Bewerbung FireMage

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung FireMage

Beitragvon Zamina » Do 11. Jul 2013, 10:22

Heyho WEEDler. Mein Name ist Lukas, ich bin 21 und komme aus Österreich :D. Ich habe eine Schulausbildung zum Mechatroniker genossen und da ich jetzt meinen Grundwehrdienst abgeschlossen habe bin ich nun arbeitssuchend (ja auch im RL xD). Ich spiele nun seit ca. einem halbem Jahr hier auf B2B und habe mitlerweile alles bis auf Archi gelegt. Mein Mainchar ist ein lvl 70 Blutelf Magier mit dem (und auch natürlich mit Twinks) ich mich bei euch bewerbe.

Hier mal ein paar Daten zu meinem B2B Account:

- Charname: Zamina (lvl 70 Feuer-Mage), Zam (lvl 70 Heal-Schammi), paar kleine twinks ...

- Equip meines Mainchar (Mage): bin T4/T5 equiped und meines erachtens nach MH rdy.

- ich habe auf dem char über 20T played time und bin überwiegend die ganze woche (außér Freitag) online.

- meine vorherigen gilde waren "Salvation" und "ist Arrogant". wobei ich mit "Salvation" meine Raidkarriere auf B2B gestartet habe. War natürlich auch mit einigen rnd Raids unterwegs. unteranderem auch mit euch

- warum wollt ihr zu uns: Ich war einige male mit euch Raiden, und ich muss sagen mir gefällt euer Raidklima eigentlich ganz gut. immer lustig im TS ^^ und vorallem will ich den endcontet rocken

-Teamspeak und Headset ist natürlich vorhanden :D

so mal eine kurze und pregnante bewerbung, steht alles über mich drinnen. wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach oder meldet euch ingame :) hoffe auf eine positive resonanz von euch ...

mfG Lukas
Zamina
 

Re: Bewerbung FireMage

Beitragvon murphy » Do 11. Jul 2013, 13:36

hey cool ein mage.
weiß nich meld dich ma für die raids an das wir speziell drauf achten können, auch wenn du sagst du warst schonmal bei uns mit und mir der name auch bekannt vorkommt, hab ich kein wirklichen eindruck mehr wie das spielerisch bei dir war^^
kannst ja auch mal ins ts kommen einfach oder ingame schreiben.