Bewerbung Hexenmeister

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Kithani » So 5. Mai 2013, 22:27

Nabend,

ich bin der Basti, komme aus der wunderschönen Eifel und bin 20 Jahre jung. Auf B2B bin ich relativ neu und mein höchster Charakter ist eine 65er Hexe. Da die Hexe nun bald die Endstufe erreicht, bin ich auf der Suche nach einem festen Gilden- und Raidplatz um aktiv am Content teilzunehmen.

Im B2B-Forum ist mir Eurer Name direkt ins Auge gesprungen :lol: - Spaß beiseite - Ich suche eine Gilde die progress-orrientiert ist, mit Ehrgeiz an die Bosse heran geht und regelmäßige Raidtermine anbietet.

Mein Account beim offiziellen WoW-Anbieter war seit Classic bis Heute fast permanent aktiv aber auch auf privaten Servern bin ich häufiger unterwegs, also auch kein Neuling.

Zu Classic habe ich bereits aktiv PvE, im Bereich Raids, teilgenommen, allerdings nie über BWL hinaus. In BC konnte ich schon damals einige T5 Bosse legen, leider blieben größere Erfolge wie BT/Sunwell und die Endbosse der jeweiligen T5-Instanzen aus. In WotLK konnte ich dann jeden Boss erlegen, was auch wohl mit dem geringen Anspruch der Encounter zu tun hatte, bis auf Ulduar hatte das schon garnichts mehr mit BC zu tun, was auch dazu führte, dass ich Ende WotLK den Raidbetrieb für mich eingestellt habe. In Cataclysm und MoP habe ich deshalb auch nur am PvP-Geschehen teilgenommen. Keine nennenswerte Erfolge, in der Arena spiele ich derzeit noch auf einer 2k+ Wertung.

Meine Offi-Gilde, in der ich schon seit BC bin, ist progress-orrientiert. Pünktlich zu Raidtermine zu erscheinen, das beste aus seinem Charakter raus zu holen, auf dem neusten Stand zu sein und sich auf Raids vorzubereiten ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Ich bin wohl zur Zeit, was BC angeht, etwas eingerostet, da ich aber schon damals einen Destro-Lock gespielt habe, werde ich mich aber wieder schnell einfinden. Wenn man erst mal eine Zeit lang MoP gespielt hat und dann wieder auf BC trifft ist das in manchen Situationen schon Recht lustig :D .

Nun aber ein paar Details zu meiner Hexe:

- Charname: Ironie
- Stufe: 65
- Berufe: Schneiderei/VZ
- Skillung: Vorerst Dotlock, später dann Destro
- Erfahrung: BC, WotLK

Wenn ich mich erst mal in das Gildenklima eingelebt habe, dann würde ich mich so vom Typ Mensch beschreiben:
Ich bin oftmals einer der letzten, die Abends aus dem TS gehen. Ich lache viel und gerne, bin für jeden Spaß zu haben und gehe gut mit konstruktiver Kritik um. Da ich zum Glück noch Schüler bin :D , habe ich auch viel Zeit für WoW übrig und bin bis auf manche Feiertage täglich online.

Was eventuell noch interessant wäre zu erwähnen:
- In WotLK 10er Raidgruppe organisiert und geleitet
- Leiter der Rated Battleground Grp. Cata/MoP
- Teamkapitän der Arenateams :P

Ich hoffe ich konnte mich damit kurz vorstellen und hoffe ich darf mich bald als < W E E D > Mitglied zählen.

Gute Nacht zusammen ;)
Kithani
 
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Mai 2013, 21:19

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon anti-freak » So 5. Mai 2013, 23:28

hexer, hexer, hexer, hexer, hexer, und hey, mal wieder ein hexer.
langsam bekomm ich angst um meine vorherschaft.
----------------------------------------------------------------

ich kenne mich nicht im mop pvp aus, aber wenn du sowas wie ein leader der bgs bist (ka wie ich mir das vorstellen soll), wird das dann nicht zeitlich gesehen ein wenig, nunja, unüberschaubar?
wenn bei beiden was ansteht, wo stehen deine prioritäten?
lvl 65 ist wohl ein char trans?
demnach gehe ich auch davon aus, du hast dich anderswo ebenso beworben (kontakt mit gildemembern wirst du so wohl kaum gehabt haben).
Bild
anti-freak
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:58

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Midule » Mo 6. Mai 2013, 06:28

Hallo erstmal, ich bin der Ulli!

Deine Bewerbung liest sich ganz gut nur hatte meine Vorpostern schon geschrieben, dass wir ne ganze Menge an Hexern haben. Deshalb würde es denk ich eher schwer werden mit einem Raidplatz. Müsste man mal schauen.
Aber da Ulli eh nix zusagen hat geben ich mal weiter an meine Nachposter

LG ULLIIIIIII :)
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Maarek » Mo 6. Mai 2013, 11:13

warum nicht noch mehr hexer? dann können wir bald evtl mit 25 hexern + 25x captain-blaue-wolke-tanks archi legen? ;)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Nanoxid » Mo 6. Mai 2013, 13:36

Heyho :)
Danke für deine Bewerbung.
Ich sprech mal so meine 0815 Kommentare zuerst aus:
Schneider muss weg, dafür muss ein Lederer ran, trommeln ist bei uns im normalfall pflicht. Main und Raidchars sollten raidoptimiert sein, das ist der hexer mit lederer/vz.

Zum Thema Gildenplatz / Raidplatz:

Ich seh nicht so das große problem, da unsere momentanen hexer alle destro spielen und einfach zu damagegeil sind. Momentan ist keiner bereit Affli auf dauer zu spielen. Das geht so weit, dass unsere besten hexer affli skillen müssen, weil sich alle zu schade sind für den platz. also wenn du von dir als affli überzeugt wärst, würde ich dich sehr sehr gern testen. Und mit einem Raidplatz sieht es dann in dem Fall gar nicht so schlecht aus ;)
Solltest du allerdings weiter den destroweg beschreiten wollen, wirst du hier keinen Platz finden. Dafür haben wir zu viele, zu gute destrohexen.

Vorerst allerdings: Komm bitte auf level 70 mit entsprechenden Pres (Kara, TK, SSC). T4-content raiden wir, wenn nur sporadisch und spontan. Im T4-Content werden wir dich also kaum unterstützen.

Adde mich einfach mal ingame, ich tank, heal oder dd dir irgendwas bei bedarf.
Grüße nanoxid
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Kithani » Mo 6. Mai 2013, 14:20

Hallo,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen / Antworten.

Ich vesuche dann mal Eure Posts / Fragen zu beantworten ;) .

anti-freak

Unter Rated Battlegrounds (k. rBG) kannst du dir PvP im Sinne von Arena vorstellen, nur mit mehr Leuten.
Da ich den Lead vor fast einem Monat abgegeben habe ist das zur Zeit kein Thema mehr und kann mich so ganz B2B widmen.

In der Tat, es handelt sich bei der Hexe um einen Trans-Char, allerdings habe ich noch weitere Chars auf B2B - Unter anderem einen 58er Hunter, Durchhaltevermögen fehlt mir also nicht.

Das ist meine 1. Bewerbung bei einer Gilde auf B2B.

Nanoxid

Leider muss ich dich enttäuschen, habe noch nie im PvE-Bereich Affli gespielt. Habe also keine Erfahrungen diesbezüglich.

Ja, das mit dem Level 70 werden und die Pre-Quests erledigen hat ganz klar Vorrang, ich wollte mich nur schon einmal "anpreisen" um dann mit 70 direkt loslegen zu können.

Vielen Dank für dein Angebot, werde gerne darauf zurückgreifen :D .


Leider konnte ich nicht mit der Zitat-Funktion arbeiten, liegt wohl am Browser. Hoffe Ihr verzeiht mir das :) .
Kithani
 
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Mai 2013, 21:19

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Nanoxid » Mo 6. Mai 2013, 15:35

hmm das ist echt schade... :/
dann stehen deine chancen wohl tatsächlich recht schlecht...
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

cron