Bewerbung Warri (DD/Tank)

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Warri (DD/Tank)

Beitragvon Mcmarci » Di 23. Apr 2013, 17:39

Moinsen Leute,
ich bin Mcmarci aKa Stefan, 26 Jahre alt, wohne in Hamburg und bin derzeit berufstätig als Rettungsassistent, habe daher einen ordentlichen Zeitpool den ich doch recht gern zum zocken verwende.
Meine WoW Erfahrung reicht von Classic über BC nach Wotlk und Cataclysm und ich muss sagen das meine erfolgreichste Zeit mitunter BC war,auch wenn ich in den folgenden addons auch äußerst viel geraidet hab, vornehmlich mit meinem Hunter und eben DD Warri. Bin mittlerweile Stufe 70 mit demWarri und am letzten Ende Alchemie angekommen plus Kräuterkunde. (Alchi 375 (Elixiermeister), Kräuterkunde 375)
Derzeit arbeite ich an meiner SSc und TK Pre (und versuche den einen oder anderen Kara run einzuschleusen) und natürlich dem Equip, wollte mich aber schon einmal bei einer Raidgilde bewerben um eben doch irgendwann den schönen alten t4/t5 und vielleicht sogar t6 Content wieder zu sehen. Natürlich stelle ich meine Berufe der Gilde zur Verfügung..^^

Erfahrung bei Raids..
T4 clear
T5 clear
T6 MH clear, BT clear (allerdings erst nach pre wotlk)
(Als Tank und auch als DD)

PvP habe ich viel mit dem Warri betrieben damals, ist aber keineswegs mein Haupt Augenmerk..

Tja letzten Endes suche ich eine unkomplizierte, nette Community zum Spaß am Spiel haben gemischt mit Erfolg und Verständnis für RL Pflichten.

Falls nun Euer Interesse geweckt sein sollte so würde ich mich über ein Gespräch oder gar eine Einladung freuen.^^

Mein Kumpel Azghalord brachte mich auf die Idee mich doch zusammen mit ihm hier zu bewerben..^^

Mfg Mcmarci aKa Stefan
Mcmarci
 

Re: Bewerbung Warri (DD/Tank)

Beitragvon Mcmarci » Di 23. Apr 2013, 18:39

noch eine Ergänzung..

- Charname: Mcmarci
- Klasse Warri
- Skillung Furor/Def
- Equip der Chars/des Chars: Grün und Blau wie nach einem Fahrradsturz.. ;) (Hitcap als Furor, grad bei dem Versuch heros abzugrasen)
- /Played sind es jetzt 2 tage 5 stunden auf Stufe 70
- allgemeine Onlinezeiten: eigentlich jeden tag und dann je nachdem wie ich dienst habe 2-x stunden
- vorherige Gilde: Startgilde
- Teamspeak (headset vorhanden etc): check^^
Mcmarci
 

Re: Bewerbung Warri (DD/Tank)

Beitragvon Nyzior » Mi 24. Apr 2013, 12:39

also im Pve weiß ich nich wie Raidplatzmaeßig aussieht, aber wenn wir ab und an weider mit Gilde BGs machen können wir warris brauchen :P
Nyzior
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 23:17

Re: Bewerbung Warri (DD/Tank)

Beitragvon Mcmarci » Mi 24. Apr 2013, 13:20

Ich Werte das mal als ein ja^^ alles andere könnte man heut Abend im teamspeak bequatschen?!

MfG mcmarci
Mcmarci
 

Re: Bewerbung Warri (DD/Tank)

Beitragvon Nyzior » Mi 24. Apr 2013, 14:36

denke mal eineige werden heute abend Fußball schauen, statt im TS zu sein (oder beides tun^^)
Nyzior
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 23:17

Re: Bewerbung Warri (DD/Tank)

Beitragvon Nanoxid » Do 25. Apr 2013, 11:49

Huhu...

Also....deine Berufe nützen uns und dir schon mal nichts ^^ Als DD wäre es glaub pflicht lederer zu skillen zum trommeln kicken...und schön wäre ein weiterer nützlicher beruf...vz z.b.
Tanks haben wir atm 2 Warritanks, wobei ein 3. Warritank auf abruf bereit wäre... (Nanoxid, Barnes, Spash)
Warri-DD's haben wir 2 (Schnack als slam, Stück als Fury) und auch hier ist Spash als Slam abrufbereit...

Im PVP fehlen uns allerdings warris ^^

Das wars soweit von mir
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung Warri (DD/Tank)

Beitragvon Mcmarci » Do 25. Apr 2013, 21:03

Na denn schauen wir mal...
Da es mir eh nicht um einen Stammplatz imRaid geht (dafür habe ich nicht mal aqnsatzweise equip) sondern vielmehr um das "dazugehören" und eben das gemeinsame zocken, bin ich halt auch der Ersatz vom Ersatz... Und jo PvP geht immer bzw Berufe ändern kann man ja durchziehen sobald benötigt..^^
Ich schau mal das ich halt irgendwie reinpasse und der Rolle als Mitglied gerecht werde..^^ Sofern ich denn eingeladen werde.^^

Gruß, Mcmarci
Mcmarci
 


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron