Bewerbung eines zukünftigen Holy Paladins

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung eines zukünftigen Holy Paladins

Beitragvon Styyx » Mi 24. Apr 2013, 16:14

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.
Hiermit möchte ich mich bei euch als Holy Paladin bewerben.

Zu mir:

Mein Name ist Alexander und ich bin 24 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Eng/Deu auf Lehramt in Greifswald.
Ich habe langjährige WoW-erfahrung auf dem offiziellen Blizzardserver und habe bis auf MoP alle Expansions mehr oder weniger intensiv gespielt. Zur Zeit habe ich einen Blutelfenpaladin level 65 (es gab einige Komplikationen mit dem "Transfer" wodurch ich 4 Tage nicht zum leveln gekommen bin) welcher noch Retribution geskilled ist, was sich aber ändern wird sobald ich die 70 erreicht habe. Dann wollte ich Vollzeitheiler werden ( Was die Skillung angeht würde ich mich da flexibel zeigen, wollte aber schon so skillen, dass ich sowohl SdK als auch verb. SdM mitnehme)

Zu meiner Erfahrung:

Meine aktivste Zeit bei WoW war während TBC. Auch hier habe ich einen Paladin gespielt und mit diesem auch geheilt. Einer der Gründe warum ich auf B2B angefangen habe war die Lust mal wieder die alten Raids und Instanzen zu sehen ohne dabei 700k life zu haben.
So, zum Raidcontent den ich damals gesehen habe.
T4 Content (Gruul,Magtheridon,Kharazan): Clear
T5 Content (TK,SSC) : Clear
T6 Content (Hyjal,Black Temple,Sunwell) : Clear (Sunwell pre Wotlk patch alles bis inklusive der Twins down und nach dem Patch den Rest)
PvP: Aktiv Season 2-4 gespielt, sowohl als holy Paladin wie auch als Rogue (der Rogue war hierbei erfolgreicher da ich mit ihm kein pve betrieben habe.

Sonstiges:

Berufe habe ich mit dem Paladin im Moment nur Verzauberer auf 310, Zweitberuf ist noch frei.

Ich habe zwar einiges für die Uni zu tun, dies hält mich aber nicht davon ab regelmäßig und viel online zu sein.