schurken bewerbung durch GM Junker

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

schurken bewerbung durch GM Junker

Beitragvon mcdilchy » Fr 24. Mai 2013, 23:18

Ja hey leute ,

Ich bin der Jan 17 Jahre alt und komme auch dem schönen Kassel.

Ja ich wollte mich mal Bewerben als Kampfschurke, weil ich gehört habe ihr würdet einen Suchen :D (durch GM Junker) der ja schon ein paar Järchen hier spielen sollte.

Wie gesagt meine Mainklasse ist der Schurke den ich hauptzälich im PvP gespielt habe wo ich ralativ erfolgreich 3 mal Gladi holen konnte ( S1,2und 3) auch im T6 content konnte ich einiges aufräumen habe aber generel wenig PvE Gespielt habe aber eine Dps von 1,4 k gefahren. Ich weiß die Bewerbung ist einfach nur schlecht allerdings war es eine Spontarn aktion, weil ich meinen 19er Schurken auf 65 Setzen lassen wollte. Und bin so an diesen Lustigen GM geraten mit dem ich einige lustige und Nette Worte wechseln konnte.
Da ich ja Level 19 gerade noch bin muss ich glaube nicht wirklich was über mein gear und Servererfahrung hier sagen.
PS: hab LRS

Ich hoffe ich kann mal im TS mit euch Reden, denn ich besitze Movment, Skill und bin für jeden scheiß zu haben (ts bin ich überzeugender :D )
mcdilchy
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 23:03

Re: schurken bewerbung durch GM Junker

Beitragvon Maarek » Sa 25. Mai 2013, 00:56

für LRS liest sich das doch verdammt gut. da sieht man doch recht oft deutlich schlimmere beiträge ohne LRS xD
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: schurken bewerbung durch GM Junker

Beitragvon mcdilchy » Sa 25. Mai 2013, 10:42

joa danke dir aber generell sollte ich mich schämen wenn ich die Bewerbung von anderen sehe :D
mcdilchy
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 23:03

Re: schurken bewerbung durch GM Junker

Beitragvon Lipton » Sa 25. Mai 2013, 10:50

JO hab gestern mit ihm im ts gelabert und das was er so erzählt hat hört sich echt gut an, kann man ja mal zu nem Testraid einladen, wenn ihr das genau so seht, nen guten Schurken kann man denk ich immer gebrauchen und pvp aktive Leute sowieso :D

lg Lipton
Bild
Bild
Lipton
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 31. Mai 2011, 18:45

Re: schurken bewerbung durch GM Junker

Beitragvon Nanoxid » Sa 25. Mai 2013, 15:20

Wie heißt dein Character?
Welche Berufe besitzt dein Charakter?

Ansonsten...wenn ich das richtig gelesen habe, hast du den schurken noch nich mal auf 70?!
im T4 Content unterstützen wir die leute nur noch geringfügig...mal kara vllt...vllt mal gruul und maggi (für die auge pre dann schon sicher)...

Desweiteren solltest du beide T5-Pres abgeschlossen haben...Dann kann man dich schon mal testen...

Alles in allem find ich die bewerbung bedürftig. solltest du keine berufe haben...lederer auf jeden fall
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: schurken bewerbung durch GM Junker

Beitragvon Grathur » Sa 25. Mai 2013, 17:32

ganz ehrlich
wer sich bei ner bewerbung keine mühe gibt auch wenns nurn game is hat bei uns nichts zu suchen
und wenn man schon selber rein schreibt " Ich weiß die Bewerbung ist einfach nur schlecht..."
der is nich wirklich überzeugt von sich selbst, da kann er im TS noch so viel reden !!

Grathur / Cer
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15

Re: schurken bewerbung durch GM Junker

Beitragvon anti-freak » So 26. Mai 2013, 22:54

Also wenn der GM Junker dich schon vorschlägt, muss du ja echt der Skill in Person sein!
Fehlt nur noch eine Empfehlung von GM Tobsen66 und wir nehmen dich mit Handkuss!
Bild
anti-freak
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:58

Re: schurken bewerbung durch GM Junker

Beitragvon Nanoxid » Mo 27. Mai 2013, 11:49

Wer wen empfiehlt is ja erstmal wurst...
aber ich meine mal ehrlich...es hat sich gleichzeitig auch ein anderer schurke beworben...im gegensatz zu der bewerbung sieht das ihr nach nichts aus...
Nichts desto trotz...vllt hattest du ja nen schlechten tag...kein plan...schreib die bewerbung nochmal ordentlich bitte
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron