Bewerbung von Necron (Dave)

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Necron (Dave)

Beitragvon Necron » Do 28. Feb 2013, 08:44

Hiho, mit diesem kleinem Schreiben, wollte ich mich bei Euch bewerben.
Erstmal zu mir ich heiße Cedrick, bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Trier in Rheinland-Pfalz.
Zu meinen Hobbys ausser WoW gehören Fitness und Fußball.

Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch ich war früher schon einmal in Weed, musste aber aus Zeitlichen Gründen damals leider gehen. Heute ist das anders habe genug Zeit um wieder aktiv PvE betreiben zu können.

Warum ich zurück möchte: Ganz einfach viele Leute die ich damals kennen gelernt habe sind noch bei Euch, darunter Misa,Grathur und co. Alles super Typen mit denen zocken einfach richtig gut funktionierte und Spaß machte.

Warum ihr mich zurück holen sollt? Naja, viel bieten kann ich Euch im moment nicht, dafür aber eine große Anzahl Chas und Erfahrung. Kenne den t4-t5-t6 (MH) Content sehr gut und hätte keine Probleme mich einzufinden. Nur die Frage welchen Cha ich als Main holen sollte, kann ich nicht so recht beantworten, da ich alle meine Chas gerne mehr oder weniger aktiv spielen möchte.
Darunter Warri Tank -ssc rdy, tk pre fehlen Hc's. (nehm ich aber heute mal in angriff)
Hunter, ssc rdy, tk pre fehlt arka hc.
Shamy (Vs) ssc rdy tk pre fehlt ganz
Shamy (ele) ssc&tk fehlen
Mage (pvp twink) ssc&tk fehlen aber auch pve gear vorhanden (in Maßen)
Ich bin stehts bemüht alle irgendwie bisschen zu spielen gelingt mir auch recht gut wie ich finde.
Von daher ists mir eig egal mit welchem Cha ich antrete bin flexibel und würde auch auf das gebrauchte im Moment ausweichen.

Ich denke ich passe nach wie vor gut in Eure Gilde und würde mich freuen bald wieder ein Teil davon sein zu dürfen.

Ts3 undso vorhanden ;)

Grüße
Necron

Re: Bewerbung von Necron (Dave)

Beitragvon Nanoxid » Do 28. Feb 2013, 11:37

Dass du schon mal in WEED warst spricht sicher für dich...aber deine Vielzahl an Chars die du spielen willst ist schon ziemlich störend meiner ansicht nach...
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid

Beitragvon Necron » Do 28. Feb 2013, 12:26

Was heißt spielen, falsch ausgedrückt. Ich hab kein Problem damit mal auszuweichen wenn ich den irgendwann soweit bin. Meinen Warri z.b. werd ich über Raids die ich mir selbst RDm zsm bastel weiter eqn, mein Hunter ist eig eh nur pvp cha, Vs&ele geh ich auch meist Rdm.
Vor hatte ich seit heut morgen mal meinen Mage rdy zu machen, weil man meist ja was damit anfangen kann.
Necron

Beitragvon Necron » Sa 2. Mär 2013, 13:26

Zurückgerudert bitte closen. Danke
Necron

Zurück zu Bewerbungen