Guten Abend zusammen,
ich bewerbe mich bei euch um einen GIldenplatz.
Wer bin ich?
Mein Mainchar ingame heißt Thorgoroth, der zweite Salasara. Im RL bin ich 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Mainz und heiße Julian.
Woher komme ich?
Ich komme von der Gilde Devil Legends, wo ich etwa ein halbes Jahr auch als Offizier und Raidleiter tätig war und die Gilde in dieser Funktion nach SSC geführt habe.
Zuvor war ich einige Jahre auf dem internationalen Server Last WoW und habe dort jeden der BC Raids auch auf Englisch geleitet sowie ein Arenarating von 2300 mit meinem Priester gehalten.
Davor war ich seit pre BC bis zur Öffnung von Ulduar auf dem Offi in meiner Gilde Offizier und Raidleiter im Content von T 1 bis T 7,5 sowie Schlachtzugsleiter im Gilden-AV.
Warum will ich zu euch?
Ich habe mich mit Barnes ein wenig über euch unterhalten und da ihr erfolgreich im T6 Content unterwegs seid, auch für mich über bekannte Member verfügt und mir noch nichts wirklich schlechtes über euch bekannt ist, liegt meine Bewerbung bei euch sehr nahe.
Wie sind meine Charaktere Ausgerüstet?
Mein Priester hat als Heiler etwa 2000+ Heilung und 800 Regeneration ohne Buffs, als Schadow etwa 900+ Schaden sowie hitcap und etwa 40% Krit (incl. aller Pre- Quests). Der Druide hat als Heiler roundabout 1550+ Heilung und 650 Regeneration, als Eule Hitcap, 670 + Schaden und 25% Krit sowie als Tank 14500 Leben ohne Buffs sowie Kritimmun.
Wann bin ich Online?
Solange wie es mein Studium und meine Freizeitaktivität zulässt. Ich bin nicht nur ein PvE spieler, sondern auch gerne fürs PvP sowie Arena zu haben, wenn sich die Zeit dazu bietet. Ansonsten bin ich ein durchschnittlich aktiver Spieler.
Ts und Skype sind natürlich vorhanden.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und würde mich freuen von euch zu hören.
Auf bald!