Sehr geehrte Gilden-, Leader-, Offiziere & Member der Gilde WEED,
Hiermit Bewerbe ich mich für einen Gildenplatz als Hexenmeister
Mein Name ist Florian, ich bin 18 Jahre, mein Char ist unter dem Namen: Latifi (70) Hexenmeister zu finden.
Was die WoW Klassen angeht kann ich sogut wie alle spielen, hab aber bisher nur meinen Hexer auf 70 könnte aber auch Gildenbedingt mir einen anderen Char hochleveln.
Mein Hexenmeister ist Shadow geskillt, aber mit als Firelock kenn ich mich auch ziemlich gut aus.
Die Rüstung meines Hexers, entsprich hoffentlich euren anforderungen, 3x t4, Kapuze & Hose des Zauberschlags, Gruul Klinge, Kara Hals, Armschienen, also eigentlich t5 Ready!
Auf B2B bin ich zurzeit mit 10 Ingame tagen dabei.
Online zur verfügung bin ich bei den Raids aufjedenfall, unter der Woche eher abends, wegen der Arbeit muss ich mal schauen wie es klappt würde aber dann auch rechtzeitig bescheid geben.
Meine WoW ich nenn es mal Karriere began 2010 auf den Server Deep Thougt (Gilde: Egladil), Naxxramas (Bloodknights), B2B (Bloodknights) seit dem Gildenlos.
Ich hab meine Schneiderkünste auf 357, vz leider Low werde aber dran arbeiten.
Die Raiderfahrung würde ich mal sagen gut ausgedehnt, kenne alle die Bosse die bisher auf den Server zuversuchung stehen! Meine Raiderfahrung geht bis BT. kenn also alle bosse
Warum ich zu euch will? Da ihr eine Raidgilde seit mit hohem erfolg, wie ich auf Naxxramas und jetzt hier auf B2B mit bekommen konnte, dachte ich warum nicht wieder mal ordentlich und vernünftig Raiden! War ne lange Zeit Inaktiv wegen Abi, aber da es bald rum ist, sollte ich keine Probleme sehen wieder öfters zu erscheinen. Und mit euch habe ich glaub ich eine Zielstrebende Gilde mir rausgesucht , ich hoffe die Bewerbung spricht euch etwas an.
Mit freundlichen Grüßen
Hexenmeister Latifi