Bewerbung

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung

Beitragvon Betageuze » Sa 5. Jan 2013, 21:41

Moin Moin liebe Leute
Ich spiele seid 2,5 Monaten auf back2basic und das mit wachsender begeisterung nun lässt mein gearstand auch härtere inis und raids zu. ich habe 10,1k mana ub 1,3k addheal t4 bis auf kopf full. desweiteren bringe ich offieerfahrung (gruul maggy kara fds ssc und za clear sowie alle 5er clear) und trankspezie 375/375 alchi mit.
auch ele eqp ist vorhanden und enh gear wird grade erfarmt soweit das halt möglich ist ;).
zu meiner person : Mein Name ist Konstantin ich bin 20 Jahre alt und spiele seid dem ich 14 bin WoW (zwischen durch immer mal wieder pause)
Desweitern arbeite ich im Schicht betrieb das heißt ich kann nicht garantieren immer zu den raidzeiten da zusein aber das sollte ja auch nicht sinn der sache sein :).
Ich würde daher gern von euch hören und einmal mit auf einen "proberaid" gehen einfach um bei euch mal ein bisschen reinguggen zukönnen bzw. das ihr mich kennenlernt.
freu mich von euch zuhören
heut rein
Beta/ Konstantin
Betageuze
 

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron