ein kleiner Überblick über Stats usw. :

http://s14.directupload.net/file/d/3103 ... hm_jpg.htm

Vor ca. einem Jahr kam ich auf B2B war dann kurz in der Gilde "Last Hope", habe dann aber die Gilde verlassen um mich auf mein Abitur zu konzentrieren und war dementsprechend fast ein Jahr inaktiv.
Davor war ich auf unzähligen privaten Servern (The Bloody Network, Nord WoW, UWOM, McMultigaming, Deep Thought und viele die ich schon vergessen habe). Wow spiele ich seit Vanilla.
Wirklich aktiv raide ich seit TBC und seit Beginn meiner Wow "Karriere" raide ich auch nur TBC, da Wotlk mich nie wirklich gereizt hat und ich mein Herz an die Scherbenwelt verloren habe ;) Deshalb verfüge ich über umfassende Kenntnisse von Kara bis BT. Lediglich der SWP Content ist mir nicht zu 100% geläufig.

PvP spiele ich sehr gerne nur leider hat mir bisher die Zeit dafür gefehlt, da PvE für mich erst einmal vorrangig war bzw ist. Zudem würde ich den Bg bzw die Arena wohl eher als Heal bzw Restrokin unsicher machen und nicht als Eule!

Ich habe erst kürzlich den Entschluss gefasst wieder aktiv zu raiden und wie es der Zufall wollte kam mir in einem Gruul raid zu Ohren, dass WEED noch eine Eule sucht.
Ich fand die Atomsphäre während des Raids sehr angenehm und sind wir mal ehrlich nicht viele Gilden/Stammgruppen suchen atm eine Eule und wenn sich einem die Chance bietet
mit einer der erfolgreichsten Gilden den Content unsicher zu machen muss man einfach "zugreifen" (=
Ich würde gern wieder erfolgsorierentiert raiden und dabei Spaß haben, deswegen WEED!

Headset & Ts3 vorhanden. Falls es noch offene Fragen gibt, stehe ich gern zur Verfügung.

Mfg Marco aka Lenya
Lenya

Re: Bewerbung Lenya (Eule)

Beitragvon Midule » Do 13. Dez 2012, 13:13

Gefällt mir. Steht alles wichtige drin und wir suchen in der Tat eine fähige Eule.
Inwieweit du spielen kannst, kann ich nicht beurteilen. Müsste man mal testen.
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Midule

Beitragvon seasick » Do 13. Dez 2012, 18:12

dafür, hat in gruul und sklaven überzeugt :)
BildBild
Bild
seasick

Beitragvon Alaven » Do 13. Dez 2012, 20:01

heyho
coole ausfühliche bewerbung, gestern war was man in gruul und sklaven feststellen konnte war auch durchaus positiv.

mfg
Alaven

Beitragvon kinked » Fr 14. Dez 2012, 12:36

Hat mir auch sehr gut gefallen im Raid! Guten Eindruck hinterlassen :)
kinked

Zurück zu Bewerbungen