Heyho WEEDler. Mein Name ist Lukas, ich bin 21 und komme aus Österreich . Ich habe eine Schulausbildung zum Mechatroniker genossen und da ich jetzt meinen Grundwehrdienst abgeschlossen habe bin ich nun arbeitssuchend (ja auch im RL xD). Ich spiele nun seit ca. einem halbem Jahr hier auf B2B und habe mitlerweile alles bis auf Archi gelegt. Mein Mainchar ist ein lvl 70 Blutelf Magier mit dem (und auch natürlich mit Twinks) ich mich bei euch bewerbe.
Hier mal ein paar Daten zu meinem B2B Account:
- Charname: Zamina (lvl 70 Feuer-Mage), Zam (lvl 70 Heal-Schammi), paar kleine twinks ...
- Equip meines Mainchar (Mage): bin T4/T5 equiped und meines erachtens nach MH rdy.
- ich habe auf dem char über 20T played time und bin überwiegend die ganze woche (außér Freitag) online.
- meine vorherigen gilde waren "Salvation" und "ist Arrogant". wobei ich mit "Salvation" meine Raidkarriere auf B2B gestartet habe. War natürlich auch mit einigen rnd Raids unterwegs. unteranderem auch mit euch
- warum wollt ihr zu uns: Ich war einige male mit euch Raiden, und ich muss sagen mir gefällt euer Raidklima eigentlich ganz gut. immer lustig im TS ^^ und vorallem will ich den endcontet rocken
-Teamspeak und Headset ist natürlich vorhanden
so mal eine kurze und pregnante bewerbung, steht alles über mich drinnen. wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach oder meldet euch ingame hoffe auf eine positive resonanz von euch ...
mfG Lukas