Bewerbung Rogue

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Rogue

Beitragvon Cpthook » So 31. Mär 2013, 10:59

Hallo WEED,
mein Name ist Marc bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinem Dorf aus Oberschwaben.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Werkzeugmechaniker und werde diese im Mai 2013 beenden.

So, nun zu meiner WoW erfahrung: Ich spiele WoW schon seit 2007 habe also mit TBC angefangen, damals spielte ich einen Lvl 70 Warlock auf dem Server Festung der Stürme (Sturmangriff) da ich damals noch Schüler war und weder den Skill noch die Zeit zum erfolgreichen raiden hatte, war bei mir damals bei Karazhan und Gruul Schluss.
Das möchte ich jetzt gerne auf Back2Basic und vorallem bei euch nachholen. :)

Ich habe bis vor kurzem sehr erfolgreich auf einem Wotlk 3.3.5a Server(Fromstmourne ca.3000 Spieler) gespielt, auf diesem Server habe ich so gut wie alles erreicht was man erreichen konnte. Habe auf diesem Server bei einer sehr gut organisierten Pve Gilde namens "How i laid your mother" geraidet. Wir hatten ICC 11/12 clear(LK war noch nicht legbar aufgrund der Verbuggten Valkyr). Ein weiterer Grund warum ich wieder TBC spielen will ist die Tatsache das in Wotlk im Endcontent nur Einen Raid gibt, und das ist ICC (ausgeschlossen von Ruby Sanctum). Ich war diese Ini gefühlte 1000mal schon und sie hängt mir einfach zum Hals raus. :)

Hier ein Screen von meinen Erfolgen bzw. meinem Gear(alles Best in Slot)
http://s7.directupload.net/images/130331/r9887z6c.jpg

Nun zu meiner PvP Erfahrung, ebenso erfolgreich war ich im PvP. Hier konnte ich sogar in der letzten Season einen Galdiator Titel erspielen. :) Ich behersche dementsprechen meine Klassen die ich spiele sehr gut.

http://s7.directupload.net/images/130331/rxyhj85b.jpg

Nun zu meiner erfahrung auf Back2Basic, diese ist momentan noch sehr gering. Bin vor ein paar Tagen LvL70 mit meinem Rogue Cpthook geworden, dementsprechen ist mein Gear zurzeit. Ich erwarte nicht von euch das ihr mich geard, jedoch ist es mit einer bekannten Gilde unter seinem Namen erheblich einfacher in Random Raids mitgenommen zu werden. Sprich mein Gear würde ich mir selber mit Random Raids etc erfarmen. Ebenso ist mir bewusst das ihr aktuell kein Meelespot im T6 raid frei habt.

Was ihr von mir erwarten könnt:
- Gute Klassenkentnisse im PvE so wie im PvP Bereich
- Gute Klassenbeherschung, hierzu gehört full Keybindings und nützliche Macros
- Raiderfahrung, wie man sich in Raids verhält (auch in Random Raids) kein schlechtes Bild auf die Gilde werfen
- Stabile Internetverbindung
- Hochwertiges Headset mit Ts3
- Kritikfähig
- stets den Anspron zu haben das maximum aus seinem Char zu holen
- Gutes Raidinterface

Bei weiteren fragen stehe ich gerne zu verfügung, ebenso würde ich mich über ein Ts3 gesräch freuen um vielleicht weitere Einzelheiten zu besprechen.

Grüße Cpthook ;)
Cpthook

Re: Bewerbung Rogue

Beitragvon Midule » So 31. Mär 2013, 22:19

Hört sich gut an auch wenn das Gear noch dürftig ist.
Da uns in letzter Zeit öfter mal nen Rog im Raid fehlt, sehe ich da nicht so das Problem.
Kara und G&M gehen wir jede Woche. Das mit dem Gear hätte sich dann recht schnell erledigt.
Würde dich gerne mal in Kara testen. Meld dich eifnach mal im TS oder ingame.

LG Stefan
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Midule

Beitragvon Grathur » Mo 1. Apr 2013, 01:04

Jo ganz nett geschrieben und so
Gear is kein Thema wenn skill vorhanden is
Wie sieht's mit deinen berufen und SSC / Tk Pre aus

Grathur / Cer
Grathur

Beitragvon Jackou » Mo 1. Apr 2013, 01:07

jo ich geb da grathur recht indem er sagt ganz nett geschrieben, aber um ehrlich zu sein war es auf fm damals nich gerade schwer 2.5k rating zu haben beispielsweise^^
da musste man nur ein klein bisschen seine klasse beherrschen, und pala is da ja eh op. Trotzdem is ~2900 natürlich ne marke.
Jackou

Beitragvon Cpthook » Mo 1. Apr 2013, 09:03

Danke für die schnellen Antworten.
Also meine Berufe würde ich so wählen das sie einen nutzen für die Gilde haben. Die ganzen Pre Quests sind grad in Arbeit, geht aber noch ein bisschen.
So jetzt zu Jackou :) du hast natürlich in beiden Punkten vollkommen Recht. High rated auf Fm zu spielen war und ist wirklich kein Hexenwerk. Genauso wie Pally im 2s eine der einfachsten Klassen ist die es gibt. Aber man benötigt denoch ein bisschen Koordination um nicht jeden CC abzukriegen. :) Und Koordination bzw. Movement schadet ja bekanntlich im PvE nicht :)

Grüße Marc
Cpthook

Beitragvon Midule » Mo 1. Apr 2013, 11:35

Hört sich bis jetzt wirklich sehr vielversprechend an denke ich. Berufe wär z.B. Lederer sehr gut.
Bei uns im Raid haben gefühl 90% der DD´s lederer, damit auch immer schön getrommelt wird :D

Wir machen Donnerstags immer G&M wo du dich mal anmelden kannst. Wollte evtl diese Woche nochmal Kara machen.
Würde dann den laden tanken, damit wir schnell durchkommen.

Von mir soweit auf jeden ein dickes JA
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Midule

Beitragvon Weedze » Mo 1. Apr 2013, 11:56

dagegen, haben genug rogues will ich meinen un so nen rating naja wenn man NUR 110 siege brauch um so nen rating zu erreichen denke ich iergendwie dran das da iergendwas net stimmen kann, aber naja hab eh nix zu sagen g.leitung wird entscheiden
Weedze

Beitragvon Nanoxid » Mo 1. Apr 2013, 12:28

Hey...
Also bewerbung klingt erstmal ganz nett...
2 Punkte die ich ansprechen muss...
unseren namen unter seinen zu tragen wird dir in raids eher weniger bringen, weil wir bei den meisten auf raidban sind. wayned uns aber im allgemeinen falle hart. nur für dich ist es ein nachteil.
Dann zu thema frostmourne...
Frostmourne ist vom niveau mega niedrig angesiedelt. ich kenn leute, die haben im TBC bereich nicht mal T5 legen können (über 3 Jahre) und die haben auf FM den kompletten content clear, bis auf den letzten boss im ICC.
Außerdem nützt uns Wotlk-erfahrung wenig.

Ansonsten könnte man ja trotzdem mal testen. Das entscheiden dann die offis.
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid

Beitragvon Cpthook » Mo 1. Apr 2013, 13:00

Das ICC auf Frostmourne so einfach ist liegt an dem 20% Dmg und Heal Buff in ICC, außerdem sind in ICC eigentlich nur Prof und Lk schwierig der rest ist Freeloot. Das Wotlk Raiderfahrung nicht sonderlich viel in BC bringt ist mir bewusst. Jedoch sind dadurch schon Grundkenntnisse des Raidens vorhanden, was das aneignen von Bosstaktiken durch Guides etc erheblich einfacher macht.
Cpthook

Beitragvon Mercuriel » Mo 1. Apr 2013, 22:24

Spricht ja nichts dagegen ihn mal in T4 / T5 raids zu testen. Groß bei anderen raids gear sammeln brauchste eigentlich nicht, da 90% des loots secneed geht und du deshalb schnell nachgezogen werden kannst.
Mercuriel

Beitragvon kinked » Di 2. Apr 2013, 11:53

Lol Nano - wir sind vllt auf Raidbann bei den Gilden, die eh nix geschissen bekommen aber sonst hat ich nie Probleme mal in nen RND-Raid zu kommen..

BTT: Finde die Bewerbung ziemlich gut gelungen und wäre auch dafür mal zu schauen, wie du dich in den T4/T5 Raids anstellst!

Grüße
Rene
kinked

Beitragvon Fulli » Di 2. Apr 2013, 12:30

ich habe 500 dps als rog gemacht.

mit 20% rupture uptime und 50% S & D, Op oder.

!!!!VOTE FÜR!!!!

ich mach demächste ne eigene Melee gruppe mit nur mir selbst auf.

WER ist op ???

WER ???

ICH!!!
Fulli

Beitragvon murphy » Di 2. Apr 2013, 12:46

was geht bei dir fulli^^
murphy
Administrator

Beitragvon Fulli » Di 2. Apr 2013, 12:59

der zahnarzt hat mir die op spritze gegeben, ich sag euch die Zahnarzt-Helferinnen, boar..... ich konnte dem zahnarzt garnicht zuhören , ich hatte die ganze zeit so riesen möppel im Gesicht.

Ich so immer Bitte was ?

Dann sagt er, beweg mal deinen Kiefer!

ich frage welchen ? oben oder unten ? xD, man der hat sich kauppt gelacht, die perle auch.

Dann meinte er so, ja beweg mal deinen Oberkiefer.

Ich so am versuchen am versuchen. Geht aber nicht.... der hat mich voll gedissed.

Omg... was schreibe ich für nen shitt ich sollte pennen gehen.
Fulli

Beitragvon anti-freak » Mi 3. Apr 2013, 11:41

und trotzdem bist du noch jungfrau.
man, man, man
Bild
anti-freak

Nächste

Zurück zu Bewerbungen