Bewerbung als Schurke

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als Schurke

Beitragvon Undeathpunk » Mi 17. Jul 2013, 19:24

Hallöchen liebe W E E D Mitglieder ;)

Mein Name ist Dennis und bin 20 Jahre alt, komme aus der wunderschönen Stadt Heilbronn.
Als Ausbildung habe ich sehr früh angefangen mit KFZ Mechaniker bei meinem Dad und danach als Schreiner.
Aber mein richtiger Beruf ist nun KFZ Mechaniker bei meinem Dad und nebenbei ein bisschen als Schreiner.

Meine WoW Erfahrung: Ich spiele WoW seid classic, habe damals in einer der Top 10 Gilden auf Eredar Blutdurst gespielt und das auch bis MOP. Habe alle Klassenerfahrungen im PVE sowie im PVP Gladi. Damals habe ich ab und an sogar 5 Tage die woche geraidet. Ich wollte einfach mal wieder Spaß an diesem Spiel finden und das gibt es nur zu BC.

Warum ich mich hier Bewerbe: ich habe lange geschaut welche Gilde zu mir passt, und wie es der Zufall so will kam mir da W E E D in den Sinn. Da ich schon sehr oft mit einigen Leuten von euch in Hc´s oder Kara, Gruul/Maggi war. Oder ab und an mal mit jemandem geschrieben habe.

Mein aktueller Gearstand: Mein gear von meinem schurken ist t4/t5/t6, aber aufjedenfall full epic, mir fehlen noch einige Teile aus SSC, TK und HYJAL da ich immer random geraidet bin und mache meine 1,5k dps aufwärts mit noch nicht vollem gear und ich bin gerade mal 1 monat hier auf dem server.^^

Ich bin gerne jederzeit wenn ich Online bin im Teamspeak, egal ob zu raids oder einfach so zum quatschen, und bin immer offen für alles, egal was ich brauche oder nicht brauche wenn ich zeit habe, bin ich bei jedem Mist dabei. Bin also ein höfflicher hilfsbereiter und liebenswerter mensch der jeden scheiss mitmacht ;)

Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen ;)
Falls ich was vergessen habe, einfach mal nachfragen :P
Endweder hier, TS oder in einem Testraid ^^

Bis denne ^^
Undeathpunk
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:02

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon Wowa » Mi 17. Jul 2013, 19:49

war mit ihm gruul. hat guten lead gemacht und gute DPS. War nett und verständnisvoll weil die Gruppe nicht so gut war:D kA obs an mir lag :p
Mehr leute die im ts abhängen und scheiße labern!
dafür ! (berufe?)
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon Undeathpunk » Mi 17. Jul 2013, 19:56

hallöchen wowchick :D

ne achwas nicht an dir, einfach an den leuten ! haben dann paar neue gesucht dann lag er first ^^
mache jede woche kara, gruul, maggi auf ^^

VZ und lederer für imba trommeln :D
Undeathpunk
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:02

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon seasick » Do 18. Jul 2013, 09:12

heyho, also die Bewerbung find ich gut und ich hab auch nix gegen ein bisschen meleedmg konkurrenz^^

Aber du musst halt bedenken, dass unsere meleegrp eigtl so gut wie immer ausgebucht ist, bzw. zu BT erstmal Meleeüberschuss da sein wird.
Ich z.B. kann zwar Sonntags so gut wie nie (da hättest du quasi deinen Platz sicher), aber an anderen Tagen musst du dich wohl darauf einstellen auch mal den kürzeren zu ziehen (oder aber du kannst dich gut durchsetzen ;) ).
Andere möglichkeit, falls du trotz voller meleegrp mitraiden willst, wär halt ab und an mal auf einen twink (mages werden fast immer gebraucht, falls du vor hast dir noch was zu leveln^^) auszuweichen.

so far
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon Undeathpunk » Do 18. Jul 2013, 12:08

huhu^^ ja das ist kein ding mein gott, jeder muss mal irgendwann irgendwo aussetzen.
Ich mein irgendwann hat ein melee alles und kann dann platz machen denke ich.
Also damit hab ich überhaupt kein problem, hauptsache ich kann noch bisschen t5/t6 offparts in ssc,tk,hyjal holen.

Und als twink level ich meinen schami hoch der soll dann heal werden, habe den auch main gezockt von classic
bis Mop, und gladi pvp.

Also da mach ich mir keine sorgen, hauptsache ich muss nichtmehr random gehen und habe endlich eine nette gilde ;)
Undeathpunk
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:02

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon Grathur » Sa 20. Jul 2013, 17:44

hört sich gut an
testraid würd ich mal sagen
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon Undeathpunk » So 21. Jul 2013, 17:17

sehr gerne ;)

Hab mich auch schon vor paar tagen für heute angemeldet.
Undeathpunk
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:02

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon Undeathpunk » Mo 26. Aug 2013, 23:12

kommt noch was zu meiner bewerbung ?^^
Undeathpunk
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:02

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon murphy » Mo 26. Aug 2013, 23:20

sry nein. brauch ich glaub ich weiter nichts zu sagen.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon #yolo » Di 27. Aug 2013, 12:20

Ist er nicht in L/S drin?
#yolo
 

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon anonym » Di 27. Aug 2013, 12:59

ohne was sagen zu wollen, aber da ist er wegen ninjalooting geflogen...
anonym
 

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon murphy » Di 27. Aug 2013, 13:10

wie auch immer. ich mach hier zu.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron