Bewerbung als hunter

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als hunter

Beitragvon Diadema » Mo 25. Feb 2013, 00:05

Hallo Zusammen,

Ich heiße Kevin und bin 20 Jahre alt. Ich studiere in Magdeburg und meine Freizeit nutze ich gerne dazu um in WoW raiden.
Auf diesem Server spiele ich einen level 70 Hunter namens Diadema. Zudem besitze ich noch 2 weitere chars (Silverback(Druiden Tank/Katze),Scarlet(retri)). Mein Hunter ist momentan auf dem T5-Niveau equipt (mir fehlen ein paar Sachen)und meine beiden Twinks sind jeweils full T4.
Mein Interesse wäre es in der Raidgruppe den Platz eines Druiden Tanks oder einen Hunterplatz zu belegen.
Die insgesamte Spielzeit beträgt 30 Tage.Vorherige Gilde war Daylight. Von der Raiderfahrung offi server bis sunwell.

Ich möchte zu euch stoßen, weil ich die Hoffnung habe seit dem Offi endlich mal wieder in den T6 Content zu kommen und ein konzentriertes und erfolgreiches Raiden zu erleben. Zudem erhoffe ich mir ein menge Spass immerhin ist WoW ein Spiel.
Teamspeak etc. vorhanden.



Mfg
Diadema
 

Re: Bewerbung als hunter

Beitragvon Midule » Mo 25. Feb 2013, 11:27

Kenne dich so nicht wirklich. Müsste man denk ich mal testen.
Haben halt 3 mehr oder weniger aktive Hunter. Kannst dich ja mal ingame melden und ich mache mir mal nen Bild von dir ;)
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung als hunter

Beitragvon Nanoxid » Mo 25. Feb 2013, 15:33

Ich kenn dich auch nicht wirklich...naja...die 3 hunter die wir haben sind schon ziemlich aktiv...also 2 vollkommen...
und dudutank...ist gleichzeitig raidlead ^^
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron