Bewerbung FireMage

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung FireMage

Beitragvon Zamina » Do 11. Jul 2013, 10:22

Heyho WEEDler. Mein Name ist Lukas, ich bin 21 und komme aus Österreich :D. Ich habe eine Schulausbildung zum Mechatroniker genossen und da ich jetzt meinen Grundwehrdienst abgeschlossen habe bin ich nun arbeitssuchend (ja auch im RL xD). Ich spiele nun seit ca. einem halbem Jahr hier auf B2B und habe mitlerweile alles bis auf Archi gelegt. Mein Mainchar ist ein lvl 70 Blutelf Magier mit dem (und auch natürlich mit Twinks) ich mich bei euch bewerbe.

Hier mal ein paar Daten zu meinem B2B Account:

- Charname: Zamina (lvl 70 Feuer-Mage), Zam (lvl 70 Heal-Schammi), paar kleine twinks ...

- Equip meines Mainchar (Mage): bin T4/T5 equiped und meines erachtens nach MH rdy.

- ich habe auf dem char über 20T played time und bin überwiegend die ganze woche (außér Freitag) online.

- meine vorherigen gilde waren "Salvation" und "ist Arrogant". wobei ich mit "Salvation" meine Raidkarriere auf B2B gestartet habe. War natürlich auch mit einigen rnd Raids unterwegs. unteranderem auch mit euch

- warum wollt ihr zu uns: Ich war einige male mit euch Raiden, und ich muss sagen mir gefällt euer Raidklima eigentlich ganz gut. immer lustig im TS ^^ und vorallem will ich den endcontet rocken

-Teamspeak und Headset ist natürlich vorhanden :D

so mal eine kurze und pregnante bewerbung, steht alles über mich drinnen. wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach oder meldet euch ingame :) hoffe auf eine positive resonanz von euch ...

mfG Lukas
Zamina
 

Re: Bewerbung FireMage

Beitragvon murphy » Do 11. Jul 2013, 13:36

hey cool ein mage.
weiß nich meld dich ma für die raids an das wir speziell drauf achten können, auch wenn du sagst du warst schonmal bei uns mit und mir der name auch bekannt vorkommt, hab ich kein wirklichen eindruck mehr wie das spielerisch bei dir war^^
kannst ja auch mal ins ts kommen einfach oder ingame schreiben.
ansonsten kp, berufe? (lederer?) pvp? (die 2 min insi für archi?)
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung FireMage

Beitragvon Zamina » Do 11. Jul 2013, 13:47

werd mich auf jeden fall mal anmelden.

ich bin Momentan Schneider / VZ max skill. aber wäre natürlich bereit lederer zu skillen hab mir nun auch schon alles hergestellt vom schneider also wäre das kein problem. und an der insignie bin ich gerade dran. :D

achja was ich in der Bewerbung noch vergessen habe ist meine Raiderfahrung allgemein. Ich habe aufm Offi nur Classic und Wotlk geraidet da ich zu BC eher wenig Zeit hatte. Da ich finde das es nach BC einfach nur bergab ging hab ich mich entschlossen auf B2B zu spielen. Deswegen freue ich mich schon riesig auf BT (was ich leider nur durch videos kenne), werde mir auf jeden fall noch mächtig guides reinziehen und hoffe darauf einige Firstkills mit euch zu erleben :)

Ich kenne meine Klasse SEHR Gut und wäre auch bereit die Skillung zu spiele welche den Raid am meisten vorran bringt jedoch spiele ich liebend gerne Deep Fire und würde mich freuen wenn ich das beibehalten könnte.
Zamina
 

Re: Bewerbung FireMage

Beitragvon murphy » Do 11. Jul 2013, 13:55

ob deepfire oder arkanfrost musst du im prinzip selbst wissen,
arkanfrost sehe ich momentan ein klein bisschen vorne (wird sich wohl in bt ändern) und vorallem hatten wir in unserem raidsetup immer - 3 mages + shadow + healshamie - was einfach besser is für arkan frost als für fire, wo man eher ne eule/ele gebrauchen könnte.
aber naja da kannste auch gern nen bisschen ausprobieren, genug dmg muss/sollte mit beiden skillungen kommen ^^
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung FireMage

Beitragvon Alaven » Fr 12. Jul 2013, 13:22

Testgame am Sonntag danach noch ein kleines Ts gespräch :>
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Bewerbung FireMage

Beitragvon Zamina » Fr 12. Jul 2013, 13:37

alles klar ;)
Zamina
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 09:03

Re: Bewerbung FireMage

Beitragvon Nanoxid » Fr 12. Jul 2013, 20:12

würde mich auch eher über arkan freuen...da es einfach deutlich mehr dmg macht im aktuellen content.
lederer skillen wäre meines ansehens nach pflicht. und schneider dafür weg.
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung FireMage

Beitragvon Zamina » Mo 15. Jul 2013, 10:15

Mein equip ist eigentlich auf max crit ausgelegt deswegen wollt ich ma kucken wie das mit dem group support bei euch so läuft als fire. Kam zwar ganz gut an die anderen beides mage dran aber beim bomben (in MH z.b.) ist Arkan natürlich top also hab ich mein equip etwas umgestellt und umgesockelt da ich eigentlich für arkan zu wenig mana habe. Also bin nun arkan specct, muss mich halt etwas drauf einspielen da ich arkan zu letzt in wotlk gezockt habe aber das dürfte kein problem sein ;)

Lederer skillen wäre für mich auch kein problem, nur würde ich mir gerne davor noch die Tempo Schultern für Firegear (BT) bauen da ich mir erst die mats dafür gefarmt habe. wenn das für euch ok wäre ...
Zamina
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 09:03

Re: Bewerbung FireMage

Beitragvon murphy » Do 18. Jul 2013, 19:40

inv sollte klargehn, schreib mich an wenn du on bist.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron