Bewerbung

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung

Beitragvon Xyrana » Sa 23. Jul 2011, 10:00

Bewerbung Xyrana | Druid

Hallo Jungs und Mädels =)

Ich fang einfach mal mit Infos zu meiner Person an, ich heiße Julian bin 23 und und Student.Ich spiele seit etwa 4 Jahren WoW, die gesamte Zeit über war ich auf zwei Offiziellen Blizzard Realms unterwegs. Zuerst einmal auf Onyxia, anschließend dann auf Arygos. Ich habe mit Wotlk aufgehört zu spielen, weil ich in die Prüfungen musste. Da jetzt Semesterferien anstehen habe ich also wieder viel Zeit :)

So viel erstmal zu mir =) alles andere könnt ihr gerne Ingame von mir erfahren

------------------------------------------------------------------
Nun zu meinem Druiden

Name: Xyrana
Skillung : Restoration
Stufe : Wird Transferiert
Wohnort : Darnassus
Ausbildungsstand : Wird Kräuterkunde und Alchi (Anderes auf Wunsch)
Ausserdem Hobbykoch und Angler ;)

-----------------------------------------------------------------

Ich bin durchaus in der Lage meinen Druiden unter Kontrolle zu behalten, Nein, im ernst ich habe Erfahrung in allen Raidinstanzen ausserhalb der Scherbenwelt (MC, Naxx, BWL, ZG, AQ 20 & 40)

In der Scherbenwelt kann ich ebenso große Erfahrung aufweisen, ich habe bissher Kara, Gruul, Maggi, ZA, FDS, SSC,BT,MH, SWP clear. Außerdem habe ich Wotlk komplett clear.

Nun einmal zu meinen Spielgewohnheiten. Ich könnte jeden Tag von etwa 10.00-02.00 Uhr daddeln, je nach Lust und Laune bzw je nachdem was die Freundin dazu sagt ;) Bei mir geht das "Reallife" absolut vor, allerdings bin ich auch 100% zuverlässig wenn ich mich angemeldet habe!

Gildenhistorie:
Ich war bissher auf Onyxia in mehreren kleinen Gilden und dann halt auf Arygos bei einer der besten Gilden der Welt. Derzeit steht Noxa http://www.noxa-wow.com/ auf Platz 5 ( kein Witz) Ich weiß es klingt unwahrscheinlich das sich jemand von dort hierher verirrt. Der alte "Kern" der Gilde hat sich allerdings leider aufgelöst und zudem habe ich schon länger die Nase voll von Wotlk sowie von Cataclysm was mich dazu bewegt hat aufzuhören und nun hier einen Neuanfang zu wagen :)

Nun noch einmal zu mir ,

Hobbys: Tauchen, Skaten und Mountainbiken

Lässt sich alles ganz gut mit WoW verbinden weil ich nicht abhängig von Trainingszeiten etc bin.

Jetzt das wohl wichtigste für euch


Wie bereits erwähnt möchte ich gerne an meine Alten Zeiten in diesem Content anknüpfen und versuchen mit dieser Gilde weiter erfolge zu feiern/genießen!

Des weiteren Weiß ich natürlich das ihr normaler Weise keine Leute einladet, die nicht eurem Level bzw. eurem Equipstand entsprechen.Die bestätigung für den Transfer habe ich bereits,ich warte eig. nurnoch darauf, dass der Trans durchgeführt wird :) Ich hoffe allerdings das ihr ein wenig Gnade walten lasst und mir die Chance gebt mich ,durch aktivität und eventuell beantwortung von Fragen etc , soweit in eure Gilde zu integrieren, dass ich eine reele Chance habe später bei euch Raiden zu können :)

MfG Julian aka Xyrana :)

Nochmal eine kurze Übersicht:

1. Neue und (hoffentlich) freundliche Leute kennen zu lernen.
2. Ihr habt dann eine Xyrana die eure Raids mit garantiert guter Laune versorgt.
Xyrana
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Xyrana » Sa 23. Jul 2011, 10:01

Derzeit bin ich Ingame unter dem Namen Noqq ansprechbar, warte wie geschrieben halt noch auf den Transfer :)
Xyrana
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Xyrana » Sa 23. Jul 2011, 10:21

http://imageshack.us/g/849/screenonyxia.png/

Falls mir kein Glaube geschenkt wird ;)
Xyrana
 

Re: Bewerbung

Beitragvon murphy » Sa 23. Jul 2011, 13:02

hört sich ziemlich gut an, wir werden das trotzdem nochmal intern besprechen und uns bei dir, vermutlich ingame, melden ;)
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung

Beitragvon Riot » Mo 25. Jul 2011, 14:52

Hört sich echt gut an...
vote 4 inv ;D

jetzt fehlt ja nur noch eq :)
und bleibt die frage, ob wir noch n healdudu zu wenig haben.
wie schon gesagt für raids hast du als eule evtl mehr chancen ;)
Riot
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:07

Re: Bewerbung

Beitragvon murphy » Mo 1. Aug 2011, 13:37

wird das noch was? char immernoch nicht transferiert?
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron