Bewerbung Mage

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Mage

Beitragvon Azghalord » Di 23. Apr 2013, 16:38

Hallo liebe Weed Gilde,

nach intensiver Suche im B2B-Forum möchte ich mich hiermit bei euch bewerben.


Infos zu mir:
Mein Name ist Max, ich bin 23 Jahre jung und bin im dualen Studium. Ich bin befreundet mit Mcmarcy und Styyy, die sich auch bei euch beworben haben. Mit letzterem habe ich bereits lange WoW gespielt.
Ich spiele WoW mit Unterbrechungen seit Beta und habe in diesem Zeitraum immer geraidet. MoP habe ich mir angesehen und auch bis 90 gelevelt, aber das Spiel macht mir so keinen Spaß mehr.
Auf b2b spiele ich einen Mage, was auch meinem ersten Char in WoW entspricht, außerdem habe ich mir meinen Pala getranst. Im Laufe meiner WoW-"Karriere" habe ich im PvE sogut wie jede Klasse gespielt und auch in den Rollen rotiert. PvP war häufig zum Spaß nebenbei.

Raids, die ich gesehen habe:
Classic:
MC
BWL
ZG
AQ 20/40

BC:
Alles bis BT, allerdings nicht sehr intensiv.

WotLK:
Alles

Cata:
Alles

MoP:
Nichts

Vielfach habe ich in den Raids die RL oder mindestens Klassenoffiziersaufgaben übernommen.

Neben WoW habe ich so gut wie jedes andere MMORPG zumindest angespielt, aber bei keinem soviel Spaß gehabt wie bei WoW.

Soweit zu meiner Person und meinen WoW-Erfahrungen.
Ich hoffe meine Bewerbung und ich gefallen euch und ich darf bald in euren Reihen spielen.


Grüße
Max / Azghalord
Azghalord
 

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Azghalord » Di 23. Apr 2013, 17:40

Um die Bewerbung noch um die gewünschten Infos zu ergänzen:

- Charname/Klassen: Azghalord (Mage(deepfire)) / Maxikong (getranster Pala Level 65)
- Equip der Chars: Gerade 70 geworden, insofern noch ausbaufähig^^
- /Played 4Tage aufm Mage
- allgemeine Onlinezeiten: Im Grunde häufig Nachmittags/Abends, aber teils auch während der Uni.
- vorherige Gilde(n): Hier nur die Startgilde.
- warum wollt ihr zu uns:
Aus drei Gründen:
1. möchte ich schnell wieder Progressraiden, d.h. nicht zu ner Gilde, die noch im Aufbau sind.
2. habe ich die Gilde als freundlich und zu mir passend wahrgenommen.
3. Hatte ich früher einen Clan, der Weed-Smoker hieß:D

- Teamspeak (headset vorhanden etc): Alle bekannten VoIP-Programme vorhanden, Sennheiser HS ebenso.
Azghalord
 

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Nyzior » Di 23. Apr 2013, 21:39

reine Interessensfrage: was studierst du dual?
Nyzior
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 23:17

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Wowa » Di 23. Apr 2013, 21:50

die meisten dualen studenten die ich kenne nutzen ihre freizeit zum schlafen^^wie kommst du da noch zum zocken?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Maarek » Di 23. Apr 2013, 22:32

naja.. wenn man das nicht grad bei bertelsmann macht gehts doch :P bei benteler oder lidl zB studiert man doch während des semesters genauso, wie jeder andere mensch @ wowa :P
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Nyzior » Di 23. Apr 2013, 23:09

Gibt da auch sowas das nennt sich waehrend der vorlesung zocken, kennen wir alle einen der das ziemlich drauf hatte^^ (oke alle die schon etwas laenger in weed sind^^)
Nyzior
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 23:17

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Azghalord » Mi 24. Apr 2013, 07:26

Hey ho,

zufälligerweise bin ich just in meiner VWL Vorlesung und brav am antworten:D

Ich studiere Wirtschaftsinformatik dual bei einer Bank, das bedeutet, dass es natürlich mal Zeiten geben wird, an denen ich bisschen Zeit fürs Studium brauche. Im Regelfall sind das aber nur einige Wochen im Jahr.

Ich habe vorher mein Physikum in Medizin gemacht und habe auch währenddessen gezockt, bin also an ein gutes "Zeitmanagement" gewöhnt:D

Ihr könnt also auf jeden Fall auf meine Anwesenheit und Leistung zählen.

Grüße
Max / Azghalord
Azghalord
 

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Nyzior » Mi 24. Apr 2013, 12:38

Progressraiden gibts leider erst mit BT wieder "semi"

bin dafür


Dann müssen wir nur noch Shiira aus der Gilde kicken und wir haben wieder nen ordentlich Bildungsschnitt^^
wir könnten nen numerus clausus für die gilde einfuehren: rein kommt man nur bei entsprechendem Abischnitt und/oder Studium^^
Nyzior
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 23:17

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Wowa » Mi 24. Apr 2013, 12:47

Und wir richten ein Assessment Center ein, wo die Bewerber stundenlange iq Tests und psychologische untersuchungen bestehen müssen ^^
Also an dieser stelle bitten wir dich schon mal- vorab- deinen aktuellen Notenspiegel sowie sämtliche ausbildungs- und tätigkeitsnavhweise nachzureichen.


Ne Quatsch, bin dafür, obwohl ich garnix zu sagen hab :)
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Nyzior » Mi 24. Apr 2013, 14:38

Dualstudenten durchlaufen idR ein Einstellungsverfahren das eine gewissen Grundqualifizierung als Mensch einschließen sollte, dann müssen wir nur noch prüfen ob das Einstellungsverfahren des jeweiligen unternehmens in Ordnung ist, spart Arbeit^^
Nyzior
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 23:17

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Azghalord » Mi 24. Apr 2013, 15:24

Hört mir bloß auf mit Assessment Center...
Das war kein Spaß da :P

Ich empfange positive Schwingungen von euch, das gefällt mir:)
Bleibt die Frage:
Wann darf ich mich offiziell freuen?
Azghalord
 

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon seasick » Mi 24. Apr 2013, 20:24

In der Regel geben wir den Leuten erstmal die Möglichkeit, sich vor dem Gildenbeitritt in Raids oder Heros zu beweisen. Schau doch einfach mal gelegentlich in die T4 sektion im forum oder schließ dich ingame mit paar Leuten aus der Gilde kurz, ob man nichtmal ne Hero grp auf die beine stellen will.
Bis zum inv musst du / müsst ihr euch wohl noch ein kleinen wenig gedulden, wobei es bisher eher in Richtung "+" geht :)
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Azghalord » Mi 24. Apr 2013, 20:50

Ok, super:)

Dann probier ich mal ein paar von euch zu Heros zu überreden:P

Gibt's da tendenziell sinnvolle Kandidaten, z.B. Offis oder ist das egal?

Gruß
Azghalord
 

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Wowa » Do 25. Apr 2013, 07:26

öfter im ts anwesend sein hilft beim spontanen zustandekommen von o.g. Heros und außerdem ermöglicht es ein erstes kennenlernen, das über den inhalt der bewerbung hinaus geht ;) sehr empfehlenswert
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Azghalord » Do 25. Apr 2013, 08:25

Ah, hatte gar nicht gesehen, dass ihr n freien TS habt. Heute bin ich familiär gebunden, aber morgen schau ich dann mal bei euch vorbei:)
Danke
Azghalord
 

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron