Hallo WEED,
mein Name ist Marc bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinem Dorf aus Oberschwaben.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Werkzeugmechaniker und werde diese im Mai 2013 beenden.
So, nun zu meiner WoW erfahrung: Ich spiele WoW schon seit 2007 habe also mit TBC angefangen, damals spielte ich einen Lvl 70 Warlock auf dem Server Festung der Stürme (Sturmangriff) da ich damals noch Schüler war und weder den Skill noch die Zeit zum erfolgreichen raiden hatte, war bei mir damals bei Karazhan und Gruul Schluss.
Das möchte ich jetzt gerne auf Back2Basic und vorallem bei euch nachholen.
Ich habe bis vor kurzem sehr erfolgreich auf einem Wotlk 3.3.5a Server(Fromstmourne ca.3000 Spieler) gespielt, auf diesem Server habe ich so gut wie alles erreicht was man erreichen konnte. Habe auf diesem Server bei einer sehr gut organisierten Pve Gilde namens "How i laid your mother" geraidet. Wir hatten ICC 11/12 clear(LK war noch nicht legbar aufgrund der Verbuggten Valkyr). Ein weiterer Grund warum ich wieder TBC spielen will ist die Tatsache das in Wotlk im Endcontent nur Einen Raid gibt, und das ist ICC (ausgeschlossen von Ruby Sanctum). Ich war diese Ini gefühlte 1000mal schon und sie hängt mir einfach zum Hals raus.
Hier ein Screen von meinen Erfolgen bzw. meinem Gear(alles Best in Slot)
http://s7.directupload.net/images/130331/r9887z6c.jpg
Nun zu meiner PvP Erfahrung, ebenso erfolgreich war ich im PvP. Hier konnte ich sogar in der letzten Season einen Galdiator Titel erspielen. Ich behersche dementsprechen meine Klassen die ich spiele sehr gut.
http://s7.directupload.net/images/130331/rxyhj85b.jpg
Nun zu meiner erfahrung auf Back2Basic, diese ist momentan noch sehr gering. Bin vor ein paar Tagen LvL70 mit meinem Rogue Cpthook geworden, dementsprechen ist mein Gear zurzeit. Ich erwarte nicht von euch das ihr mich geard, jedoch ist es mit einer bekannten Gilde unter seinem Namen erheblich einfacher in Random Raids mitgenommen zu werden. Sprich mein Gear würde ich mir selber mit Random Raids etc erfarmen. Ebenso ist mir bewusst das ihr aktuell kein Meelespot im T6 raid frei habt.
Was ihr von mir erwarten könnt:
- Gute Klassenkentnisse im PvE so wie im PvP Bereich
- Gute Klassenbeherschung, hierzu gehört full Keybindings und nützliche Macros
- Raiderfahrung, wie man sich in Raids verhält (auch in Random Raids) kein schlechtes Bild auf die Gilde werfen
- Stabile Internetverbindung
- Hochwertiges Headset mit Ts3
- Kritikfähig
- stets den Anspron zu haben das maximum aus seinem Char zu holen
- Gutes Raidinterface
Bei weiteren fragen stehe ich gerne zu verfügung, ebenso würde ich mich über ein Ts3 gesräch freuen um vielleicht weitere Einzelheiten zu besprechen.
Grüße Cpthook