Bewerbung Schurke für Gilde/Raid via Weedze

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Schurke für Gilde/Raid via Weedze

Beitragvon Batthosai » So 26. Mai 2013, 14:04

Bewerbung für den 10/25er Raid Content

Ahoi W E E D

Mein Name ist Patrick bin 30 Jahre alt, und nen alt eingesessener WoW suchti ^^
Spiele WoW seit der Classic Beta und habe bis Anfang von MoP auf Offi Servern gespielt...
Classic war mein Main Druide, zu BC habe ich dann auf Schurke gewechselt in welchen in mich auch prompt verliebt habe, und für den ich auch diese Bewerbung schreibe.
Aber weil Blizz ja alles immer einfacher machen musste hab ich das spielen auf den offi´s aufgegeben.... und mich dann doch von so nem komischen Druiden AkA Weedze hab überzeugen lassen doch wieder auf BC Content zu spielen.

Raid Erfahrungen kann ich folgende mit bringen, alle auf Offi Servern gesammelt...
Classic → MC,BWL,ZG,AQ10 clear
BC → KARA,ZA,GRUUL,MAGGY,SCC,TK,HYJAL,BT,SWP bis Twins clear → nach easy Patch komplett clear
WOTL → Clear → Teilweise mit Achievments (mounts)
CATA → 10 er Clear

Bosse sind somit alle bekannt müssen lediglich mal aufgefrischt werden. Failen in Bosstrys ist mir absolut zu wieder und Buffs und Pots sind selbstverständlich für mich!

Bestritten habe ich diesen Content in Classic mit der Gilde Guards of Death und zu BC dann mit dem Raidverbund CORE wo ich auch bis CATA blieb. In CATA haben wir dann Gildenintern (Seelensammler) Geraidet. Meine Komplette Offi zeit habe ich auf dem Server Gul'Dan verbracht vielleicht kennen ihn ja ein paar...

so nun zu meinem char dem schurken Batthosai
ich habe ihn damals Combat sword gespielt was ich auch wieder tun werde weil es einfach max DPS bringt, muss mich allerdings noch schlau machen ob evtl skills buggy sind oder so, werde meine skillung natürlich dem entsprechend anpassen um max dps zu erzielen, das schließlich mein job als Schurke, wenn ich nicht gerade ccn muss ^^

Berufe Juwe und Enchanter
kann aber nach bedarf evtl geändert werden später ^^

geartechnisch kann ich leider noch nichts vorweisen da ich erst seit 1 Tag Spielzeit 70 bin.
Bin aber dabei den Weedze zu knechten das ich gear bekomme ;) Kara Pre is auch schon zu 50 % fertig. Würde mich freuen mal zu nem testraid oder so mitgenommen zu werden ;) allerdings bin ich wie gesagt noch in der gear farming phaze. Aber das wird sich schon von selbst erledigen hoffe ich wenn mir die lootgötter hold sind ^^

bis denne

Patrick ;)
Batthosai
 

Re: Bewerbung Schurke für Gilde/Raid via Weedze

Beitragvon murphy » So 26. Mai 2013, 14:23

hey, danke für die bewerbung.
wir werden das wie immer intern besprechen.
frage noch: wie schauts bei dir mit pvp aus?
achja und als beruf wär lederer nicht schlecht wegen der trommeln. (zb wenn du deine juwe trinkets/bop gems hast könntest du umspeccen aber das muss man dann sehn)
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung Schurke für Gilde/Raid via Weedze

Beitragvon Weedze » So 26. Mai 2013, 14:29

hoi , also wenn wir nen schurken suchen sollten wir ihn nehmen erfahrung / skill ist soweit ich das beurteilen kann vorhanden. Zum umspeccen sagte ich ihm schon das er wahrscheinlich lederer werden muss aber nach trinkets/gems denke ich wäre er auch ohne weiteres dazu bereit. Ich zu meinem Teil würde mich freuen wenn er aufgenommen werden würde .
Weedze
 
Beiträge: 218
Registriert: Di 3. Jan 2012, 20:10

Re: Bewerbung Schurke für Gilde/Raid via Weedze

Beitragvon Grathur » So 26. Mai 2013, 16:18

jo das mal ne vernünftige und gute bewerbung mal wieder
joa das mit dem beruf wird sich klären so
mach deine kara pre und meld dich ingame bei n paar leuten die was zu melden ham die wern dich dann schon mit nehmen ^^

rest wird dann erst mal intern besprochen

MfG
Grathur / Cer
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15

Re: Bewerbung Schurke für Gilde/Raid via Weedze

Beitragvon Batthosai » So 26. Mai 2013, 16:48

Ahjo pvp technisch immer mal so ein wenig damals, bissel arena und bg´s halt, will hier halt 2on2 aufmischen mit weedze nebenher, aber fokus lag immer in PVE bei mir und iwrd auch so bleiben denke ich... ;)
mfg Battho
Batthosai
 

Re: Bewerbung Schurke für Gilde/Raid via Weedze

Beitragvon Midule » Mo 27. Mai 2013, 08:06

Klingt auf jeden gut...
An den Berufen ist es bei uns noch nie gescheitert, die kann man ja schnell hochziehen, vor allem, weil Lederer fürn Schurken ja auch ganz nice ist.(nicht nur Trommeln)
Skill>Erfahrung+Gear
Wichtig für uns ist auch, dass wenn man einiges an Gear hat trotzdem mitraidet etc(Hilfsbereitschaft etc.)

Das war dann mal von mir.
LG Stefan
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Schurke für Gilde/Raid via Weedze

Beitragvon seasick » Mo 27. Mai 2013, 09:04

hört sich doch nach gutem ersatz für mich an ;)

(und für fragen bezüglich bugs oder irgendwelche anderen auffrischungen kannst dich gerne an mich wenden)
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17

Re: Bewerbung Schurke für Gilde/Raid via Weedze

Beitragvon Gast » Mo 27. Mai 2013, 10:10

naja ich bewerbe mich um zu raiden nicht um mich equippen zu lassen ;)
von daher da wo der raid hingeht geh ich auch hin, egal ob hogger oder sonst was ;)
Gast
 

Re: Bewerbung Schurke für Gilde/Raid via Weedze

Beitragvon murphy » Di 4. Jun 2013, 14:10

jo wie schauts denn aus?
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung Schurke für Gilde/Raid via Weedze

Beitragvon Gast » Mi 5. Jun 2013, 15:41

es geht mein dropluck lässt mich nach wie vor im stich =(
karapre is quasie fertig, mache heute mit weedze HDZ2
dann mal schauen ob ich nicht mitgenommen werde bei nem random kara um evtl was abstauben zu können...
hab am we auch bissel PvP gemacht um waffentechnisch schon ne alternative greifbar zu haben.
mfg Battho
Gast
 

Re: Bewerbung Schurke für Gilde/Raid via Weedze

Beitragvon Maarek » Mi 5. Jun 2013, 23:58

Gast hat geschrieben:karapre is quasie fertig, mache heute mit weedze HDZ2


eigentlich zieht man die komplette kara-pre innerhalb weniger stunden an einem tag durch... du hattest sie vor 11 tagen (zu dem zeitpunkt hattest du schon einen tag played auf 70) zu 50% fertig. daraus schließe ich mal, dass dir zu dem zeitpunkt maximal noch DK, Arka und HDZ2 fehlten. nun hast du es also geschafft innerhalb von 11 tagen DK und arka zu gehn. also alle 5 tage mal eine von den instanzen geschafft. wenn du so ewig für die kara-pre brauchst - was willst du dann im endcontent?
und wenn ich grade frisch 70 bin - dann hab ich doch auch richtig BOCK auf kara.. will meine ersten epics und zügig vorankommen. und warum brauchst du für jede nonhero weedze? da findeste jeden tag ca 100 randomgruppen. also ich finde das hört sich ziemlich nach "ich lass mich ganz geschmeidig durch alles durchziehen" an :roll:

naja vllt hast ja auch ne gute ausrede und bist nichtsdestotrotz komplett imba und ne coole socke ;)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Schurke für Gilde/Raid via Weedze

Beitragvon Midule » Do 6. Jun 2013, 06:38

Er ist doch PVP´ler. Das ist ganz normal und ausserdem hat er am WE recht viel BG gezockt, was für die Waffen gut ist und die sind nunmal das wichtigste für nen Rog.
Also chillt euch, das wird schon ;)

Achja, bei dem sonnigen warmen Wetter sollte man auf jeden Fall den ganzen Tag vorm PC sitzen :lol:
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Schurke für Gilde/Raid via Weedze

Beitragvon Maarek » Do 6. Jun 2013, 22:11

ahsooooo. dachte das wär ne pve-bewerbung. und das gute wetter gibts erst seit 2 tagen :P
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron