Nabend,
Ich heiße David, ingame auch Hackel, wohne in der Nähe von Mainz und bin 17 jahre alt. Auf B2B bin ich noch nicht solang unterwegs, hatte eine Wow-Pause von ca 2 Jahren eingelegt und war davor auf dem Privat-Server "Rising Gods" unterwegs. Dort habe ich den Bc content bis Bt komtplett durchgeraidet, bin allerdings nicht mehr so ganz in der Materie drinn, da dieser mittlerweile ein WOTLK Server ist. Momentan bin ich in der 12 Klasse und als ich gesehn hab das B2b mit RG ne "Partnerschaft" hat, konnte ich nicht anders als nochma in den Genuss von Bc zu kommen. Und nunja, hier bin ich^^.
Char
-> Nunja, dazu gibts eig garnicht viel zu sagen, da ich wie gesagt erst neu auf B2b bin. Habe also noch Lvl-gear und bin momentan bm geskillt, was auch erst mal so bleiben soll, bin allerdings gewillt später, falls noch kein Sv hunter vorhanden ist, Sv zu skillen. Ich denke beim Hunter können mir auch nicht viele was vormachen, dieser war mein Main-char durch den kompletten Bc und Wotlk Content.
-> Dann gäbe es noch einen Druiden, Babo, der auch noch frisch lvl 70 ist und tank werden sollte. Wobei hier auch noch nichts feststeht.
Insgesamt komme ich auf eine Ingame-zeit von knapp 10 Tagen. Momentan habe ich allerdings Ferien, in denen werde ich aufjedenfall den hunter Raid-tauglich bekommen.
Raiderfahrungen sind durch den ganzen Bc-Content vorhanden, diese müssten allerdings noch einmal "aufgefrischt" werden. Sunwell hatte ich auch nicht komplett clear.
Nunja warum ich genau zu euch will, weiß ich auch nicht so genau. Bin wie gesagt noch sehr neu und hab mich in erster Linie nach den Raid-zeiten gerichtet.
Bei Fragen einfach hier im Threat oder jederzeit ingame nachfragen.
Headset und Ts ist natürlich alles vorhanden.
MFG David aka Hackel euer evt zukünftiger Hünter