Bewerbung Kadlar (Mage)

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Kadlar (Mage)

Beitragvon Kadlar » Mi 13. Feb 2013, 12:28

Halle leute,

nach anraten von Murphy habe ich mich heute "durchgerungen" mal paar Zeilen zu schreiben, um mich bei euch zu bewerben.

Ich heiße Georg, bin 22 jahre alt und studiere zur Zeit, d.h ich werde nur recht unregelmäßig on sein können je nachdem wie viel stress ich momentan habe. Ich spiele schon seit einigen Jahre WoW und habe auch die meisten Klassen gespielt bzw. habe eine recht klare Vorstellung was sie so anstellen können/sollten.

Mein einziger 70er auf B2B ist Kadlar, ein Mage, der ein oder andere kennt mich vllt noch von Naxx, wo ich eine Zeit lang mit euch Ssc/Auge geraidet habe oder vom Ssc-Raid am Montag. Vom Equip her habe ich zum großteil t4 und halt die Sachen, welche ich diese Woche bei euch abgestaubt habe. Meine WoW Erfahrung beschränkt sich größtenteils auf Naxx, wo ich alles gelegt habe und die paar Dinge, die ich jetzt auf B2B gesehen habe.

Bezüglich PvP bin ich derzeit noch am überlegen, ob ich mir einen PvP-Char hochziehe um damit paar bg´s unsicher zumachen und vielleicht das ein oder andere mal einen Ausflug in die Arena zu unternehmen. Das ganze steht aber noch nicht fest...kommt ganz darauf an wie ich Lust und Zeit habe.

Bisher war ich auf B2B in 2 Gilden, aber die eine hat sich aufgelöst und bei der anderen passen mir die Raidzeit wirklich bzw. das Gildenklima stimmt einfach nicht.

Ts3/Headset und Raidaddons sind selbstverständlich vorhanden.

So ich denke das Wichtigste ist erwähnt, sollte sonst noch etwas unklar sein ---> fragt einfach.


Das wars dann vorerst von mir.
Mfg Georg/Kadlar
Kadlar
 
Beiträge: 145
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 10:59

Re: Bewerbung Kadlar (Mage)

Beitragvon murphy » Mi 13. Feb 2013, 14:31

heyho,
jo nen magier können wir noch gut gebrauchen.
das b2b ssc nen bisschen anders is als auf naxx hast du ja gesehn, ansonsten auge is in etwa das selbe und hyjal naja überfordert einen auch nicht.
mhm ich was ich noch loswerden muss, es muss mehr dmg kommen! ich weiß nich obs am gear liegt oder sonstwas, aber mitm mage solltest du spätestens in t6 locker das doppelte an dps fahren ;)

anyway, von mir ein ja, ma schauen was der rest sagt, bin auch die tage jetz erstmal weg bis sonntag.

pvp würd ich an deiner stelle einfach mitm mage machen armschienen farmen, trinket für archi farmen und mage kann auch gut fun machen naja.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung Kadlar (Mage)

Beitragvon Midule » Mi 13. Feb 2013, 14:48

Schließe mich da Andy an....
Als Nano etc von dir gesprochen haben, sagten alle du machst ziemlich gut Schaden!
Da war ich gestern natürlich ein bisschen verdutzt ;)
Aber du wirst uns bestimmt noch deine andere Seite zeigen ;)

LG Stefan
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Kadlar (Mage)

Beitragvon Alaven » Mi 13. Feb 2013, 15:33

War zwar der ein oder andere fail der mit auf gefallen ist in ssc aber nehme an das du nach länger zeit das 1ste mal wieder ssc warst deswegen wayne

warum nicht mages sind gesucht und nachgearen ist kein großes thema
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Bewerbung Kadlar (Mage)

Beitragvon Kriptyk » Mi 13. Feb 2013, 16:41

war am montag ja leider nicht dabei deswegen kann ich da zur raid performance nichts sagen aber zur bewerbung fallen mir ein paar sachen ein^^

der erste satz ist mal ein absolutes nogo...wer sich "durchringt" eine bewerbung zu schreiben der meint es auch nicht wirklich ernst...selbst wenn das sarkastisch gemeint war (wovon ich mal ausgehe) macht es keinen guten eindruck.
die restliche bewerbung ist zwar knapp gehalten enthält aber eigentlich alle wesentlichen informationen.
was mir fehlt: welche skillung spielst du im moment, welche willst du langfristig spielen (mit endgear) und mit welchen skillungen hast du erfahrung?
Offi erfahrung vorhanden oder nur Naxx/andere priv server?

von der bewerbung an sich spricht (bis auf den ersten satz^^) eigentlich nichts dagegen und nen raidslot haben wir auch frei.
falls der dmg aber wirklich so low war wie von meinen vorpostern hier beschrieben wäre ein erneuter testraid aber angebracht ;)


mfg Kriptyk
Kriptyk
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 12:09

Re: Bewerbung Kadlar (Mage)

Beitragvon Kadlar » Mi 13. Feb 2013, 18:02

Dann will ich mich mal zu den ersten punkten äußern.

Ich bin keiner der gerne und häufig längere texte in foren schreibt...habe ich noch nie und werde es wohl auch nicht machen. Deshalb kostet eine bewerbung immer etwas überwindung da dies ja nicht in 5 min erledigt ist, war vielleicht trotzdem nicht optimal vormuliert, dass kann durchaus sein.

Am montag war mein erster run in ssc auf b2b wodurch sich der ein oder andere fehler einschleicht, z.b. dass man hier die adds bei lurker sheepen darf. Wenn sonst noch größere fehler passiert sind ist mir das nicht bewusst, dann einfach mal hier rein schreiben oder per pn melden. Was den dmg angeht habe ich beim raid recount nicht offen gehabt, aber wenn vier t6 hexer dabei sind, sollte verständlich sein dass man als t4 mage nicht mithalten kann. Ich bin mir aber bewusst, dass ich mit deepfire noch nicht optimal zurecht komme (keine flammenkappen dabei, versengen zu früh oder zu spät nachstacken)...habe auf naxx fast ausschließlich arkan gespielt. Ich werde sicherlich auch hier wieder Arkan spielen nur braucht man da nunmal mindestens 2xt5.

@Kriptyk Auf dem offi habe ich nur kurz gespielt als tbc rausgekommen ist, also quasi nur auf 70 gelevelt und dann nix mehr, der rest wie gesagt fast nur naxx und 2-3 andere privatserver auf denen ich aber nie längere zeit war.
Kadlar
 
Beiträge: 145
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 10:59

Re: Bewerbung Kadlar (Mage)

Beitragvon Grathur » Do 14. Feb 2013, 16:58

hi
bewerbung etwas kurz hast du aber schon erwähnt
was noch schön zu wissen wäre sind deine berufe was wir von dir erwarten könen auch auserhalb der raids, in welchen gilden du warst ( mit name ), aktive raidzeiten
und was den dmg angeht hm ich hab mit meinem t4 mage damals auch ein wenig mehr gefahren aber das kann man alles lernen und nachfragen oder guids lesen
equip is kein ding geht ja fix
da uns atm mages fehlen dafür
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15

Re: Bewerbung Kadlar (Mage)

Beitragvon Balreya » Do 14. Feb 2013, 22:23

jo war ja grad maggi mit dir und guter dmg soweit :D ( aber auch ohne konkurenz ;P )
jo mages sind immer gut :D und noch besser welche die dmg machen :P
Balreya
 
Beiträge: 174
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:17

Re: Bewerbung Kadlar (Mage)

Beitragvon Kadlar » Do 14. Feb 2013, 22:52

@Grathur

Berufe habe ich Verzauberkunst und (Zauberfeuer)schneiderei beides auf 375.

Die erste gilde in der ich war ist Grand Theft Kodo...in der war ich etwa 3 Wochen bis sie sich irgendwie aufgelöst hat oder so. Das ist aber alles irgendwie etwas an mir vorbei gegangen. Seit kanpp einer woche bin ich jetzt in Celestrial Fury, aber nach so kurzer zeit kann man kaum etwas dazu sagen.

Derzeit kann ich mir meine online zeiten recht gut einrichten und mir genug freiheiten schaffen für raids oder andere späße. Jedoch beginnt ab april das neue semster dann kann es sein, dass ich unter der woche also von montag bis freitag nachmittag weniger bzw kaum zeit habe.

Kadlar zum dritten.
Kadlar
 
Beiträge: 145
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 10:59

Re: Bewerbung Kadlar (Mage)

Beitragvon shiira » Fr 15. Feb 2013, 07:02

von mir ein JA
Dmg kommt schon von alleine mit equip, deswegen besorg dir mal schnell das 2. t5, denn ich will verdammt nochmal dich wieder so wie auf naxx! :lol:
Bild
shiira
 
Beiträge: 302
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 16:08

Re: Bewerbung Kadlar (Mage)

Beitragvon Mugiwara » Fr 15. Feb 2013, 17:58

Alter ist der bei Maggi gestern abgegangen...hat sie alle weggehaun! (Ich war nicht mit hexer dabei sondern hab gehealt)
Ja!
Mugiwara
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:11


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron