Bewerbung von Thorgoroth

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Thorgoroth

Beitragvon Thorgoroth » Do 13. Dez 2012, 23:56

Guten Abend zusammen,
ich bewerbe mich bei euch um einen GIldenplatz.

Wer bin ich?
Mein Mainchar ingame heißt Thorgoroth, der zweite Salasara. Im RL bin ich 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Mainz und heiße Julian.

Woher komme ich?
Ich komme von der Gilde Devil Legends, wo ich etwa ein halbes Jahr auch als Offizier und Raidleiter tätig war und die Gilde in dieser Funktion nach SSC geführt habe.
Zuvor war ich einige Jahre auf dem internationalen Server Last WoW und habe dort jeden der BC Raids auch auf Englisch geleitet sowie ein Arenarating von 2300 mit meinem Priester gehalten.
Davor war ich seit pre BC bis zur Öffnung von Ulduar auf dem Offi in meiner Gilde Offizier und Raidleiter im Content von T 1 bis T 7,5 sowie Schlachtzugsleiter im Gilden-AV.

Warum will ich zu euch?
Ich habe mich mit Barnes ein wenig über euch unterhalten und da ihr erfolgreich im T6 Content unterwegs seid, auch für mich über bekannte Member verfügt und mir noch nichts wirklich schlechtes über euch bekannt ist, liegt meine Bewerbung bei euch sehr nahe.

Wie sind meine Charaktere Ausgerüstet?
Mein Priester hat als Heiler etwa 2000+ Heilung und 800 Regeneration ohne Buffs, als Schadow etwa 900+ Schaden sowie hitcap und etwa 40% Krit (incl. aller Pre- Quests). Der Druide hat als Heiler roundabout 1550+ Heilung und 650 Regeneration, als Eule Hitcap, 670 + Schaden und 25% Krit sowie als Tank 14500 Leben ohne Buffs sowie Kritimmun.

Wann bin ich Online?
Solange wie es mein Studium und meine Freizeitaktivität zulässt. Ich bin nicht nur ein PvE spieler, sondern auch gerne fürs PvP sowie Arena zu haben, wenn sich die Zeit dazu bietet. Ansonsten bin ich ein durchschnittlich aktiver Spieler.

Ts und Skype sind natürlich vorhanden.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und würde mich freuen von euch zu hören.

Auf bald!
Thorgoroth

Re: Bewerbung von Thorgoroth

Beitragvon Midule » Fr 14. Dez 2012, 10:23

Gefiel mir gestern in Maggy ganz gut.

Das einzige, was mich irritiert hat, war eigentlich, dass du Willepriest wars und niemand den Willebuff hatte :D
Kann mich natürlich auch getäuscht haben.

Wir haben derzeit 2 Priestheals im Raid, da muss man dann schauen, wies passt.
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Midule

Beitragvon kinked » Fr 14. Dez 2012, 12:38

Du kommst aus der "Nähe von Mainz"?? Wo denn genau? Ich bin ein Ginsheimer ;)

Zur Bewerbung kann ich nur sagen, dass ich Thorgo noch von meiner Zeit aus DL kenne und ihn da als zuverlässigen, aktiven und verantwortungsbewussten Spieler kennen gelernt hab. Skillmäßig ist auch nix zu meckern!
kinked

Beitragvon Mercuriel » Fr 14. Dez 2012, 16:31

Bei den Stats biste ja weit besser geart als mein Priester, vor allem, da du ja noch Zwerg bist.
Mercuriel

Beitragvon murphy » Fr 14. Dez 2012, 16:57

mhm eine frage: warum bewirbt man sich bei einer gilde, bei der man den lead auf ignore hat?
murphy
Administrator

Beitragvon Thorgoroth » Fr 14. Dez 2012, 18:57

Also, die Nähe von Mainz haben wir ja geklärt : )

Willepriester war und bin ich nicht. Ich bin eigentlich schon immer KdH.

Auf der ignorelist warst du weil du auf unserer ehemaligen Gildenignoreliste warst, wenn ich mich richtig erinnere.
Da haben die Leute vom Gildenrat immer jene eingetragen, die irgentwie z.B. bei DW den Raid angegriffen haben oder sowas in der Richtung. Habe das auch eben korregiert, ist ja nichts gegen dich persönlich.

Das mit dem Zwerg als "Zusatzskill" ist natürlich richtig und wichtig : )
Thorgoroth

Zurück zu Bewerbungen