Bewerbung von Nanoxid

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon Nanoxid » Mo 18. Jul 2011, 10:39

Huhu Weed,
Ja viele werden jetzt wahrscheinlich so viel sagen wie omg wtf was will der spinner bei uns...aber ich hab die letzten Tage mal kurz mit Murphy gesprochen und er meinte ich soll mich doch einfach mal bewerben :)
Und genau das tu ich einfach mal :D



- Nanoxid (ethliche weitere Chars lvl 70)
- Kriegerin (Troll)
- Tank
- hat alles was es gibt ;D
- Nanoxid hat 76 Tage played und 3824 PvP Kills
- momentan bin ich zu ziemlich jeder Uhrzeit daheim, da ich momentan Invalide bin...wie es ab November aussiehst kann ich noch nicht sagen, da ich dann studieren werde
- meine vorherigen Gilden sind Sangetsu und Nephilim
- Ich bin fähig sämtliche Inis zu leaden und kenne die Bosse
- Warum ich zu euch will...eigentlich ziemlich einfach... ich bin nun seit 3 Monaten Gildenlos und "hure" mich durch den Server..ich hab mir bei sämtlichen Gilden raids angeschaut und war auch in dem einen oder anderen Gruul-Raid bei Weed mit...es ist schlicht und ergreifend so, dass das Raidklima bei allen anderen Gilden meist auf "EY! Ich hau dir in die Fresse Alter!" ausgelegt ist...und das nimmt mir einfach den Spaß am Spiel...bei Weed geht die ganze Sache eher gechillter zu. Außerdem war es schon immer mein Ehrgeiz, der mich zu den besten getrieben hat. Und Weed ist nun mal momentan die beste PvE Gilde und hat auch einige gute PvP Spieler.
- Ich bin 20 jahre :D

weiteres:
Ich denke ihr werdet dieser Bewerbung relativ skeptisch gegenüberstehen, was ich verstehen kann... nun vllt kann ich ein bisschen Licht in euer Dunkel bringen.
Ich denke 80% von euch kennen mich als den absoluten Nephilimverfechter und Weedgegner...ganz einfach...beide Gilden haben sich damals um den Platz der besten Gilde auf dem Server gestritten. Und ich bin einfach aus Prinzip ohne Ende loyal zu dem, was ich besitze und wozu ich stehe. Grundsätzlich hatte ich nichts gegen die Leute hier, ihr wart einfach das größte Gegnerrisiko für Nephilim und deswegen bin ich so offensiv gegen Weed vorgegangen :D
Dafür entschuldige ich mich, aber ich kann versichern, dass diese Loyalität nie verloren gehen wird. Das ganze kommt wahrscheinlich davon, dass ich 4 Jahre aktiv eSport (Call of Duty 2) betrieben habe und über 3 Jahre mit einem und dem selben Team so ziemlich alles gewonnen habe was es in dem Bereich zu gewinnen gab. Und wenn man da nicht ohne Ende loyal bleibt zerfällt eine Mannschaft, bestehend aus 6 Leuten sehr schnell...

Was ich vllt noch anmerken sollte...Ich habe mich nur erstmal mit Nanoxid beworben...ich besitze weitaus mehr Chars. Diese würde ich natürlich dann auch unter der Obhut von Weed stellen...

Nun denn... ich habe mich dazu bewegt...vllt überwindet ihr die Skepsis und gebt mir einen Platz in euren Reihen :)

MFG Nano
Nanoxid
 

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon Kev » Mo 18. Jul 2011, 11:21

Skepsis is zumindest von meiner Seite aus nicht vorhanden. Ich weiß genau dass so geflame damals zu 90% gegen die Gilde ging, nicht gegen den Spieler. :D

Aber eine Sache macht mich dann doch etwas skeptisch..."- hat alles was es gibt ;D" - hat da jemand etwa den Lurker Kolben nicht zerstört? :>
Bild
Bild
Kev
Administrator
 
Beiträge: 461
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 07:51

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon murphy » Mo 18. Jul 2011, 11:29

hey,
werden wir nochmal besprechen wird möglicherweise ein bisschen dauern bis wir das entschieden haben ;)
achja der auge raid heute wird voraussichtlich ausfallen weil zu viele im urlaub sind.
gruß
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon horstson » Mo 18. Jul 2011, 11:36

nur weil du ihn hast, musst du andere net damit aufziehen, kev :P
zur bewerbung: "hey alter auf die fresse" bekommt man bei uns auch ziemlich oft zu hören aber is meist als "freundliche begrüßung" gemeint :D. skepsis wäre bei mir vorhanden gewesen, wenn du dich vorn paar monaten beworben hättest. jetzt kann man die weed-neph-rivalität ja eher belächeln (is ja klar wer gewonnen :P ) und auf ne lustige zeit zurückschaun. ich hab dagegen nix einzuwenden 8-)
horstson
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 13:09

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon Nanoxid » Mo 18. Jul 2011, 12:02

Doch Lurker Kolben is zerstört...sogar screens damals an admins geschickt...auch nie getragen aus nem ganz einfachen grund...
Der is stockhässlich und ich leg mehr wert auf mein schmiedeschwert :D
außerdem dürfte kolben irgendwas mit 200/375 geskillt sein :D

und btw...neph war damals deutlich besser :D nur inzwischen schutt und asche...
Nanoxid
 

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon Kev » Mo 18. Jul 2011, 13:44

Find den saugeil vom Style her....kann aber auch daran liegen, dass mir Suneater nach ca nem Jahr langsam langweilig wurde. :D
Bild
Bild
Kev
Administrator
 
Beiträge: 461
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 07:51

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon horstson » Mo 18. Jul 2011, 13:50

es kann auch sein das taure bist und alles an dir gut aussieht?!
horstson
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 13:09

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon Kev » Mo 18. Jul 2011, 13:52

TRU DAT
Bild
Bild
Kev
Administrator
 
Beiträge: 461
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 07:51

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon Nanoxid » Mo 18. Jul 2011, 20:08

Sorry Leute...wusste nicht, dass euch das so beleidigt...
War heute ein schöner Kararaid mit euch...
Doch die letzten 2 Stunden wurde ich nur noch geflamt...wusste wirklich nicht, dass es euch so kras anstinkt...

Ich denke es is besser wenn ich die Bewerbung zurückziehe....

Sorry nochmal an alle die ich gekränkt habe.
Nanoxid
 

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon Donator » Mo 18. Jul 2011, 20:16

Schade Nanoxid.

Hattest eigentlich gute Chancen so.

Wer auch immer die Flamer waren, ihr solltet Euch schämen, jemanden so gutes wie ihn, den wir echt gut hätten gebrauchen können, so vergrault zu haben!!
Bild
Benutzeravatar
Donator
 
Beiträge: 118
Registriert: So 29. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Chemnitz

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon Riot » Mo 18. Jul 2011, 22:20

Ich finds auch verdammt schade.

Ich gebs ja zu, Ich hab schon viel Mist über Neph un Illu erzählt. Einige von diesen Vorurteilen konnt ich in nem Proberaid auf jeden fall in die Tonne hauen : (die sind (fast) wie wir cO)
das ein oder andere stimmte aber ;D nunja nichtsdestotrotz find ich es einfach nur erbärmlich,
wie kleinkindmäßig man sich doch ingame streiten kann.
Es kommt mir monentan fast vor, als seien einige WEED'ler Menschen mit Migrationshintergrund (und das ist jetzt nicht rassistisch gemeint) und Nano einer, der grad ihre Mutter beleidigt hat.
Ihr seid verletzt, gekränkt, gedemütigt vom bösen (zitat) "spast" .

Jungs es ist nur n Spiel. Und Nano ist korrekt. Gebt ihm einfach ne Chance, ich bin sicher er wird sie nutzen.
Wenn er bisher n Arsch war in euren Augen, wird ihm sicher vieles daran liegen, dies auch zu ändern.

Und zum Thema, Neph (die spackken) würden keinen von uns aufnehmen, warum sollten wir das tuen?!
1. Wayne, was interessiert uns Neph?! :mrgreen:
2. Mit welchem Agrument rechtfertigen wir uns, genauso zu sein wie die?

Just my 2 cents.
Riot
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:07

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon Kev » Di 19. Jul 2011, 08:16

Wer hat geflamed? Zufällig Tobsn? Der solls Maul halten ;D
Bild
Bild
Kev
Administrator
 
Beiträge: 461
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 07:51

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon Donator » Di 19. Jul 2011, 09:57

ein vögelchen zwitscherte mir, ein gewisser hexi , dessen name zu deutsch wohl magischer regeler lauten soll, hat nano wohl zu dieser annulierung bewogen.
Bild
Benutzeravatar
Donator
 
Beiträge: 118
Registriert: So 29. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Chemnitz

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon murphy » Di 19. Jul 2011, 11:28

war ja leider zu erwarten das das passiert.
(wenn ich mich jetz bei illu oder neph bewerben würde wär´s vermutlich noch viel schlimmer^^)
naja musst du wissen, war ja klar ein paar vorurteile kommen so wenn du dich bei weed bewirbst..

Die meisten hatten aber nichts dagegen oder waren für die bewerbung, also wenn du es dir nochmal überlegen willst, oder vllt mal nen raid mitkommen willst so um zu gucken wie die spieler reagieren und die leute dich überhaupt erstmal kennenlernen so^^ kannst du das gerne machen.

nur weil eine person jetzt flamt das sollte man nich überbewerten denke ich.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon horstson » Di 19. Jul 2011, 11:59

wenn es dieser eine gewisser hexer war...der is ja zurzeit eh nicht raids und hat auch nicht soviel zu melden ;) . ich würd sagen der großteil würde nem beitritt gutheißen und sich auf das "wagnis" einlassen. dass du dich von einzelnen so beeinflussen lässt, ist schade. aber es bleibt deine entscheidung
horstson
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 13:09

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron