Bewerbung von Excision

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Excision

Beitragvon Excision » Sa 6. Jul 2013, 12:09

Hallo,
Heute bewerbe ich mich bei euch, ich bin Excisionz ein ehrvoller Tauren Warri, der als Tank fungiert.
Der Char wird momentan noch getranst und wird dann so schnell wie möglich auf 70 gezogen und Equiped.
Ich kam von Naxxramas wo ich 2 Jahre meinen Tank spielte (ezio, vielleicht kennt ihr ihn noch) ich hatte ungefähr 50 Tage Spielzeit und habe die ganze Woche für Raid Zeit(Nach der Schule). Ich tankte viele Ini´s nur Auge war nie dabei da ich die Pre nicht fertig bekam(war die Zeit wo ich gezwungener Maßen kurzeitig eine Pause einlegte).
Ich möchte zu euch da ihr mir schon auf Naxx positiv aufgefalllen seid und eure Raids immer sehr lustig waren :D .
Ich bin momentan 14(Ich weiß sehr jung aber ich denke meine geistige Reife übertrifft mein Alter um Weiten) und werde auf 27.7, 15. Headset und Teamspeak 3 ist vorhanden.
Ich hoffe auf eine Antwort auch wenn sie einer negativen Herkunft entspricht.
LG
Excision
 

Re: Bewerbung von Excision

Beitragvon murphy » Di 9. Jul 2013, 11:05

hey,
14 ist durchaus ziemlich jung.
warritanks haben wir auch eigentlich schon (wenn sie denn mal da sind^^)
also muss man schauen, meld dich mal zu raids oder versuch über ts oder whatever nen paar leute kennenzulernen dann wird man weiter sehn.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung von Excision

Beitragvon Excision » Mi 10. Jul 2013, 00:10

Nunja, ich würde einfach mal sagen man merkt es mir nicht direkt an das ich wirklich nur 14 Jahre alt bin^^.
Ich kenne nun ja schon Leute von euch, auch dich Murphy :D, von Naxx dort raidete ich auch schon einmal mit euch.
Ich werde jetzt die Tage 70 und vielleicht würdet ihr mich dann ja mal Gruul oder MAggy mitnehmen, wäre schon extrem cool.
Da ich hier ja ´neu´bin muss ich erst wieder an Equip kommen (:.

mfg Excision
Excision
 

Re: Bewerbung von Excision

Beitragvon anti-freak » Do 11. Jul 2013, 07:19

Dann wäre Waayx ja nicht mehr der jüngste xD
Aber ich muss ehrlich sein, solche Gespräche, wie sie im TS stattfinden, sind oftmals nichts für die Ohren kleiner Kinder die sich für erwachsen halten ;)
Hab ehrlich gesagt dann auch keine Lust deswegen Abstriche machen zu müssen, nur weil jemand meint, aus der Gilde nen Kindergarten machen zu müssen.
Deswegen bin ich, auch wenn ich dich persönlich nicht kenne, dagegen. Melde dich in 2 Jahren nochmal ;)
Bild
anti-freak
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:58

Re: Bewerbung von Excision

Beitragvon Excision » Do 11. Jul 2013, 22:37

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das ihr im geringsten Abstriche machen müsst. Ich denke ich werde wohl eher mitreden und mitlachen ;) .

mfg Excision.
Excision
 

Re: Bewerbung von Excision

Beitragvon Weedze » Fr 12. Jul 2013, 09:11

solang das spielerische passt hab ich eig nix dagegen ... falls die stimme zu piepsig sein sollte kann man ihm noch immer nen redeverbot im ts erteilen^^
Weedze
 
Beiträge: 218
Registriert: Di 3. Jan 2012, 20:10

Re: Bewerbung von Excision

Beitragvon Grathur » Fr 12. Jul 2013, 10:59

weedze der war gut ^^
ka 14 da sind die meisten eig immer sehr ehrgeizig war zumindest bei mir so als ich angefangen habe
ts ne runde labern und dann werden wir das intern entscheiden
schreib n paar leute von uns an, mal paar hc gehen meld dich zu den raids an und so

Grathur / Cer
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15

Re: Bewerbung von Excision

Beitragvon Alaven » Fr 12. Jul 2013, 13:28

Wenn du Gear für zh hc usw rdy hast würden wir dich gerne testen melde dich dann einfach nochmal
Wie siehts bei dir aus mit Eltern wie lange kannst du raiden das wäre noch wichtig zuerfahren :>
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Bewerbung von Excision

Beitragvon Wowa » Fr 12. Jul 2013, 14:18

Ich fühle mich alt -.-
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung von Excision

Beitragvon Excision » Fr 12. Jul 2013, 17:29

Die Stimme ist nicht zu piepsig, Stimmbruch undso^^, ja ehrgeizig auf jeden fall.
Nun in der Woche kann ich bis 23 Uhr ;)

mfg Excision.
Excision
 

Re: Bewerbung von Excision

Beitragvon Nanoxid » Fr 12. Jul 2013, 20:15

Ich bezweifle, dass man dich bis BT BT-ready-equipped bekommt...
Außerdem bin ich 100% suchtbolzen und 24/7 :D
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung von Excision

Beitragvon Excision » Fr 12. Jul 2013, 20:28

Ich denke man wird mich schnell equipped bekommen, naja ich auch :D.

Aber du hast ja logischerweise den Vortritt :D.

mfg Excision.
Excision
 

Re: Bewerbung von Excision

Beitragvon Nanoxid » Fr 12. Jul 2013, 20:39

wenn du noch nich mal hc equip hast? und in einem monat bt kommen soll...da musste ganz schönes dropluck haben...
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung von Excision

Beitragvon Excision » Fr 12. Jul 2013, 20:50

Stimmt, t5 rdy wäre schon sehr schön.
Excision
 

Re: Bewerbung von Excision

Beitragvon Nanoxid » Fr 12. Jul 2013, 21:10

t5 is ja nicht absicht der gilde...^^ im gegenteil...für t4 is im normalfall jeder selbstzuständig, abgesehen von maggy für die auge pre...das geht schon mal...aber kara geht bei uns keiner mehr...und gruul nur für locked DST
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron