Bewerbung Rogue

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Rogue

Beitragvon Cpthook » So 31. Mär 2013, 10:59

Hallo WEED,
mein Name ist Marc bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinem Dorf aus Oberschwaben.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Werkzeugmechaniker und werde diese im Mai 2013 beenden.

So, nun zu meiner WoW erfahrung: Ich spiele WoW schon seit 2007 habe also mit TBC angefangen, damals spielte ich einen Lvl 70 Warlock auf dem Server Festung der Stürme (Sturmangriff) da ich damals noch Schüler war und weder den Skill noch die Zeit zum erfolgreichen raiden hatte, war bei mir damals bei Karazhan und Gruul Schluss.
Das möchte ich jetzt gerne auf Back2Basic und vorallem bei euch nachholen. :)

Ich habe bis vor kurzem sehr erfolgreich auf einem Wotlk 3.3.5a Server(Fromstmourne ca.3000 Spieler) gespielt, auf diesem Server habe ich so gut wie alles erreicht was man erreichen konnte. Habe auf diesem Server bei einer sehr gut organisierten Pve Gilde namens "How i laid your mother" geraidet. Wir hatten ICC 11/12 clear(LK war noch nicht legbar aufgrund der Verbuggten Valkyr). Ein weiterer Grund warum ich wieder TBC spielen will ist die Tatsache das in Wotlk im Endcontent nur Einen Raid gibt, und das ist ICC (ausgeschlossen von Ruby Sanctum). Ich war diese Ini gefühlte 1000mal schon und sie hängt mir einfach zum Hals raus. :)

Hier ein Screen von meinen Erfolgen bzw. meinem Gear(alles Best in Slot)
http://s7.directupload.net/images/130331/r9887z6c.jpg

Nun zu meiner PvP Erfahrung, ebenso erfolgreich war ich im PvP. Hier konnte ich sogar in der letzten Season einen Galdiator Titel erspielen. :) Ich behersche dementsprechen meine Klassen die ich spiele sehr gut.

http://s7.directupload.net/images/130331/rxyhj85b.jpg