Bewerbung von Nanoxid

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon Kev » Di 19. Jul 2011, 12:39

raidlead und offis scheinen ja alle dafür zu sein und kein problem mit dir zu haben....und daniel kann eh das maul halten und so weiter
Bild
Bild
Kev
Administrator
 
Beiträge: 461
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 07:51

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon Inue » Di 19. Jul 2011, 13:43

bin für ne aufnahme :D gegen mich hattet ihr ja auch nix und ich war früher auch bei neph ;) diese doofe gildenkonkurrenz kotzt einfach nur an^^
Bild

Bild
Inue
 
Beiträge: 205
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 21:49

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon Nanoxid » Di 19. Jul 2011, 19:40

Es geht mir eigentlich dabei darum, dass es nich zum Streit in Weed kommt...
Ihr seid die momentan einzig wirklich gute PvE-Gilde und ihr kommt ohne mich klar...
ich hab einfach kein bock, dass hier irgendwie das Klima drunter leidet, dass ich in die Gilde komme oder ähnliches...
Nanoxid
 

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon Kev » Mi 20. Jul 2011, 07:00

Mach dir da keine Sorgen, wir beleidigen uns sowieso....fick dich bentschamin! :x
Bild
Bild
Kev
Administrator
 
Beiträge: 461
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 07:51

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon horstson » Mi 20. Jul 2011, 09:52

unser klima is milde gesagt anders :D von daher kannste des ganz entspannt sehen.
zum abschluss ein gutes, altes: ach halts maul kev und lern aggro zu halten :o !
horstson
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 13:09

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon Donator » Mi 20. Jul 2011, 10:58

Vote 4 = Nanoxid <W E E D>
Bild
Benutzeravatar
Donator
 
Beiträge: 118
Registriert: So 29. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Chemnitz

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon schugy » Mi 20. Jul 2011, 12:39

also also offizier und so bin ich eig auch dafür das nano in gilde kommt isn guter tank und bei der raidmentalität einiger hier können wir auf jedenfall ma jemanden gebrauchen der sich auch echt fürn raid einsetzt und was so in nanos bewerbung steht deutet ja darauf hin das er echt motiviert is mit den besten ( bis auf waayx vllt :D ) zu raiden. also sei ka so madla nano scheiß auf die flamer und lass dich einladen : P
schugy
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 16:32

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon Nanoxid » Do 21. Jul 2011, 12:43

Huhu...
also hab mir nochmal alles gründlich überlegt...
Ich bin ehrlich und sag euch, dass mir Neph noch sehr am Herzen liegt und dass ich gern nochmal probieren würde die Gilde etwas aufzubauen...
Ich habe aber jetz in den letzten Tagen mit einigen von euch gequatscht und es sind echt super nette Leute bei euch und da will ich eigentlich auch gern bleiben..also in so einem Umfeld...
Kurz und knapp, ich muss einen Mittelweg finden, wie ich eventuell für beide Gilden member sein könnte...ob ihr das mitmacht, bleibt euch überlassen, da ihr ja Mains wollt...
Am liebsten wäre es mir, wenn ich mit meinem Mage "Azerbot" der Allianzgilde von euch joinen könnte...
Mein Krieger wird wohl wieder zu Nephilim gehen und meine HordenHexe zu Atrocity...
Den Magier spiel ich zur Zeit am aktivsten und natürlich würde ich für eventuelle Raids (sofern ihr Platz habt) auch alle anderen Chars zur Verfügung stellen...gerade Nanoxid dürfte glaub atm nirgendswo was machen ;)

Überlegt es euch...wenn es so klappen würde, wärs schick :)
Nanoxid
 

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon murphy » Fr 22. Jul 2011, 12:54

dann wird das wohl nichts,
mehr als eine gilde zu haben finde ich sinnlos sry.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung von Nanoxid

Beitragvon Nanoxid » Sa 23. Jul 2011, 10:46

Okay...dachte ich mir schon
Nanoxid
 

Vorherige

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron