Bewerbung eines zukünftigen Holy Paladins

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung eines zukünftigen Holy Paladins

Beitragvon Styyx » Mi 24. Apr 2013, 16:14

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.
Hiermit möchte ich mich bei euch als Holy Paladin bewerben.

Zu mir:

Mein Name ist Alexander und ich bin 24 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Eng/Deu auf Lehramt in Greifswald.
Ich habe langjährige WoW-erfahrung auf dem offiziellen Blizzardserver und habe bis auf MoP alle Expansions mehr oder weniger intensiv gespielt. Zur Zeit habe ich einen Blutelfenpaladin level 65 (es gab einige Komplikationen mit dem "Transfer" wodurch ich 4 Tage nicht zum leveln gekommen bin) welcher noch Retribution geskilled ist, was sich aber ändern wird sobald ich die 70 erreicht habe. Dann wollte ich Vollzeitheiler werden ( Was die Skillung angeht würde ich mich da flexibel zeigen, wollte aber schon so skillen, dass ich sowohl SdK als auch verb. SdM mitnehme)

Zu meiner Erfahrung:

Meine aktivste Zeit bei WoW war während TBC. Auch hier habe ich einen Paladin gespielt und mit diesem auch geheilt. Einer der Gründe warum ich auf B2B angefangen habe war die Lust mal wieder die alten Raids und Instanzen zu sehen ohne dabei 700k life zu haben.
So, zum Raidcontent den ich damals gesehen habe.
T4 Content (Gruul,Magtheridon,Kharazan): Clear
T5 Content (TK,SSC) : Clear
T6 Content (Hyjal,Black Temple,Sunwell) : Clear (Sunwell pre Wotlk patch alles bis inklusive der Twins down und nach dem Patch den Rest)
PvP: Aktiv Season 2-4 gespielt, sowohl als holy Paladin wie auch als Rogue (der Rogue war hierbei erfolgreicher da ich mit ihm kein pve betrieben habe.

Sonstiges:

Berufe habe ich mit dem Paladin im Moment nur Verzauberer auf 310, Zweitberuf ist noch frei.

Ich habe zwar einiges für die Uni zu tun, dies hält mich aber nicht davon ab regelmäßig und viel online zu sein.
Sobald ich endlich meine Epicmountq abgeschlossen habe setze ich mich wieder dran zu leveln und sollte innerhalb der nächsten Tage die 70 schaffen.
Ich habe noch einen 64 Zwerg Paladin, aber ich wollte meinen Blutelfen wiederhaben, deswegen ist der Zwerg auf Eis gelegt. Sonst habe ich keine Twinks.
Styyx
 

Re: Bewerbung eines zukünftigen Holy Paladins

Beitragvon Styyx » Mi 24. Apr 2013, 16:21

Zur Ergänzung :

Wie Azghalord erwähnt hat erweckt euer Gildenname Nostalgie an vergangene Zockereskapaden^^

Wichtiger auch schon wie Azghalord geschrieben hat würde ich zu einer Gilde wollen die den meisten Content clear hat und nicht noch dabei ist Gruul zu legen. Dies hat nichts damit zu tun dass ich mich von euch durch die Raids ziehen lassen möchte, aber ich habe mich zwei Jahre durch die Raids gewiped und hatte eigentlich nicht vor dieses wieder tun zu müssen.

Achja und da mein Paladin erst getranst wurde verfügt er auch nicht über wirklich großartig /played time. Auf dem Offi bin ich zu TBC Zeiten mit meinem Pala aber auf 170+ Tage played gekommen, investiere also genügend Zeit in etwas was mich interessiert.
Styyx
 

Re: Bewerbung eines zukünftigen Holy Paladins

Beitragvon Nanoxid » Do 25. Apr 2013, 11:51

Gefällt mir...
Equip ist eigentlich nie das Problem...

Solltest erstmal 70 machen und dir die eine oder andere Pre holen...ansonsten find ich die bewerbung sehr gut
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung eines zukünftigen Holy Paladins

Beitragvon Midule » Fr 26. Apr 2013, 10:10

Jo, sehe ich ähnlich.
Wenn du soweit bist meld dich ruhig im TS oder so bei uns für edweige Raids oder Hero´s.
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung eines zukünftigen Holy Paladins

Beitragvon murphy » Do 23. Mai 2013, 09:19

wie schauts eig bei dir? dein pc wieder in ordnung?
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron