Bewerbung von Farin

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Farin

Beitragvon Farin » Mo 8. Jul 2013, 13:05

Hallo und einen schönen guten Tag wünsche ich, nach längerer Ingame inaktivität habe ich nun wieder angefangen WOW zu zocken und möchte das natürlich auch wieder in einer Gilde machen.

Zur Bewerbung, zur Zeit habe ich nur einen Char auf Lvl 70, meinen Tauren druiden Farin der sowohl Tank als auch Katzen Gear (Beides aus T4/T5 Instanzen [Katze: 135 Hit/39% Crit/3,2k AP | Bär: 13,4k HP/ 33,5% Ausweichen / 27k Rustung]) hat und auch in diesen Skillungen zur Verfügung stehen würde wenn bedarf besteht.
Mein Druide hat ein /played von 17 Tagen und 12 stunden, bislang habe ich keine "Festen" Onlinezeiten was sich mit der teilnahme an raids natürlich ändern würde.
Meine vorherigen Gilden sind die Gilden von Naxxramas, Darkside->Druckwelle->Illuminati mit der letzteren bin ich dann auch auf B2B umgesiedelt wobei ich nach relativ kurzer Zeit Inaktiv wurde.
Meine Raiderfahrung bezeiht sich zum größten Teil leider noch auf Naxxramas, dort allerdings die T5 Instanzen alle Clear gehabt, wobei gerade Vashj ja auf B2B ein ganz anderes Kaliber haben soll.
Naja, die Frage warum ich ausgerechnet zu WEED möchte ist eigentlich relativ einfach beantwortet, einseits bin ich schon oft auf dem WEED TS (Aufgrund von DotA) und außerdem habe ich mit Häuptling wieder das Aktive spielen auf dem Server begonnen und würde nun auch gerne in die Selbe Gilde wie er.
Zu einer Person, ich bin 20 JAhre Alt und warte zur Zeit auf einen Studienplatz (weshalb ich ziemlich viel Zeit mit bringe), nebenbei bin ich allerdings am jobben was auch mal spontan dazu führen kann das ich von meienr Arbeitsstelle noch für den selben Abend "Gebucht" werde.
Im Teamspeak bin ich sehr Aktiv und die erste Aktion die ich nach dem Start meines Computers ausführe ist der Click auf das TS3 Icon, Headset natürlich vorhanden.

Naja, soviel zu mir, wenn ihr noch weitere Fragen habt meldet euch bei mir oder schreibt es mir hier in den Foren Beitrag.
MFG Farin

*EDIT* Berufe sind 375 Lederer/Kürschner
Farin
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 12:47

Re: Bewerbung von Farin

Beitragvon Mercuriel » Mo 8. Jul 2013, 23:36

Schön mal wieder was von dir zu hören :).
Glaub Feral wird im Hinblick auf BT eher schwierig da regelmäßig mitzukommen. Zockst du immernoch nur Melees, oder könntest du dir auch vorstellen z.B. nen mage zu zocken?

lg Mercuriel
Mercuriel
 
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Okt 2011, 13:03

Re: Bewerbung von Farin

Beitragvon murphy » Di 9. Jul 2013, 11:14

also feral´s haben wir atm 2 (darkluzifer und ich) dh das dann schon ab und zu kein raidplatz sein wird.
find feral trotzdem garnich so schlecht, wobei mage natürlich besser wär. ^^
ansonsten find ich sprichts nichts dagegen.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung von Farin

Beitragvon Farin » Di 9. Jul 2013, 12:17

Ich zocke bislang immer noch nur Melee (Schurke ist schon in Arbeit) und könnte es mir leider auch nicht wirklich vorstellen Caster zu spielen (Mittendrin statt nur dabei).
Naja wenn Raidplätze nicht immer frei sind ist mir das auch nicht das Dilemma, nur ab und zu wäre ich halt auch gerne dabei, somal ja momentan sowieso erstmal T5 für mich ansteht.

*Anhang* Ich kann es ja mal mit "Second-Need" auf Eule versuchen XD
Farin
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 12:47

Re: Bewerbung von Farin

Beitragvon Alaven » Fr 12. Jul 2013, 13:35

Komm on fürn inv ;)
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron