Huhu Weed,
Ja viele werden jetzt wahrscheinlich so viel sagen wie omg wtf was will der spinner bei uns...aber ich hab die letzten Tage mal kurz mit Murphy gesprochen und er meinte ich soll mich doch einfach mal bewerben
Und genau das tu ich einfach mal
- Nanoxid (ethliche weitere Chars lvl 70)
- Kriegerin (Troll)
- Tank
- hat alles was es gibt ;D
- Nanoxid hat 76 Tage played und 3824 PvP Kills
- momentan bin ich zu ziemlich jeder Uhrzeit daheim, da ich momentan Invalide bin...wie es ab November aussiehst kann ich noch nicht sagen, da ich dann studieren werde
- meine vorherigen Gilden sind Sangetsu und Nephilim
- Ich bin fähig sämtliche Inis zu leaden und kenne die Bosse
- Warum ich zu euch will...eigentlich ziemlich einfach... ich bin nun seit 3 Monaten Gildenlos und "hure" mich durch den Server..ich hab mir bei sämtlichen Gilden raids angeschaut und war auch in dem einen oder anderen Gruul-Raid bei Weed mit...es ist schlicht und ergreifend so, dass das Raidklima bei allen anderen Gilden meist auf "EY! Ich hau dir in die Fresse Alter!" ausgelegt ist...und das nimmt mir einfach den Spaß am Spiel...bei Weed geht die ganze Sache eher gechillter zu. Außerdem war es schon immer mein Ehrgeiz, der mich zu den besten getrieben hat. Und Weed ist nun mal momentan die beste PvE Gilde und hat auch einige gute PvP Spieler.
- Ich bin 20 jahre
weiteres:
Ich denke ihr werdet dieser Bewerbung relativ skeptisch gegenüberstehen, was ich verstehen kann... nun vllt kann ich ein bisschen Licht in euer Dunkel bringen.
Ich denke 80% von euch kennen mich als den absoluten Nephilimverfechter und Weedgegner...ganz einfach...beide Gilden haben sich damals um den Platz der besten Gilde auf dem Server gestritten. Und ich bin einfach aus Prinzip ohne Ende loyal zu dem, was ich besitze und wozu ich stehe. Grundsätzlich hatte ich nichts gegen die Leute hier, ihr wart einfach das größte Gegnerrisiko für Nephilim und deswegen bin ich so offensiv gegen Weed vorgegangen
Dafür entschuldige ich mich, aber ich kann versichern, dass diese Loyalität nie verloren gehen wird. Das ganze kommt wahrscheinlich davon, dass ich 4 Jahre aktiv eSport (Call of Duty 2) betrieben habe und über 3 Jahre mit einem und dem selben Team so ziemlich alles gewonnen habe was es in dem Bereich zu gewinnen gab. Und wenn man da nicht ohne Ende loyal bleibt zerfällt eine Mannschaft, bestehend aus 6 Leuten sehr schnell...
Was ich vllt noch anmerken sollte...Ich habe mich nur erstmal mit Nanoxid beworben...ich besitze weitaus mehr Chars. Diese würde ich natürlich dann auch unter der Obhut von Weed stellen...
Nun denn... ich habe mich dazu bewegt...vllt überwindet ihr die Skepsis und gebt mir einen Platz in euren Reihen
MFG Nano