Bewerbung: Hunter

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung: Hunter

Beitragvon Hackel » Do 21. Mär 2013, 19:56

Nabend,
Ich heiße David, ingame auch Hackel, wohne in der Nähe von Mainz und bin 17 jahre alt. Auf B2B bin ich noch nicht solang unterwegs, hatte eine Wow-Pause von ca 2 Jahren eingelegt und war davor auf dem Privat-Server "Rising Gods" unterwegs. Dort habe ich den Bc content bis Bt komtplett durchgeraidet, bin allerdings nicht mehr so ganz in der Materie drinn, da dieser mittlerweile ein WOTLK Server ist. Momentan bin ich in der 12 Klasse und als ich gesehn hab das B2b mit RG ne "Partnerschaft" hat, konnte ich nicht anders als nochma in den Genuss von Bc zu kommen. Und nunja, hier bin ich^^.

Char
-> Nunja, dazu gibts eig garnicht viel zu sagen, da ich wie gesagt erst neu auf B2b bin. Habe also noch Lvl-gear und bin momentan bm geskillt, was auch erst mal so bleiben soll, bin allerdings gewillt später, falls noch kein Sv hunter vorhanden ist, Sv zu skillen. Ich denke beim Hunter können mir auch nicht viele was vormachen, dieser war mein Main-char durch den kompletten Bc und Wotlk Content.

-> Dann gäbe es noch einen Druiden, Babo, der auch noch frisch lvl 70 ist und tank werden sollte. Wobei hier auch noch nichts feststeht.

Insgesamt komme ich auf eine Ingame-zeit von knapp 10 Tagen. Momentan habe ich allerdings Ferien, in denen werde ich aufjedenfall den hunter Raid-tauglich bekommen.

Raiderfahrungen sind durch den ganzen Bc-Content vorhanden, diese müssten allerdings noch einmal "aufgefrischt" werden. Sunwell hatte ich auch nicht komplett clear.

Nunja warum ich genau zu euch will, weiß ich auch nicht so genau. Bin wie gesagt noch sehr neu und hab mich in erster Linie nach den Raid-zeiten gerichtet.

Bei Fragen einfach hier im Threat oder jederzeit ingame nachfragen.
Headset und Ts ist natürlich alles vorhanden.


MFG David aka Hackel euer evt zukünftiger Hünter :D
Hackel
 

Re: Bewerbung: Hunter

Beitragvon Grathur » Do 21. Mär 2013, 22:07

hi
is ganz schick geschrieben
gear is kein problem das bekommt man schnall zamm, problem is nur das wir eig 3 aktive hunter haben so
werden das intern besprechen
kannst dich aber trozdem gern mal bei den t4 raids anmelden dienstag z.B.

mfg
Grathur/Cer
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15

Re: Bewerbung: Hunter

Beitragvon Nanoxid » Do 21. Mär 2013, 22:31

Hmmm...rising gods kenn ich seit 3 jahren...und ich weiß, dass der schon lang auf wotlk läuft...über 2 jahre auf jeden fall...also wenn du das als bc content clear angibst...hmmm...kann ich nich viel drauf geben..zumal sunwell gerade ein interessantes thema bei "bc clear" ist...

desweiteren...hunter haben wir 3....und bei denen denke ich auch, dass man denen nichts vormacht...
dudutank...ist definitiv besetzt...duduheal wohl inzwischen auch...eule...hmm...evtl...katze unnötig in unserem fall...

Da du erst wenig played auf dem server hast denke ich auch, dass der grund zum gildenbeitritt eher hinfällig ist...ich denke du weißt nicht genug über uns...bzw der grund is mir persönlich wichtig bei einem gildenbeitritt...und du hast schlicht und ergreifend keinen...

wahrscheinlich bist du ein guter spieler...aber von meiner seite aus gibt es ein nein....erstens ist mir wie gesagt ein beitrittsgrund wichtig...und zweitens denke ich, dass vor allem du davon profitieren würdest und wir kaum, da wir deine angebote nicht in der nachfrage haben.

mfg
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung: Hunter

Beitragvon Gast » Do 21. Mär 2013, 23:06

Auf RG hatte auf dem Patchstand 2.4.3 Bt clear. Mit dem Pre-Wotlk Patch dann auch sunnwell, welches nach diesem Patch allerdings freeloot war. Was aber auch eigentlich egal ist.

Nunja zu dem Grund, der dir so wichtig ist, kann ich wirklich nicht mehr sagen als dass ich ne lustige Truppe such, mit denen man Spaß und Erfolg haben kann. Das ihr schon 3 aktive hunter habt, wusste ich nicht.
Wenn eine Aufnahme allerdings an der /played scheitert, fände ich das schade.

MFG
Gast
 

Re: Bewerbung: Hunter

Beitragvon Mercuriel » Fr 22. Mär 2013, 01:06

Spricht doch nichts dagegen ihn mal bei Raids mitzunehmen. Fähige Leute kann man immer gebrauchen.
Mercuriel
 
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Okt 2011, 13:03

Re: Bewerbung: Hunter

Beitragvon Midule » Fr 22. Mär 2013, 12:03

Eben. Wir dürfen nicht nur auf den aktuellen Content schauen.
Wichtig ist der Blick auf BT und da brauchst du nen verdammt großen Raidpool.
Hört sich auf jeden Fall gut an. Wäre für einen Testraid.

Danke Bitte
LG
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung: Hunter

Beitragvon Fulli » Sa 23. Mär 2013, 05:10

also ich habe da nen Paar fragen:

-Welches Pet spielst du ?
-Welche attacken kann es?
-Welche Rota ist die mit dem meisten Damage output als Bm.
-Welche Rota ist die Damge/mana effektivste ?
-Wie Benutzt man als hunter am Besten seine Cds ?
-Welches beiden Trinkets sind zurzeit in unserem Kontent die besten und warum ?
-Was hälst du von Trinkets die einen rnd Effekt haben, zb Stundenglas
-Welche Stiefl-Vz ist die beste im PVE
-Wie sockelst du àls Bm?
-Welches Aspeckt benutzt du ?
-Was für items benutzt du zum Mana-Managment?
-Wie sieht deine Skillung aus ?
-Wie viel Hit brauchst du in nem Raid? (können dort Abweichungen entstehen ?)
-Wie sieht für dich DIE Perfeckte Melee Gruppe aus?
-Welche Buffs debuffs sind Essentiel für einen Hunter ? ( aufen boss und auf dir )
-Wie wichtig ist der Waffenspeed deines Bogens/Flinte?
-Was sockelst du als hunter ?

Letzte und wichtigste Frage: Was solltest du als Hunter NIEMALS tun und warum ?

Vlt spielt er ja auch gutes Pvp. Spielst du pvp ?
Fulli
 

Re: Bewerbung: Hunter

Beitragvon Wowa » Sa 23. Mär 2013, 05:17

cheers fulli für den beitrag ;)
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung: Hunter

Beitragvon Midule » Sa 23. Mär 2013, 07:29

Fulli du hast ne Macke^^
Frag ihn das persönlich! Als ob wer soviel Zeit hat, nen 100 Seitentext zu schreiben :?
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung: Hunter

Beitragvon Gast » Sa 23. Mär 2013, 07:40

Uff, schreibs jetz grad nochmal, eben wollt ers irgendwie nicht abschicken und dann war mein schöner Text weg.
Ich geh eben Frage für Frage durch



-Welches Pet spielst du ? / -Welche attacken kann es?
-> Hetzer, momentan mit Aufspießen was allerdings noch zu Beißen geändert wird.

-Welche Rota ist die mit dem meisten Damage output als Bm.
-> auto->steady->arkan->auto->steady->usw
Evt nen streuschuss zwischenhaun bei mehreren mobs/adds oder mit nem aimed openen. Mal wird natürlich oben
gehalten. Schlangenbiss kann ebenfalls alle 15 sekunden als lückenfüller zwischen den autohits benutzt werden.

-Welche Rota ist die Damge/mana effektivste ?
-> auto->steady->auto->steady

-Wie Benutzt man als hunter am Besten seine Cds ?
-> Möglichst darauf achten, dass man alles, was ap/agi/%dmg bringt, während ht/kr raushaut und nach dem cd mit schnellfeuer. Ebenfalls nicht zulange aufheben, falls man sie öfters einsetzen kann.

-Welches beiden Trinkets sind zurzeit in unserem Kontent die besten und warum ?
->Hier muss ich leider passen, ist zu lange her.

-Was hälst du von Trinkets die einen rnd Effekt haben, zb Stundenglas
-> Generell habe ich keine Abneigung gegen solche Trinkets, ich weiß auch nicht wie oft sie hier so procen.
Ich würde allerdings kontrollierte Burstphasen mit aktivierbaren Trinkets bevorzugen.

-Welche Stiefl-Vz ist die beste im PVE
-> auch hier muss ich leider passen, mit diesem Thema werd ich mich nächste Woche befassen.

-Wie sockelst du àls Bm?
->Durch den erhöten, prozentualen critdmg aus dem Treffsicherheitsbaum, den man in jeder Skillung mitnimmt, sockelt man nur auf agi. 1agi=1ap+crit und es skaliert ebenfalls mit sdk. Ausnahmen kommen unten.

-Welches Aspeckt benutzt du ?
-> Falken

-Was für items benutzt du zum Mana-Managment?
-> Würde jetzt spontan normale Manatränke sagen, da gäbe es aber bestimmt auch bessere Alternativen um den Haste-Trank benutzen zu können. Aber als Bm sollte das Mana im Raid eher weniger das Problem sein.

-Wie sieht deine Skillung aus ?
-> 41/20/0

-Wie viel Hit brauchst du in nem Raid? (können dort Abweichungen entstehen ?)
-> 142 hit, als sv 3% weniger

-Wie sieht für dich DIE Perfeckte Melee Gruppe aus?
Würde auch hier spontan, aus Erinnerung sagen das aufjedenfall nen mm u sv hunter, feral, pala u Krieger und nen Verstärker dabei sein sollte.

-Welche Buffs debuffs sind Essentiel für einen Hunter ? ( aufen boss und auf dir )
Mal des Jäger's, Falenaspekt u. als mm Volltrefferaura

-Wie wichtig ist der Waffenspeed deines Bogens/Flinte?
-> Als mm sollte man möglichst langsame waffen nehmen >3.0.
Als Bm sollte man drauf achten das man mit procc und talent auf ein Angriffstempo von etwa 1,5-1,7 kommt.
Als sv ist das zimlich egal, da kein großer dmg-verlust beim ändern der rota auffällt.

-Was sockelst du als hunter ?
->hit falls nötig, agi/stamina für setbonus, sonst eig nur agi


-Was solltest du als Hunter NIEMALS tun und warum ?
-> Nunja, habe grad kein Plan was ih dadrauf sagen soll. Man sollte aufjedenfall auf's pet aufpassen und auf allgemeine sachen wie zB Omen achten.

Pvp werde ich auch spielen, allerdings werd ich die nächsten 2-3 Wochen meinen Hunter erst mal im Pve aufrüsten.


Soooooo, hoffe das du dir das so ungefähr vorgestellt hast, bei einigen Sachen konnte ich leider nichts antworten, da Ich mich da (noch/nicht mehr) so gut auskenn. Wird bestimmt auch etwas halbwissen dabei sein^^.


mfg
Gast
 

Re: Bewerbung: Hunter

Beitragvon Midule » Sa 23. Mär 2013, 08:42

Top! Hört sich gut an und das er sich die Zeit nimmt den ganzen Shit zu beantworten zeigt seinen Willen und Einsatz. Respekt ;)
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung: Hunter

Beitragvon Wowa » Sa 23. Mär 2013, 11:49

oha!
jetzt bin ich gespannt was fulli dazu sagt
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung: Hunter

Beitragvon Fulli » Sa 23. Mär 2013, 12:47

jo dickes +

War jetzt nicht alles 100% tig, aber rest würde ich dir zeigen gefällt mir sehr gut.

Wer sich die zeit nimmt für sowas zeigt das er motiviert ist.

Er hat gezeigt das er ahnung hat von hunter, solche leute brauch man.
Fulli
 

Re: Bewerbung: Hunter

Beitragvon murphy » Sa 23. Mär 2013, 14:25

:D fulli

hm ich fänds ganz cool wenn du einfach mal ins ts kommst oder bei i.welchen t4 raids oder von mir aus auch hero´s (augepre schon fertig?) versuchst dich i.wie ner weedgrp anzuschließen damit wir dich nen bisschen kennenlernen können.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung: Hunter

Beitragvon anti-freak » Mo 25. Mär 2013, 16:12

Fulli hat geschrieben:Letzte und wichtigste Frage: Was solltest du als Hunter NIEMALS tun und warum?

Versuchen mit den richtigen dds im dmg mit zu halten, weil du es eh nicht schaffen wirst ;)
Bild
anti-freak
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:58

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron