Bewerbung als Ele Schami

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als Ele Schami

Beitragvon Cap0eira11 » Do 23. Mai 2013, 13:44

Heyho

Erstmal ein wenig zu meiner Person:
Mein Name ist Richard (gerne auch Richie) und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Schloß Holte, nahe Bielefeld. Ich befinde mich zur Zeit in meinen Abiturferien und habe nebenbei einen Nebenjob. Ab dem Sommer 2013 geht es mit einer kaufmännischen Ausbildung weiter.

In meiner Freizeit betreibe ich intensiv Krafttraining und spiele Handball. Ich bin diszipliniert,ehrgeizig,besonders Teamfähig und hilfsbereit, Faktoren die bei meinen Freizeitaktivitäten von belangen sind. Mit mir kann man dennoch viel Spaß haben.

mein Char:
Capoeira
Elementar Schamane
PvE Skillung: 41-0-20
PvP Skillung:40-0-21 (770 kills)
~410 Spelldmg
~20,5% Crit (mit Blitzschlägen ~30,5%)
~ 6k HP
~ 8k Mana
~ DPS: 700-900

Berufe:
Alchi/Kräuter 375 mit Elixierspezialisierung

Ich bin täglich online, Abends manchmal nicht wegen RL. Jedoch werde ich mich an euren Raidzeiten richten können.

Zeit auf B2B:
Ich spiele seit dem 1.5.2013 nach einer langen Pause wieder WoW und bin seit ca einer Woche 70. Daher is mein Gear relativ einfach gehalten, schmückt sich aber bereits mit dem ein oder anderem Epic. Kara und SSC pre sind bereits gemacht worden.
Ich habe mit einigen RL Freunden das Spiel angefangen und war in der kleinen Gilde Legio Sanctus, welche eig nur aus RL-Freunden bestand.

WoW Erfahrung:
Ich habe bereits vor 4 Jahren schon einmal WoW gespielt auf einem kleinen aber feinen Private Server: Fallen Heroes (kennt vllt der ein oder andere von euch, ging aus der Spaltung des Servers hervor. Der andere Server is LoL) War dort auch sehr gut unterwegs, habe alles bis BT und Sunwell geraidet und kenne die Bosse. Bin ein sehr aktiver PvP-Spieler gewesen und hatte eine raiting von 2,2k.

TS³ ist vorhanden, sowie ein Headset.

Wieso ich zu euch in die Gilde möchte:
Wie bereits erwähnt war ich vorher in der kleinen Gilde Legio Sanctus. Allerdings sind meine Mitspieler nicht so aktiv dabei, wie ich es mir erhofft habe.
Ich habe von euch bereits viel Ingame gehört(Efolge usw) und noch dazu die Gildenvorstellung gelesen. Ich möchte wieder aktiv raiden und ich kann mir eine Zukunft in der Gilde gut vorstellen.
Ich weiß natürlich, dass ich mit dem Gear noch nicht t5/t6 kann, hoffe jedoch schnell dorthin zu kommen.

Falls Fragen offen sind, könnt ihr diese gerne stellen :)

So far

Cap0 (Richie)
Cap0eira11

Re: Bewerbung als Ele Schami

Beitragvon Wowa » Do 23. Mai 2013, 14:13

Das ist ja krank! Maarek und Ich kommen aus Verl/kaunitz bzw. Haben dort unser Abi gemacht^^ bewerbung Klingt vernünftig- bin dafür (obwohl ich diesbzgl. Nix zu sagen habe). Sollte er Mist bauen, können wir schnell rüberfahren und ihn vermöbeln ^^

Wie klein die Welt doch ist ^^
Wowa

Beitragvon Midule » Do 23. Mai 2013, 14:16

Flames und ich sind auch schnell da :D
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Midule

Beitragvon Maarek » Do 23. Mai 2013, 14:17

-
bist du das? ;) hab nix von der bewerbung gelesen.. aber weil quasi nachbar, bin ich dafür :D und wenn ich das richtig sehe, war nen kumpel von dir glaub mal mit meiner kleinen cousine zusammen :lol:
Maarek

Beitragvon Cap0eira11 » Do 23. Mai 2013, 14:23

um Gottes Willen ;D ja das bin ich :D
Cap0eira11

Beitragvon Alaven » Do 23. Mai 2013, 15:48

Aus dem Nest hätte ich im urlaub an der nordsee fast mal eine weg gemacht nur sie war dann doch etwas jung wäre eher wieder stefans aufgabe gewesen ;-)

so

momentan haben wir 2-3 mehr oder weniger aktive ele schamis deswegen kann man zwecks raidplatz keine aussagen machen.
ich stelle auch mal nanos frage wärst du bereit lederer zuskillen zwecks trommeln (support im endgame) ?
welche rasse spielst du oder hab ich es überlesen

joa pvp aktivität ist schonmal vorteilhaft

mfg
Alaven

Beitragvon Gast » Do 23. Mai 2013, 16:29

Ich spiele einen Orc.
Natürlich kann ich Lederer skillen, wenn dem Raid damit geholfen ist :)
bin sowieso recht aktiv was farmen angeht, sollte ich also schnell hinbekommen auf high-/maxskill zu skillen.
Gast

Beitragvon shiira » Do 23. Mai 2013, 17:49

Melde dich einfach mal bei den Raids oder man schaut dich in der einen oder anderen hc mal an, damit man mal ein bild von dir bekommt. Moment haben wir nur spontane t4 Raids. Abwechselnd die woche t5 und wöchendlich t6.
Wie Alaven schon sagt haben wir 2 aktive eleschamis und so kein sicherer platz versprochen, aber es sind ja nicht immer alle da. Lederer ist natürlich immer vorteilhaft.
Mfg
Bild
shiira

Beitragvon Cap0eira11 » Do 23. Mai 2013, 20:07

Mein Ziel ist es natürlich nicht, jemanden aus dem "Stammkader" zu verdrängen oder ähnliches. MIr war auch bewusst, dass kein Stammplatz frei ist. Mein Ziel ist es in erster Linie mich weiter zu entwickeln und das mir evtl die Möglichkeit gegeben wird, an einem Raid teilzunehmen.

werde mich dann bei der nächst möglichen Gelegenheit, sei es t4 raid oder hc, unter Beweis stellen :)

MfG
Cap0eira11

Beitragvon murphy » Do 23. Mai 2013, 20:09

auf die specc also ele hats du dich aber festgelegt oder?
murphy
Administrator

Beitragvon Cap0eira11 » Do 23. Mai 2013, 20:17

PvP bedingt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Elementar geskillt bleiben möchte.
Im PvE kann ich mich auch sehr gut als Healer anfreunden, da ich auch als Healer erfahren bin.
Cap0eira11

Beitragvon Maarek » Fr 24. Mai 2013, 01:13

also ich habe in den letzten raids nicht viele ele's gesehn.. meistens musste dann ja doch irgendnen heal-shami ele skillen oder wir haben nen random gesucht. von daher siehts doch im moment gar nicht so schlecht aus mit nem raidplatz? zumindest in ssc, tk, hyjal... BT wird natürlich eh alles anders und dann fangen ja auch alle wieder an zu zocken, die im moment inaktiv sind und bla.
wenn er zocken kann, hätten wir dann zumindest im moment für hyjal, tk, ssc nen ele(keine sorge mehr um mein hitcap yeeeeah :D ). wenns mitm equip ähnlich, wie bei hackel läuft, hat er eh nach einer woche 2 t6 und rest t5 ;D
das einfachste is wohl einfach mal paar heroics und t4 machen.
naja ihr offi-menschen regelt das schon
Maarek

Beitragvon Nanoxid » Do 30. Mai 2013, 08:18

also die hcs mit ihm waren chillig...pvp hat auch gebockt ^_^
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid

Beitragvon Cap0eira11 » Sa 1. Jun 2013, 02:12

Ein kleines Update meinerseits:
PvE
Gear: Blue/Epic
Spell 627
Crit 20,28% (BLitzschläge 30,28%)
HP 7500
Mana 9200

PvP:
Kills 2566

Paar Veteranteile.

MfG
Cap0
Cap0eira11

Beitragvon Alaven » Sa 1. Jun 2013, 13:28

Mir hat er im bg und inis eig immer gefallen sobald die t5 pres fertig sind mal bei uns melden bzw auch wenn du iwo etwas hilfe brauchst dann ein testraid im t5
Alaven

Nächste

Zurück zu Bewerbungen