Bewerbung

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung

Beitragvon Xyrana » Sa 23. Jul 2011, 10:00

Bewerbung Xyrana | Druid

Hallo Jungs und Mädels =)

Ich fang einfach mal mit Infos zu meiner Person an, ich heiße Julian bin 23 und und Student.Ich spiele seit etwa 4 Jahren WoW, die gesamte Zeit über war ich auf zwei Offiziellen Blizzard Realms unterwegs. Zuerst einmal auf Onyxia, anschließend dann auf Arygos. Ich habe mit Wotlk aufgehört zu spielen, weil ich in die Prüfungen musste. Da jetzt Semesterferien anstehen habe ich also wieder viel Zeit :)

So viel erstmal zu mir =) alles andere könnt ihr gerne Ingame von mir erfahren

------------------------------------------------------------------
Nun zu meinem Druiden

Name: Xyrana
Skillung : Restoration
Stufe : Wird Transferiert
Wohnort : Darnassus
Ausbildungsstand : Wird Kräuterkunde und Alchi (Anderes auf Wunsch)
Ausserdem Hobbykoch und Angler ;)

-----------------------------------------------------------------

Ich bin durchaus in der Lage meinen Druiden unter Kontrolle zu behalten, Nein, im ernst ich habe Erfahrung in allen Raidinstanzen ausserhalb der Scherbenwelt (MC, Naxx, BWL, ZG, AQ 20 & 40)

In der Scherbenwelt kann ich ebenso große Erfahrung aufweisen, ich habe bissher Kara, Gruul, Maggi, ZA, FDS, SSC,BT,MH, SWP clear. Außerdem habe ich Wotlk komplett clear.

Nun einmal zu meinen Spielgewohnheiten. Ich könnte jeden Tag von etwa 10.00-02.00 Uhr daddeln, je nach Lust und Laune bzw je nachdem was die Freundin dazu sagt ;) Bei mir geht das "Reallife" absolut vor, allerdings bin ich auch 100% zuverlässig wenn ich mich angemeldet habe!

Gildenhistorie: